Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2020, es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2020.

  1. Gleich noch 2 hinterher.......:)
     
    Alter Knaller gefällt das.
  2. Dann halt dagegen wenn du gesetzlich darft.....und kein Mimimi.....:confused:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Ja, geht mir auch so. Meine Reste stehen hier rum aber ich mag einfach nicht rausgehen. Hatte gehofft, das hier wenigstens Eltern mit ihren Kindern auf der Straße sind, aber es ist echt gruselig ruhig. Ab und zu hört man es knallen, aber man sieht nichts am Himmel. Alles ist dunkel als würden alle schon schlafen.. Glaube ich würde mich selbst erschrecken wenn ich jetzt was zünde..
     
  4. Wenn ich das Fenster zur Straße hin weit öffne, und den Kopf Rausstrecke und einen Moment so verweile, passiert.... Nichts!

    Als hätten wir es an einem gewöhnlichen Werktag außerhalb von Feiertagen 3 Uhr nachts.
     
    FreakyPyroBoy und drangduewel gefällt das.
  5. Hab vor ner halben Stunde ne leise batterie gesehen, dass war optisch fast das einzige bisher. Ich hab auch praktisch keine Lust was zu zünden, für Batterien kann ich eh nicht weit genug vom Haus weg sein. Vielleicht n paar Funke rölis und leuchtfeuerwerk um 0 Uhr rum, aber das wars dann auch. Passend zum restlichen Jahr.
    Rutscht trotzdem alle gut rein.
     
  6. Ich würde ja gerne, aber wohne in Bremen! Wunderkerzen und Knallteufel! Lächerlich!!!:wall:
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  7. Ich hoffe wirklich auf 2021:confused:
    Ziemlich zentral in Hamburg höre ich absolut gar nichts. Null. Nada
    Klar ist ja auch verboten...aber nichtmal F1... ist das frustrierend...
     
  8. In 25451 Quickborn Stadt muss mE Höhe Zentrum Kieler Straße ein Freak aus dem Forum sein... mehrere Verbünde. Schon um 21 Uhr. Verbünde habe ich keine... Aber sonst reicht es und versuche nördlich „mitzuhalten“. Gruß aus der Hertha-Sponer-Kehre!!
     
    FreakyPyroBoy und Pyro dustin gefällt das.
  9. Im Twitter Newsticker der Polizei ******en sich die Leute gegenseitig an. :wall:
     
  10. Mal was Positives: Die ganze Nachbarschaft hatte sich versammelt und sich über die Batterien gefreut :)....
     
    böllerfan und FreakyPyroBoy gefällt das.
  11. #1011 FreakyPyroBoy, 1. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Das hört man aber gerne! Das ist doch super:D
    Obwohl ich die letzten 4 Jahreswechsel nicht zu Hause verbracht habe, haben mich meine Nachbarn gefragt ob ich nicht doch noch zumindest ein paar raketen habe. Da konnte ich mich nicht zurückhalten. Als die Feuerwehr winkend vorbei fuhr musste ich ganz schön schmunzeln:p
     
    böllerfan und Tornado Blitzschlag gefällt das.
  12. Gesundes Neues!

    Nach längerer Überlegung doch dazu entschlossen, etwas zu zünden. Die Nachbarn von unten waren auch draußen. Habe ihnen, weil sie so wenig, bis kaum etwas hatten, eine halbe Klappbox voll mit Kleinkram zum Zünden von mir gegeben. So war ich nicht alleine und deren Kids hatten auch was davon. Und es wars heller weg :D


    Hier und da gab es ein Jubeln aus der Nachbarschaft.
    Fazit: nach anfänglichen Frust, doch froh, gezündet zu haben. Ich hätte mich geärgert, wenn nicht.
    Mir geht es besser und hoffe nun auf ein besseres 2021.
     
    CaseyWells, FreakyPyroBoy und böllerfan gefällt das.
  13. Frohes Neues Jahr liebe Pyros!

    hier war es relativ ruhig...der Nachbar und ich waren quasi die einzigen im umkreis die geschossen haben...die Nachbarn von gegenüber waren aber für die Show schon vor der Tür und haben sich riesig gefreut:)
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  14. Also Grundsätzlich war der Abend gar nicht so schlimm wie befürchtet.

    Doch statt Neujahrsdepri oder so finde ich des grade umso trauriger das uns dieses Jahr ein normales Silvester genommen wurde. Ein Rückwirkender Vorfrust also. Das Wetter hat mitgespielt, mir ging es nach den letzten Wochen gesundheitlich endlich mal wieder besser und jetzt wo Silvester vorbei ist merke ich das ich doch ganz gerne ein richtiges Silvester erlebt hätte. So hab ich den Abend allein am Lagerfeuer verbracht und nur ganz wenig Feuerwerk zünden können. Als Abend ganz okay, wenn auch kalt. Aber einfach kein Silvester.
     
    FreakyPyroBoy, Pyro dustin und CaseyWells gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden