Batterien & Rohre Was ist das für eine heftige Crackling Batterie?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Skyline85pyro, 1. Januar 2021.

  1. Guten Morgen! Und ein frohes neues Jahr euch allen noch! :)
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was für eine heftige (warscheinlich F3) Popping Flowers Batterie konnte ich gestern nach 0:00 Uhr in der Nachbarschaft Filmen? Da die Datenbank zich ergebnisse bei der Suche ausspuckt. Wollte ich mal direkt hier nachfragen.

    Leider fehlen bei der aufnahme am Anfang etwa 10 sekunden. Aber da es sich hierbei um eine Sortenreine Batterie handelt dürfte es hoffentlich möglich sein, diese zu identifizieren.

    https://youtu.be/Mmp_mZzJgCo
     
  2. Ich denke, Ich habe sie gerade selbst gefunden. Es ist eine F3 Batterie, müsste die Jorge JW408 gewesen sein.
    Sorry für das mehr oder wenig unnötige thema.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden