Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Du hast Post Ferl ;)
     
    ferl gefällt das.
  2. Die Schlagzeilen sind auch ähnlich wie sonst muss ich sagen...

    In DE und Frankreich hat sich jeweils jemand mit einer Shell selbst gerichtet :eek: Kopf über dem Rohr...

    Und in Wien angeblich jemand seine Hand gesprengt... (vermutlich weil ordentlichen BKS knaller statt auf dem Boden in der Hand gezündet)

    Also leider die klassischen tragischen Anwendungsfehler
     
    Chelios gefällt das.
  3. Von mir auch ein frohes Neues :)

    Bei uns war gestern sogar mehr los als die Jahre zuvor !

    lg
     
  4. Ich würde eher sagen, ein "Bastelfehler", meine Vermutung. In Brandeburg gab´s sogar einen Toten mit "gekauftem Böller", der vermutlich auch manipuliert war. Außerdem soll in Ö ein weiterer schwerer Unfall mit Verlust des Augenlichtes passiert sein.
     
  5. Pyrorichie, rattle, PyrokauzAT und 4 anderen gefällt das.
  6. 136 Raketen nämlich :rolleyes:
    Genau eine Rakete ist am Bild :D

    Aber hatten teilweise echt gute Sachen die ich da so sehe...
    Das Zink zeug haben die eher nicht aus Tschechien
     
    Bluemoon, Chelios und PYRIAN gefällt das.
  7. Frohes neues Jahr auch von mir!
    Bei uns war auch um einiges mehr los als sonst! Schon beginnend am Nachmittag egal ob inner- oder ausserorts :D
    Muss aber auch sagen, dass es JEDES Jahr stillschweigend vom Bürgermeister und der Exekutive toleriert wird ;) das nennt man einfach Brauchtumsförderung und auf die Bedürfnisse der Bevölkerung Eingehen ;):):good:
     
    Takeda, KracherFan und PYRIAN gefällt das.
  8. Ziemlich unterschiedliche Wahrnehmungen. Mal sehen, was die Händler dazu sagen.
    Im Nachhinein wird wahrscheinlich Keiner zugeben, dass grade Er auf die Nase gefallen ist.
     
    Chelios gefällt das.
  9. Was waren Eure Tops und Flops?
     
  10. Mainstream Pinto raketen flop^^
    Von der Samurai von keller war ich echt überrascht
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  11. Hab leider recht wenig gezündet daher:
    Top
    Funke Goldfunken Raketen: Effekt der Dorado Raketen bis zum Boden
    und sehr, sehr lange Standzeit! Hydra Raketen waren auch Spitze,
    beide mit starken Zerlegern.Die Phoenix wurden nicht geschossen.
    Trotz der nur 32g besser als manche 50 Grammer.
    Funke D Böller und Thunder A, Div. Funke Luftheuler auch top.
    Pyro Austria Dragon Light Charge 2019 die kleineren und
    mittleren Raketen waren sehr gut, die großen stiegen mir
    aber fast zu hoch und die Standzeit war auch nicht so toll.

    Neutral
    Pyrofactory Mega Korsar und Lesli Stiletto´s waren ganz ok
    teils lauter als D Böller.

    Flop
    Die restlichen Artemis Raketen von 2019.Teils nur Zerlegerknall
    ohne Effekte bei anderen zündeten diese gleich gar nicht.

    Funke Feuerfalken, 6 Stück gezündet alle stiegen hoch auf,
    aber 5 Stück entschieden sich in meiner Richtung wieder
    runterzukommen und das sehr laute Crackling mir
    in den Nacken zu schütten.(hab mich rechtseitig umgedreht)
    Dank Kapuze und dicker Jacke ist mir nichts passiert.
    Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen, es war
    aber windstill.
     
  12. Schade, dass deine nicht gut funktioniert haben.
    Meine Feuerfalken sind alle ziemlich hoch geflogen.
    Die Brokat-Falken waren ein Traum!
    Wäre cool wenn's die mal sortenrein gibt.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  13. Und der Boden war leider noch recht schlammig, laufen fast nicht möglich.Komisch
    das die gerade in meine Richtung wollten.o_O
    Ich vermute das die nach mehreren Meter in der Luft einfach "umgekippt" sind
    und dadurch wieder runter gekommen sind.Werd wohl einige bei Tageslicht testen
    (mit verlängerter Zündschnur) und schauen ob sich meine Vermutung bestädigt.
    Und ja, die Effekte fand ich Klasse, leider aber zu nah an meinem Gesicht und
    den Ohren.:):confused:
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  14. Top eindeutig:

    Zink 906 und 930

    Funke.... alles mögliche

    Lonestar 45mm Zylinder shells...
    Die scheppern wie normale 65mm Kugelbomben

    Schlechte Sachen hatte ich echt nicht :D
     
    PyrokauzAT und Chelios gefällt das.
  15. Ein paar Tops hatte ich schon genannt, aber allgemein Funke Artikel waren wieder einmal Hammer und ich kann den "Hype" um Funke absolut nachvollziehen.;)
    Ich hatte recht viele Raketen von Funke und Argento (in meinem Album zu sehen), vor allem wieder die Goldfunken und Shellrockets Cal. 38 waren echt stark! Aber auch die Premissimo von Liebenwein/Weco (2x 75g 3x 65g) hatten mich mit einem starken Zerleger echt überrascht.
    Die Honeybadger von Funke drücken schon brutal.
    Auch schön war der Lonestar Crackling Vulkan, ein ordentliches Teil.

    Wirkliche Flops hatte ich eigentlich keine, nur hats mir einen Schuss einer Weco Black Ice die ich noch von 2019 hatte am Boden zerlegt, da hatte ich schon kurz Angst dass es mir jetzt den ganzen Kasten zerlegt.o_O:D
     
    PyrokauzAT und Chelios gefällt das.
  16. Mein Flop war der verd***te Hochnebel in Wien ab 22 Uhr. Selbst eh wenig geschossen und von allen andern kam nur Bum Bum rüber. Immerhin wenigstens das. Top waren die gechillten Polizisten die an einer gerad rennenden Batterie ruhig vorbei fuhren um sich um die wichtigen Dinge einer Neujahrsnacht zu kümmern. Danke. :)
     
    PyrokauzAT, Bluemoon, Marius0705 und 3 anderen gefällt das.
  17. Absolut Top und wird Heuer wieder gekauft Supernaut 1+2,hatte zu Mitternacht nur noch die 2 Verbünde und die hämmern so richtig geil und die Bukkets sind ein Traum :)
    LG
     
    Eistee, PyrokauzAT, Chelios und 2 anderen gefällt das.
  18. Hatte ich auch im Auge aber hab mich dann doch für 2mal yggdrasil entschieden :)
     
  19. So meine Reste wurden gerade abgeholt,viel Spaß damit und danke für das ganze Haribo Zeug @Wolfgang931979 :)
    LG
     
    Beni und teufi12 gefällt das.
  20. mit Verspätung auch von mir, ein frohes neues Jahr und euch allen Prosit 2021!

    Bei mir kam dann auf den letzten Tag des Jahres, nun alles anders als gedacht.. Junior war die letzten beiden Tage nicht so ganz fit, weshalb wir zu Hause blieben.. Röllis, Rauchfackeln, Heuler und vieles was wir an F1 hatten, zündeten wir dennoch.

    alle 4 Verbünde samt Batterien wurden eingebunkert. Schmerzhaft, aber was soll man machen.. Kinder halt.. :rolleyes::D
     
  21. Also nichts mehr da :)
     
  22. Nope sorry,wollte es so schnell wie möglich weg haben
    LG
     
  23. Gott sei Dank war ich noch nicht im Geschäft heute ....
    Sonst hätte ich jetzt ein Problem mit dem ganzen Naschzeug :rolleyes:

    Klang so nach ja passt abgemacht...
     
  24. Ja sorry hatte letztes Jahr 2-3x fixe Zusagen was dann nichts geworden ist darum hats der erste bekommen der gekommen ist,sorry :(
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden