Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 7. Dezember 2020.

?

Welcher Feuerwerkskörper soll in Zukunft diese Aktion ausmachen?

  1. Batteriefeuerwerk

  2. Silvesterraketen

  3. Ich entscheide weiterhin selber

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Oh no das ist ärgerlich
     
  2. Aufgrund dessen das ich dieses Jahr nicht auf meinen eigentlichen Abbrenner konnte, musste die Siedlung herhalten. Habe mich an dem Abend gegen Fächerungen ausgesprochen und somit ist meine 18:18 Uhr Aktion leider kurzfristig, nicht gefächert, auf 0:00 Verschoben wurden. Video folgt noch.
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Schön das soviele bei dieser Aktion mitmachen ist schön anzusehen wenn nicht alles so profesionell gefilmt wird sodern frei Schnauze.
    Ich habe auch ein Video für die 18.18 Uhr aber parallel wollte ich es als 100 Abo spezial Posten.
    Brauch noch 19 wird später nachgereicht.
    50.000 Knallkette mit 50 Meter Traca Spezial.
    Beschleunigung Link ;)https://youtube.com/channel/UCONAvOUvZ6VrAT_4lXES1rA
     
  4. Ca. 1 Std. vorher gingen uns zwei "Nachbarn" auf den Keks. BlaBla...noch nicht 0uhr, BlaBla der Hund dreht durch (sah sehr entspannt aus der Hund)
    Also wurde zusätzlich zu den Funke Silberblitzraketen die Red Thunder von argento gezündet. Ich glaub sogar doppelseitig. Hat auf jeden Fall ordentlich Druck gehabt :D

    Gegen 2 Uhr hat uns der einen Nachbar (inzwischen merkbar angetrunken) übrigens noch gedroht. Wir haben die Polizei gerufen, die uns sehe freundlich geholfen haben. Haben mit dem Herrn gesprochen und meinten, dass die meisten Bürger nicht wissen, dass an Silvester Feuerwerk gezündet werden darf. Falls der Typ nochmal raus käme, sollten wir erneut anrufen und sie würden Ihn mitnehmen.


    https://youtu.be/oRdCwL2myBU
     
  5. Leider dieses Mal doch kein Beitrag von mir, da:
    Als Ersatzartikel wären nur Böller in Frage gekommen und das hielt ich nicht für sinnvoll. Hoffentlich dann dieses Jahr.
     
  6. Wie man sieht, sieht man nichts ;). Willkommen in der YouTube Welt.

    Sollte es auch weiterhin nicht klappen, nutze Wetransfer :good:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  7. ...und es funktioniert jetzt. Danke !
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  8. Ruhrpottrambo, T.o.1, DieEngel und 26 anderen gefällt das.
  9. Danke für das tolle Video :good: schön das so viele mitgemacht haben :)
     
  10. Dankeschön ist auch in diesem jahr wieder wiklich toll geworden:love:
     
    Galaxy-Max, SachsenPyro und Gothic Light gefällt das.
  11. super gemacht danke dir vielmals!!
     
    SachsenPyro, DieEngel, vronex und 2 anderen gefällt das.
  12. Vielen Dank @Gothic Light für deinen Einsatz bei der FEUERWERK.net 18:18 Aktion. Ich habe Lunte gerochen ;) und werde in diesem Jahr wieder mit dabei sein.
     
  13. #124 DieEngel, 21. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
    Huhu GothicLight wird es diese Aktion auch dieses Jahr geben??? Würde mich freuen freuen... Und würde auch wieder mitmachen...
     
    Planlos1988 gefällt das.
  14. Wenn ich es nicht vergesse wäre ich auch dabei, würde wohl dafür extra eine Raketenorgel opfern :D
     
    DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden