Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 10.01.2021] In der Datenbank bewerten und einen von 10 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2021.

  1. [​IMG]

    Bis Sonntag 10. Januar 2021 läuft abschließend zur Silvestersaison 2020/21 erneut das beliebte "In der Datenbank-bewerten-und-gewinnen"-Spiel.


    Trotz des für die meisten Personen stark eingeschränkten Silvesters durften viele Mitglieder Effekte aus den Vorjahren und einige auch Neuheiten schießen und damit live erleben. ALLE Erlebnisse der letzten Silvesternacht sollten als Bewertung in unserer Datenbank erfasst werden - gerade jetzt!

    Damit sich eine Teilnahme wirklich lohnt, werden 3x wunderschöne FEUERWERK.net Fotokalender 2021 im Großformat DIN A2 verlost. Zusätzlich verlose ich 2x HANABI Wandkalender 2021 von Kiminari Onozato, welche ich direkt aus Japan bezogen habe. Diese bekommt Ihr sonst nirgends! Und damit noch mehr Gewinnchancen bestehen, lege ich noch die aller-aller-allerletzten 5x in Silber FEUERWERK.net Pins mit Schlüsselband und Aufklebern oben drauf (die Pins sind vollständig ausverkauft und nicht mehr erhältlich!)

    Insgesamt wird es also 10 Gewinner geben, die ihre Gewinne im Januar kostenfrei zugesendet bekommen.


    [​IMG]

    2021.jpg

    [​IMG]

    Wie nimmt man am Gewinnspiel teil?


    Ganz einfach: Jedes Mitglied, welches mindestens 10 Bewertungen ab 01.12.2020 (ja, rückwirkend ab 1. Dezember) bis einschließlich Sonntag 10.01.2021 in der FEUERWERK.net Datenbank verfasst, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und hat die Chance auf einen der Preise.

    Alle Mitglieder im FEUERWERK Forum können sich ganz einfach mit einem Klick oben rechts in der Datenbank mit ihrem Forumsaccount auch in der Datenbank einloggen.


    Das Gewinnspiel läuft also AB SOFORT bis einschließlich 10. Januar. Die glücklichen Gewinner werden an einem Folgetag unter denjenigen Mitgliedern ausgelost, die im Gewinnspiel-Zeitraum bis 10.01. mindestens 10 Artikel neu in der Datenbank kommentiert und bewertet haben. Ich schreibe die Gewinner dann per privater Unterhaltung an und frage nach der Postanschrift für die Zusendung des Gewinns.

    Also, ab sofort bewerten, bewerten, bewerten - und gewinnen?!

    Dabei ist es unerheblich, wie "frisch" die bewerteten Artikel sind - Hauptsache, es werden 10 verschiedene Artikel bewertet:
    Natürlich sind Neuheiten der Silvesternacht am sinnvollsten für die kommenden Saison. Aber bewertet auch gerne Artikel vom Vorjahr oder früher, die Ihr noch nicht bewertet habt. Auch könnt Ihr Klassiker und "Raritäten" vergangener Zeiten bewerten - das Datenbank-Team sehr viele "Raritäten" in den letzten Monaten in der Datenbank erfasst.


    Teilnahmebedingungen
    • Am Gewinnspiel teilnehmen können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Die Teilnahme erfolgt automatisch durch Abgabe von mindestens zehn (10) neuen Bewertungen inkl. Kommentar an mindestens 10 verschiedenen Artikeln in der FEUERWERK.net Datenbank in der Zeit vom 01.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021. (10 Bewertungen am gleichen Artikel berechtigen nicht zur Teilnahme, ebenso zählen inhaltslose Kommentare wie "Bewertungstext" o.ä. nicht mit). Die Kommentare sind in Deutsch zu schreiben, eine Rechtschreib- oder Grammatikbewertung findet nicht statt.
    • Aus allen Bewertungen in der FEUERWERK.net Datenbank aus dem genannten Zeitraum werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden dann per Privater Unterhaltung angeschrieben, ob er/sie ihren Gewinn annehmen möchte. Nur im Falle einer Annahme des Gewinns ist die Postanschrift durch den Gewinner an den Betrieber von FEUERWERK.net, Markus Klatt ("Pyro"), per Privater Nachricht mitzuteilen.
    • Lehnt ein Gewinner seinen Gewinn auf Anfrage formlos per Privater Nachricht ab, wird ein Alternativgewinner aus der FEUERWERK.net Datenbank ermittelt.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur bei Annahme des Gewinns im Gewinnfalle benötigt. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten (Postanschrift) werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Gewinner, die ihren Gewinn annehmen, erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername (NICHT Realname) im FEUERWERK Forum auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird.
    • Teilnahmeschluss ist der 10.01.2021.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Versandkosten für die Preise sind im Gewinn enthalten.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an ALLE Mitglieder, die in der Datenbank bewerten, Fotos und Bilder hochladen, Videos verknüpfen und/oder Daten und Fehlerchen melden. Ohne Euren Fleiß wäre die FEUERWERK.net Datenbank lange nicht so wertvoll und lebendig, vielen vielen Dank!

    Viel Erfolg wünscht das Datenbank-Team von FEUERWERK.net
     
    sureshot, Holly1988, Minos und 21 anderen gefällt das.
  2. Da bin ich doch dabei. Vielen Dank @Pyro für dieses Gewinnspiel :)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Danke fürs Gewinnspiel!
     
    Pyro gefällt das.
  4. Klasse...

    Danke für das Gewinnspiel!

    Die Möglichkeit einen der letzten Pins für die Vitrine zu gewinnen, ist SUPER:good:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Tolle Idee...hab direkt mal alles bewertet was ich dieses Jahr hatte, war halt nicht viel :/
     
    Pyro gefällt das.
  6. Durch das Komplettverbot konnte ich nicht 10 Artikel zünden., waren 5 oder 6 Artikel nur gewesen.
     
  7. Du hast sicher noch Erinnerungen an Artikel aus dem Vorjahr? Also ich meine wirklich, vom Vorjahr schon alles bewertet?
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  8. Habe eine Frage zur Datenbank. Ich habe gesehen, das die Tropic Exploder 4 noch nicht bewertet wurden.

    Ich würde sie bewerten, habe aber nur 2 Fotos.

    Muss man dann ein Foto von allen Seiten der Verpackung und des Schallerzeuger machen?
    Oder reicht es aus, wenn ich nur diese 2 Hochlade?

    Kann ja eventuell irgendwann jemand anderes welche Hochladen wenn er bessere Fotos hat?
     
    Pyro gefällt das.
  9. Jedes Foto zählt. Bitte einfach hochladen, was Du hast und was den Artikel ergänzen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!
     
    Gipsbombe und Pyrofan1985 gefällt das.
  10. Ok, die Tropic Exploder 4 müssen noch in die Datenbank eingepflegt werden. Dachte erst, die kann man selbst einpflegen..

    Was fehlt kann nicht bewertet werden..

    Ps. Der Pyrounion P1 Schallerzeuger fehlt auch komplett.
     
  11. Du kannst den Artikel / die Artikeldaten melden und dabei, meiner Erinnerung nach, auch gleich die Fotos hochladen.
    Bewerten geht dann sofort bei Freischaltung des Artikels. Wie bitten dafür das Datenbank-Team ganz freundlich :)
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  12. Exploder 4 und Tropic Flash Banger sind schon seit einiger Zeit angelegt, müssen nur noch freigeschaltet werden.
     
    Pyrofan1985, Gipsbombe und Pyro gefällt das.
  13. #14 Gipsbombe, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    Ich schau mal...:)

    @Glitscher und andere, bitte gebt mir irgendwann einen Tip, dass etwas noch nicht freigeschaltet wurde.
    Dann flutscht es besser;)
     
    Hammer, Scherzartikel, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  14. Kann es sein, dass die Datenbank Probleme mit dem "kleiner als" -Symbol (<) hat?
    Mein Kommentar wurde mit diesem abgeschnitten.

    EDIT: mein Kommentar siehe:
    Lesli Moskitos
     
  15. Achso :DDann muss meins wieder raus:D

    Ich denke die Pyrounion P1 auch?
     
  16. Jaha, die Moskitos hatten wir auch an Silvester:D
    Ich habe jetzt gerade Deinen Kommentar angesehen, was würde daran noch fehlen?

    Nöö, eigentlich nicht, das eine sind Batterien das andere sind KRACHER!!!;):p
     
    Pyrofan1985 und Darnoc gefällt das.
  17. Jetzt gar nichts mehr, habe das < durch "unter" ersetzt. ;)
    Soll ich noch einen Testkommentar schreiben, um zu testen ob das Problem wieder auftritt?
     
    Gipsbombe gefällt das.
  18. Ach stimmt ja, kann ich garnicht mehr...:whistling:

    Edit mal wieder:
    Testsatz eingefügt, sollte heißen: "testsatz kleiner gleich <kann man das hier noch lesen?"

    nach dem < wars wieder abgeschnitten
     
  19. Ja, teste mal aus obs funzt.
    Für mich ist das Problem neu.

    Kein Problem, mach einfach nen neuen Kommentar, den kann ich ja dann wieder löschen - ich habe ja die MACHT:crazy:
     
    Glitscher und Darnoc gefällt das.
  20. Das Problem tritt scheinbar nur auf, wenn das < ohne Leerzeichen vor den nächsten Buchstaben gesetzt wird.

    Nico Euro Star

    So hatte ich das geschrieben, heraus kam:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  21. Also, das steht jetzt drin:

    "Tolle Biene auf Steroiden trifft es wohl perfekt.
    Der Moskito dreht sich zunächst kurz (unter 0,5s) wie ein normaler Bodenwirbel und steigt dann mit einem irrwitzigen Tempo und unter schrillen Summen auf.
    Kenne niemanden, der sie nicht witzig findet.
    Ein paar Fehlzünder (aus meiner Erfahrung etwa 10%) sind leider immer zu bemängeln, fallen aber für mich nicht groß ins Gewicht, zumal sie nicht gefährlicher sind als ordnungsgemäß funktionierende Exemplare.

    testsatz kleiner gleich"

    Und danach fehlt noch weiterer Text, sehe ich das richtig?
     
    Darnoc und Pyro gefällt das.
  22. Okay, das könnte sein. Übrigens sollte man auch bei den Bezeichnungen eines Artikels immer Leerzeichen zwischen Sonderzeichen einfügen, wobei es besser wäre überhaupt keine Sonderzeichen zu verwenden. Da wirds immer schwierig für die DB etwas zu unterscheiden, so z.B. auch bei den Artikelnummern. Da haperst dann bei der Suche und Wiederfindung.:)

    Ich habe jetzt auch die beiden "Test" Texte gelöscht.
     
    Darnoc, Pyro und Pyrofan1985 gefällt das.
  23. Passt jetzt alles oder habe ich irgendwas übersehen?:rolleyes:
     
  24. Passt soweit alles ;)
    Habe gerade noch einen Vorschlag für die ABA Hellscream eingereicht, ist da soweit alles konform?
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden