Firmen & Shops [Bonfireworks] Neuheiten 2020 / Neu in der Datenbank

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. November 2020.

  1. Ich habe für meine Neon Ghost und die Golden Sturm Ersatzartikel erhalten :(
     
  2. Das ist schade! Die Bonfireworks-Ware scheint auch ziemlich spät eingetroffen zu sein? Vielleicht hat ja doch irgendjemand Glück gehabt.
    Zur Golden Sturm gibt es nun ein weiteres Youtube-Video (OldSchoolFireworks), welches leider ziemlich verwackelt ist, aber den Eindruck vom ersten Video unterstreicht. Nicht das, was versprochen wurde, aber dennoch ganz schick.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  3. Hatte auch 2 neon ghost bestellt . Habe dann aber eine lesli future hulk bekommen.
     
  4. Die Golden Sturm kommt niemals an das Fake Muster Video ran. Das übliche bei den NL Herstellern...
    Die können sich mal ein Beispiel an Funke nehmen was sowas angeht. Darauf ist Verlass.
     
    smoker1990 gefällt das.
  5. Na dann werde ich es wagen, suche ein gutes Finale für meine kleine Show zum kommenden Silvester. In der engeren Auswahl ist die Fan shape und Gold blauer Himmel (PyroCentury).

    Wo kann man die Fan shape noch bekommen außer Postenhandel?
     
  6. Ansonsten habe ich sie nur bei Nord Feuerwerk gesehen, da aber momentan nicht verfügbar.

    Ich hatte später noch ein aus Handyvideos von Zuschauern bestehendes Video zusammengeschnitten. Ab 3:20 kommt die Fanshape.


    https://youtu.be/EX-zGH0K2m4
     
    ThiefRainbow und PaintTheSky0584 gefällt das.
  7. Nimmt sich die bonfirefanshape im Vergleich zur elegant Night sehr viel ?
     
  8. challenger gefällt das.
  9. Ja, wie zu erwarten, hat man wieder ein extrem geschöntes Muster präsentiert, welches in der Verkaufsversion deutlich abweicht. Ist wie man mittlerweile weiß ein gewisser Standard in NL. Werde aber den Artikel dennoch nicht streichen, ist im Prinzip ja die eigene Schuld von mir gewesen, auf ein Mustervideo eines niederländischen Importeurs rein zufallen bzw. dennoch zu kaufen, obwohl das Muster zu schön um wahr zu sein war. Der Händler kann da ja nichts für, warum also sollte man ihn jetzt darauf sitzen lassen.

    Wäre dafür, dass die Vorgehensweise von Funke/Argento zum Standard wird. Da bekommt man nur Verkaufsversionen, welche vom nahen und von fernen gefilmt werden und sogar dann jede neue Charge noch mal, mit zumindest bei Funke auch eine überaus ehrliche Beschreibung dazu. Transparenter geht es eigentlich kaum noch.

    Deutsche Importeure wie Weco sind ja in der Regel zumindest immer ganz gut bei Muster/Verkaufsversion, leider werden neue Chargen dafür ab und an verändert ohne Mitteilung bzw. neues Video.
     
    Shizm, Galaxy-Max, NiHao und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden