News Infos rund um Röder [nur Diskussionen!]

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Schizo, 18. Dezember 2020.

  1. Manchmal könnte man meinen man ist hier nicht im Feuerwerkforum sondern im
    Forum für Waschweiber...
    Meine Güte.
    Der eine spendet was. Sein Bier.
    Der ander nicht. Auch seine eigene und nur seine Entscheidung.
    Der eine lässt einlagern der nächste sein Geld zurück.
    Aber Herr im Himmel... Wir ham heut grad den 3.1.2021
    Also mal wieder landen und in der Realität ankommen. Lasst halt den Leuten mal 2 Wochen Zeit um alles zu regeln/ordnen egal ob Röder oder andere Shops.
     

  2. Davon sind hier einige überzeugt!
     
    DoppelBlitz, Siggi_Sauer, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.

  3. Dann geh doch zu Deiner tollen Vitrine und hör auf hier so ein übles Bashing zu betreiben!!!

    Ich glaube wir starten hier ne Spendensammlung zu Deinen Gunsten! Vom Erlös bauen wir Dir mal schön ne Klagemauer!!! An dieser kannst Du Dich dann 24/7 ausheulen! Und jetzt ist Ruhe!
     
    Dexter, H3ISENB3RG und ViSa gefällt das.
  4. Ich finde das schon sehr seltsam, Röder bashen und den Shop mit dem rüden Umgangston in den Himmel loben. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Also bin ich wohl ein Schelm :narr:
     
  5. Warum nur springen immer wieder etliche User auf solche Posts wie von dem heutigen Troll an? Lasst ihm seine Meinung und ignoriert diese Typen einfach.
     
    Megaknall, Huber, TinOnFire und 4 anderen gefällt das.
  6. Röder statt Söder
     
  7. 1. Grundsätzlich sollten meiner Meinung nach politische Diskussionen woanders stattfinden
    2. Viele Leute haben oftmals Probleme damit, eine unpassende oder eine andere als die eigene Meinung zu akzeptieren. Auch eine unangenehme Meinung muss geäußert werden können, ohne dafür sanktioniert zu werden.
    3. Ich finde generell ist es eine deutsche Angewohnheit geworden, jeden Furz per Anwalt zu klären und sich gegenseitig zu verklagen. Die Leute sind oftmals unfähig mal vernünftig miteinander zu reden.
    4. Im vorliegenden Fall sind aber doch alle Möglichkeiten vollkommen klar. Stornieren oder Einlagern. Zack. Jeder kann Röder seinen Wunsch schriftlich mitteilen und gut ist. Wer danach nicht mehr da bestellen will, der lässt es eben sein. Wo ist das Problem.

    Leute... Leben und leben lassen.
     
    Micha87, TOMQX, TinOnFire und 4 anderen gefällt das.
  8. +1:good:
     
  9. Nee bist kein Schelm.
    Selbiges ging mir auch schon durch den Kopf, so sehr wie der eine Shop runtergeputzt und der andere in den Himmel gelobt wird...;):narr:
     
    Dexter, TOMQX, F1r3w0rk3r und 4 anderen gefällt das.
  10. Irgendwie frage ich mich was hier los ist?!? o_O
     
    Micha87 und Farben im Himmel gefällt das.
  11. #386 adi, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    @Pyro

    Ok...die Hexenjagd gegen die Fa. Röder geht hier unter deinen wohwollenden Augen weiter - wohl gemerkt von ein paar sehr wenigen hier-.
    Meine Kommentare wurden still bzw unter dem Deckmantel " Frieden " gelöscht. Ich bins Leid wiederholt meine Meinung hier mit Füssen getreten zu sehen.....und lese ein Bashing nach dem anderen. Meld mich wieder vorübergehend ab. Bis evtl. in die heisse Phase 2021....gruss Adi:bye:
     
    reyzix gefällt das.
  12. als Corona los ging, und GoldDragon mir mit erhöhter Präsenz hier im Forum aufgefallen ist, dachte ich mir nur - seltsamer Ty!!! Ich gestehe!!!!!!

    aber, nach den ganzen Monaten hab ich mich zu einem echten (ohne jegliche Polemik) Fan von GoldDragon entwickelt... Die Aussagen und Kommentare sind zu 99.99% so scharf und präzise.... Da wird jedes Laserskalpell blass vor Neid!!!

    ich kenn Dich net, aber ich schätze Dich
     
    poison, Feuerrausch, Mathau und 4 anderen gefällt das.
  13. Vielen Dank, ich war aber auch vorher viel hier, aber mehr mit dem Wetter beschäftigt :).
    Insgesamt ist das hier ein sehr schönes Forum, leider hat die Seuche und Ihre Konsequenzen zu arger Dünnhäutigkeit geführt, das haben wir aber ja nicht exklusiv.

    Ich gehe mal davon aus, das wir bei erfolgreicher Bekämpfung der Krankheit, ab Sommer wieder über unser Hobby sprechen. Ich bin dann jederzeit zu einer Kontroverse darüber bereit, ob die Gold Blauer Himmel die beste Verbund Box ist oder nicht :D.

    Das sind die Meinungsverschiedenheiten, auf die ich mich echt freue, die Situation macht mich allmählich sehr müde, Gott sei Dank gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    In diesem Sinne lasst uns zusammenhalten, die Händler nicht hängen lassen und das nächste Feuerwerks Event zu einem gigantischen werden lassen. Ich habe es so im Gefühl, das wir unsere Siegesfeier über die Seuche kriegen. Mai ist zu früh.....aber Oktober :) könnte klappen.

    Daraus könnte man im übrigen das positivst mögliche Narrativ für unser Hobby schmieden: Feuerwerk als Ausdruck purer Lebensfreude, genau wie Karneval, Moped- oder Cabrio fahren oder ein Festival besuchen.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Micha87, Bo Walter, Maro und 14 anderen gefällt das.
  14. ... sagte er und hat dieses Jahr das halbe Forum blockiert.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Was ist das denn hier für eine Clownshow?
     
  16. Gibts eigentlich irgendwo den Stream wo Heiko dabei war zum nachschauen? Hatte nur nebenbei ne Ankündigung gesehen, aber weiß nicht wo der stattfand?
     
  17. tippe auf beides :spiteful:
     
  18. Irgendwo gab es glaube ich einen Link. Hatte kurz reingezapt aber das ging 3 Stunden oder so. TL;DW... War zusammen mit "Fireworks and Baloons" wenn ich mich richtig erinnere.
     
  19. Bei Silvester2k, allem anschein nach wurde aber das Video gelöscht.
     
    DieEngel und KIAS gefällt das.
  20. Das war mit Pyroland
     
    DieEngel und KracherFan gefällt das.
  21. ok, schade
     
  22. Oh, Mist. All diese Youtuber... ;)
     
    Snajdan gefällt das.
  23. sehr weise Aussage.... aber dieses Gekakel hier gerade verdanken wir um die Ecke den :spiteful:geschätzten Politikern, lasset Frieden einkehren
     
    Feuerrausch gefällt das.
  24. Gab es jetzt nach den 2 Mails zum Formular noch eine weitere Mail oder habe ich das durch all die Diskussionen missverstanden?
     
  25. Unbewieser Vorwurf einem anderen Mitglied gegenüber, hart dran an einer Beleidigung.
     
    DieEngel und frank dux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden