Großfeuerwerk Tivoli Mühlenflügel

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyromartin, 6. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Tivoli Mühlenflügel.PNG Bei der Durchsicht des 2000er weco Export-kataloges ist mir der Artikel 9-4885 aufgefallen, von dem ich gar nicht wußte, das Weco ihn mal importiert hat. Dies ist eine wunderschöne große Sonne. Feinste dänische Handarbeit. Weiß jemand was die bei Weco vor 20 jahren gekostet hat ?
     
    MegaSkylighter, CeBee und reyzix gefällt das.
  2. Hallo Martin!

    Die Mühlenflügel hat Weco mein ich immer noch - oder hatte ihn bis vor ein paar Jahren zumindest noch. Haben wir oft eingesetzt, genauso wie die Triangel-Sonne, ebenfalls aus Dänemark, beides aus der Fabrik "Nordlys" von Ole, den wir ja von Lars her kennen. Da wollte ich auch mal hin, wir müssen mal sprechen, wie wir das jetzt mal schaffen, wenn es Corona zulässt....

    Und gekostet, war nicht billig, habs aber nicht mehr im Kopf, muss es im Büro nachschauen
     
    CeBee und reyzix gefällt das.
  3. Hallo Alex,
    bei meinem letzten Besuch bei Ole mit Lars hatte er mir Muster von den Frontstücken, die er damals noch gefertigt hat (Mühlenflügel, Tivoli Sol und einen 2er Fontänenfächer. mit gegeben. Ole war ja ein Mitarbeiter bei Lars. Schon damals erzählte er, wie schwer es mit den neuen Regulierungen geworden wäre, Abstände und so. er konnte da nur noch 1.4 fertigen und lagern. Ich meine das Lars am Telefon gesagt hat, Ole hätte aufgehört. Schau den Preis mal nach.
    Salut,
    Martin.
     
    Hanabi und CeBee gefällt das.
  4. Mach ich - wäre schade drum, ich hatte via Email vor vielleicht 4 oder 5 Jahren mal Kontakt mit Ole und habe angeboten, bei CE usw zu helfen.... Ist aber im Sande verlaufen
     
  5. 2007 kostete der Artikel 42.- Euro netto bei Weco
     
    Pyromartin und reyzix gefällt das.
  6. Gibt es von den Artikel ein gutes Video im Netz? Ihr habt mich neugierig gemacht. ;-)
     
  7. Müsste es glaub ich im Youtube-Kanal von Weco geben, ja :)
     
    original.fan und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden