Sonstiges Erfahrung mit p1/F3 und gängigen bks böllern

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Maximilianmoisn, 6. Januar 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja die Märkte in Polen liegen voll, aber ich glaube nicht das die Mehrheit der Leute die dort einkaufen den Unterschied zwischen P1 und F3 kennen. Die kaufen einfach das was da ist und gehen davon aus das es illegal ist, selbst wenn sie zufällig nur P1 erwischt haben.
     
    KracherFan und Pyrofan1985 gefällt das.

  2. Ein sehr wichtiger Aspekt. Wer hat nicht schon als Kind die Chinaböller gesammelt und auf der Heizung getrocknet?

    Ich habe Silvester eine Scream 3 Rakete gehabt die zwar mit Pfiff aufgestiegen ist aber nicht zerlegen wollte. Ich bin morgens um 8.00 Uhr aufgestanden und habe diese ****** Rakete gesucht. Wie ein Wunder lag die mitten auf dem Grünstreifen neben meinem Grundstück. Das hat mir einfach keine Ruhe und keinen Schlaf gelassen. Liegt jetzt im Bunker und wird beim nächsten Treffen fachgerecht Vernichtet.

    Kids in Städten bleibt wirklich nur die Aufklärung und Erziehung Finger weg von allen Gegenständen die auf der Straße liegen. Da bin ich zu 100% bei dir.
     
  3. Auch wenn es ein bisschen off-topic ist, wie sich dein Sohn in Zukunft verhaelt ist auch ein bisschen Glueckssache und liegt wahrscheinlich nur bedingt an deinen Maßnahmen. Mein Sohn ist auch 13 und dem erzaehle ich, seit 13 Jahren, dass wir nach dem Pinkeln die Klobrille runtermachen. 3 mal darfst du raten was er bis jetzt nicht macht? :lol:
     
  4. Solange er alle Finger behält, darf die Klobrille ruhig oben bleiben ;)
     
    PaintTheSky0584, TOMQX und skydancer gefällt das.
  5. Hinstellen hilft;) Ich meine überhaupt erst auf die Idee zu kommen BKS aus der Hand zu zünden...
     
  6. Da sind 2gramm in P1 schon zuviel wenn man die donnerschlag betrachtet fast wie tuneo 4 von funke.
    Mir persönlich wären mehr F3 Böller lieber wie P1.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  7. Tatsächlich kenn ich niemanden der auch wenn es bks ist Böller auf den Boden stellt.
    Ich hab dieses Jahr auch keinen einzigen von den kleinen 5grammern gezündet, hatte gar kb drauf, umso gefährlicher wenn andere in der Nähe mit gipsschleudern rum werfen.
    Hab nur ein paar massenvernichtungen von nebelschlag scream 5 s und 10s gemacht, die hab ich auch hingestellt.. ansonsten hatte ich absolut keine Lust auf kleine Blitz Böller nervt mich einfach nur. Wenn dann was richtiges und vereinzelt :D
     
  8. Gäbe es sicherlich aber das alte Leid LGZ
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  9. Mal eine Dumme Frage steht das 5.5g bei den Dum Bums für die Einzelnen Böller oder für die gesamte Packung?
    Weil es Gibt ja sowohl welche in P1als auch F3:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden