Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.


  1. https://youtu.be/zj_cec1sxYg


    Vielleicht hilft dir ja das Video etwas weiter, werden viele gleichwertige weitere Artikel von Funke gezündet :)
    Ab Minute 4 geht's los falls du direkt die Maltese Tiger anschauen willst.
     
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr preislich durchaus interessante Posten aus NL geben wird ;)
     
    KracherFan, Chelios, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich habe Funkes Nishiki Kamuro geschossen die mir sehr gefallen hat. Gute Zerleger, lange stehendes Gold. Abwechslungsreich aber immer im Kamuro Bereich. Ich ordere aber auch jedes Jahr eine Kamuro von Funke da es mein Lieblingseffekt ist ;)
     
  4. Bin auf der Suche nach etwas Vergleichbarem zur Jubelbox in der Preiskategorie von 50 bis 70 Euro? Was sind da eure Favoriten?
    Liebe Grüße
     
  5. Da wird es nicht viel geben denke ich mal. Durch das Angebot von Röder ist die Jubelbox preislich gesehen unschlagbar. Verschieden Shapes und Kaliber..
    Bei dem Preis würde mir die Katan Special Verbünde einfallen. Aber die sind nur I Shape.
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. Ja der Hooligan wäre vielleicht die einzige Alternative aber ansonsten echt schwer.
     
    Vakarian, mfxmfx und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Stimmt. Oder der Exorzist.
     
    Christmas11 und mfxmfx gefällt das.
  8. Auf jeden Fall "Der Hooligan" von Nordlicht Feuerwerk!


    https://www.youtube.com/watch?v=wO_xZg63J4M&ab_channel=PostenhandelNord
     
  9. Ich danke euch!
     
  10. Nishiki Kamuro waere eventuell auch was fuer dich.
     
    Extremfireworks96 und sixtyniner gefällt das.
  11. Albert King of Bling
    Albert Raptor Princess
     
  12. Bin mir etwas unschlüssig. Würde gerne entweder den Exorzist 1 nehmen oder einen der Albert Verbünde. Welchen würdet ihr nehmen? Lieber die 17 Euro mehr investieren für King of Bling/Raptor Princess?
     
  13. Mir hat unwahrscheinlich die Supernaut 2 gefallen,die ist zwar teuer ,aber es wird auch ordentlich was geboten.

    Funke Scala 100A ,ist sehr farbenfroh und sehr starke Ausbreitung

    Mein Preis-Leistungs Sieger dieses Jahr war die Argento Malibu ,sehr abwechslungsreich im Fächer geschossen und ein Hingucker
     

  14. Die King of Bling ist es Wert ein Kollege hatte sie,ich werden beide dies Jahr nehmen
     
  15. Hab an Silvester beide Albert Verbünde geschossen und kann beide nur weiterempfehlen. Wahnsinn was da für den Preis rauskommt!
     
  16. Kann jemand etwas zu den "Katan Special" Boxen sagen?
    Taugen die was?
     
  17. Tendenziell gefällt mir die Raptor Princess besser. Ist aber super schwierig. Welche habt ihr so genommen?
     
  18. King of Bling
     



  19. https://www.youtube.com/watch?v=GXQhPe0UI00


    nicht von mir!!!
     
  20. Ich glaub ich nehm beide, macht man nichts falsch, oder was denkt Ihr? Preis-Leistung ist ja eh super!
     
    mfxmfx gefällt das.
  21. Bis auf #5 hab ich alle schon geschossen, waren alle gut bis sehr gut.
    Was möchtest Du genau wissen?
     
    TinOnFire gefällt das.
  22. Klinke mich mal ein. Die Dahlias der Special 2 wirken sehr wuchtig. Welche ist für dich die beste Box der Serie?
     
  23. Tolles Video,war letztes Jahr schon am überlegen,aber die Werd ich auf jeden Fall auch nehmen,gutes Effektvideo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden