Böller & Pfeifen Chiarappa Pyro Union

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dexter, 25. Dezember 2020.

  1. Echt klasse was du für Videos raushaust! :good:

    Gute, angenehme Stimme und dazu etliche Zusatzinformationen zum Artikel, ohne irgendeinen Mist zu stammeln.
    Deine Videos behandeln oft Themen die gerade gefragt sind (Vergleiche von neuen Produkten miteinander) und sind hilfreich,
    da Artikel meist direkt miteinander verglichen werden und nicht nur ein "gefühlt besser" Fazit kommt.

    Stark!
     
    Athlon 63, Pyro-Corny, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  2. #27 TOMQX, 9. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    EDIT (auf Wunsch des Ausgezeichneten): Und der Bambi für das beste "Youtube-Pyro-Video" geht an... :p

    ;)
     
  3. Jungs, danke:love:

    Ich bin nichts besonderes mit dem Kanal und möchte es auch nie sein. Mir macht es Spaß, ich möchte Aufklärung der Produkte und ehrliche Meinungen teilen.

    Ich freue mich natürlich über Lob für die Arbeit, aber bitte nicht übertreiben :lol: trotzdem danke für viele nette Worte :good:

     
    wickinger, Tisie, KPutt und 15 anderen gefällt das.
  4. Nun ja, kein #kauftMeinMerch #kauftBeiShop #gesponsertVon etc.... das macht schon was her. Außerdem ist die Video- und Tonqualität sehr gut. Die Infos sind sachlich und fachlich korrekt, dazu neutral. Deine Meinung ist nicht "gekauft" und ehrlich.
    Außerdem kommt nicht alle paar Sekunden/Minuten eine Werbeeinblendung oder gar richtige Werbung.
     
    Athlon 63, Tisie, Christoph und 9 anderen gefällt das.
  5. Ich bin keiner der sich übermäßig viele Pyrovideos bei Youtube reinzieht, aber Skydancer hab ich sogar abonniert. Aufgrund der guten und immer gleichen Location (kein Nachteil) ist ein Vergleich echt gut möglich. Mach weiter so. Die Kohle für die Bewertung wird überwiesen.
     
    TOMQX, skydancer und mfxmfx gefällt das.
  6. @skydancer Besser?!? :whistling:
     
  7. :D:D:D:D
     
    TOMQX gefällt das.
  8. Wirklich starke Teile! Wer die Dinger schon im Dunkeln gezündet hat weiß wovon ich Rede.
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  9. Genau!

    So etwas gibt es hier ja nicht in Deutschland.

    Ich hatte sie nur im Dunkeln gezündet, da machen die Teile schon Spaß. Wenn die nur knallen würden hätten sie bei mir keine Chance mehr (wegen nur 1gr. BKS auf 17,2 gr. Insgesamt)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  10. Was ist eigentlich mit den Schallerzeugern hier?
    Werden die noch produziert?

    Wenn nein, warum?
     
  11. Klar. Kann man auch fast überall kaufen.
     
  12. Sind super Teile . Allein schon wegen des Goldvorbrenners. Sind diese Jahr wieder einige Schachteln am Start .
    Ich wollte wohl mal 6 Stück in Reihe mit Tapematch zünden . Das wird sicherlich gewaltig. :D:D:eek:
     
    Knallmeister gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden