Das wäre die erste Schlussfolgerung. Jedoch wird es meiner Schätzung nach weder steigen noch sinken. Da die meisten ihre Bestellung einlagern werden, wird es für die Shops schwierig 2021 erneut viele Bestellungen zu kommen. Zudem laut PyroWeb es wohl auch kaum Neuheiten geben wird. Ich schätze eher das die einzelnen Anbieter um die Kunden mit guten Artikel Preisen kämpfen werden.
@Pyroweb Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die Ihre Bestellungen für das kommende Jahr einlagern lassen auch weiterhin die kostenfreie Nachbestelloption haben, ist das so richtig? Ab wann werden Nachbestellungen voraussichtlich möglich sein?
Ich glaube nicht. Die Bestellungen werden ja einfach nur eingelagert. Dafür bekommst du ja 10% Wertgutschein. Für kostenlose Nachbestellungen würde das ja kein Sinn machen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Wie sieht das aus mit Beständen? Werden die mit der Zeit aufgefüllt? Mir wurde so wie es aussieht "Gold Blauer Himmel" von Pyrocentury vor der Nase weggeschnappt :c
@Pyroweb Wie sieht es aus mit der Bearbeitung von den Einlagerungen? Kurzes Statement zur aktuellen Lage wäre nicht schlecht.
Dieses Jahr hat doch erst 4 Werktage gehabt und einen Feiertag (in einigen Bundesländern). Entspannt euch doch, gebt den Shops (egal welchen) doch einfach mal ein paar Wochen zeit bis Ende Januar. Die Arbeit die durch das Überlasungsverbot aufgekommen ist ist riesig und die meisten haben keine Dutzend MItarbeiter im Büro.
War nicht persönlich gegen dich. In einigen anderen Threads bei anderen Shops geht es teilweise viel heftiger zu und manche verstehen einfach nicht, dass die Bearbeitung der Lieferungen (Rückläufer aus den Speditionsunternehmen) sowie der tausenden Mails einfach Zeit in Anspruch nimmt. Auch große Händler wie Röder, Pyroland müssen diese Flut erstmal bewältigen können.
Ich habe letzte Woche meine 14 Bestellungen von 2020 einlagern lassen(750€ Warenwert). Meine Fresse war das eine Arbeit, jede einzelne Bestellnummer in das Formular zu schreiben. Auf eine Bestätigung oder ähnliches warte ich noch, aber Druck und Stress mach ich keinen. Wird schon alles klappen.
Habe meine Bestellungen auch eingelagert. Waren zwar nur 5 ,aber ein bisschen unglücklich gelöst weil alles einzeln eingegeben werden musste. Egal warte jetzt mal auf die Bestätigung.
Ich habe auch dutzend Nachbestellungen gehabt. Habe das durchgeklickt und danach Pyroweb eine Mail geschrieben mit der Bitte einer Zusammenlegung der Gutscheinwerte. Da wurde mir drauf geantwortet mit der Aussage, dass das so weitergegeben ist. Jetzt warte ich einfach auf den Code
Wenn man das Formular für den Widerruf erneut aufruft, wird angezeigt, dass aktuell 32,67% aller Anträge bearbeitet sind.
Bis jetzt noch nichts gehört.Bei allen Verständnis für die viele Arbeit, aber ein kurzes Statement hier zur aktuellen Lage kann doch nicht zu viel verlangt sein. Andere Shops haben sich auch schon aktuell geäußert. Wofür haben sie den Thread denn erstellt? @Pyroweb schaut hier mal wieder rein.
Die könnten ja auch jemanden von ihren gesponserten Handlangern an den Ohren herbeiziehen um ein kurzes Statement abzugeben ... wofür werden die denn bezahlt? Doch wohl für Social-Media-Dienste von Pyroweb!