Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Oder man lässt es ganz bleiben. Lieber gar keine Böller mehr, als Rotz.
     
    Zedy und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Ja, ästhetisch schlagen sie die 0815 Tonwürste locker. Nur was nutzt es wenn man damit rechnen muss, daß 50% Sandwerfer sind? :dontthinkso:
     
    zarchie1 und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Orientalische Sandkiste!
    Oder um glatte Gehwege abzustreuen
     
    zarchie1 und KracherFan gefällt das.
  4. Oder ein Anti-Glatteis-Böller für alle denen es schon immer zuviel Arbeit war den Sand selber zu werfen :p
     
    zarchie1, H3ISENB3RG, vronex und 3 anderen gefällt das.
  5. Euch kann man auch nichts Recht machen.Jetzt gibs extra Sand anstatt Ton gegen die roten Flecken und ihr jammert noch immer.
     
  6. Nun, kreuzigt mich. Entweder waren meine 2020er extrem gut, oder ihr habt übertriebene Erwartungen.

    Meine haben ordentlich geknallt, geschnipselt und gescheppert. Habe jeweils 12 D-Böller und 12 Super-2 gezündet.
     
    TOMQX gefällt das.
  7. Dann müssen wir dich wohl kreuzigen o_O
     
  8. Vielleicht gibt es verschiedene Varianten? War ja wohl damals bei den Xplode Böllern auch so. Das könnte unter Umständen auch erklären warum die QS so versagt hat: Sie haben bei ihren Stichproben einfach nicht die richtigen Kisten erwischt. Die Frage wäre in dem Fall halt wie man die unterscheiden kann um nicht 50€ Euro-Sandstreuer-Lotto zu spielen.
     
  9. Das war ja wohl eine schlechte Ausrede :D
     
  10. Ja, daß sie gar keine erwischt haben wäre schon etwas unrealistisch. Wenn dann haben sie wohl eher hier und da mal etwas rausgezogen und sich halt gedacht, daß es vom Schnitt schon halbwegs passt. Daß wirklich wissentlich diese Pföt-Pföt-Sandrollen in großer Menge in den Handel gebracht wurden will ich eigentlich nicht so richtig glauben. Es sei denn Katans Existenz hängt davon ab die Dinger irgendwie loszuwerden, was ich jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen kann.
     
  11. In den Kisten die sie aufgemacht haben, müssten ja auch richtige graue Lunten gewesen sein ;)
     
  12. Uhh? Was meinst du jetzt? Die Katan Böller haben doch graue Lunten? o_O
     
  13. Xplode
     
  14. Achso... :D Ne, ich meinte Katan.
     
    reyzix gefällt das.
  15. Da muss eine P1 Zulassung her :D
     
  16. Wie kann so ein Murks überhaupt auf den Markt kommen? Haben die keine Qualitätssicherung?
     
    mfxmfx gefällt das.
  17. Da braucht keiner mehr über die Tonschleudern aus dem Discounter zu meckern.
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Die größte Verarsche war immer noch das Produktvideo von den B Böllern auf Instagram.... Erstmal nen Böller mit Blitz gefilmt und angepriesen als die neue Charge...und dann sowas... lächerlich:mad:
     
  19. Die D Böller haben ja noch einigermaßen geknallt . Bei den Super 2 hatte ich nur Verpuffer und Sprüher .
    Sie SB2 kann man komplett abhaken . Da sind die Thunder SB2 von XPlode ja besser .
     
    Feuerrausch und KracherFan gefällt das.
  20. Dann lieber Panda
    :shok:da staune ich. Hast du die im Wohnzimmer gezündet? :quote:
     
    KPutt, Saul.Goodman, lotusXback und 4 anderen gefällt das.

  21. Alles das selbe, man kann schon mal Glück haben das mal ein paar gute dabei sind aber zu 90% nicht. Die D-Böller haben ja wenigstens noch geknallt, aber beim SBII fast nur Schrott. Da gibt es für mich nichts zu diskutieren, das war nix.
     
  22. Autsch. Bleibt wohl nur noch abzuwarten was mit den bereits im Umlauf befindlichen Beständen passiert. Wenn das wirklich breitflächig representativ ist sind die Dinger unverkäuflich...
     
  23. Keine Ahnung, wie das Geschäft läuft, aber wenn ich als Hersteller Katan auch zukünftig meinen Kram an die Händler verkaufen will, die jetzt auf einem Haufen meiner Rotzböller sitzen, dann würde ich da schon Entgegenkommen zeigen ;) ... als Händler wäre meine Reaktion sonst ganz klar: Katan fliegt konsequent aus meinem Sortiment. So einfach ist das. Ist ja nicht so, dass man auf diesen Hersteller angewiesen ist, es gibt genug Vielfalt auf dem Markt.
     
    Pyro tha dragon, vronex, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  24. wurde doch hier schon erwähnt , Katan will mit dem Preis nicht runtergehen , das ist ein entgegenkommen der Shops .
    wenn man dann noch hört das die sich bei reklamationen tot stellen ist das kein gutes geschäftsgebahren !
     
    mfxmfx, KracherFan und Gattaca303 gefällt das.
  25. Hab ich auch so gemach :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden