Video Komische Frau an Silvester

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Harderchriss, 10. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harderchriss, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  2. Alter Schwede :-D..... die kommt aber nicht aus Limbach oder?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Die hört sich eher so an als ob ihre besten Jahre schon vorbei sind - jetzt sind die Hormone wohl im Keller weil was fehlt und nunja, dann sucht man wohl bei anderen Menschen was. :'D Gott, ich würd die einfach links liegen lassen und weitermachen, da gibt es nichts zu diskutieren. Selbst keine Argumente auf der Hand gehabt.
     
    ViSa gefällt das.
  4. Ne ne, keine ahnung wo die Kollegen her kommen aber die Frau ist hart Haha
     
  5. Das wäre etwas für den Muggelthread gewesen, alternativ auch für den Thread, der sich mit Stress mit dem Nachbarn beschäftigt.

    Doch das war echt überraschend. Dass die überhaupt hat ausreden lassen und nicht lauter geworden ist.
     
    Tibola gefällt das.
  6. An Silvester gibt es manchmal die feinsten Comedy Live Shows :D
     
    Tibola, ViSa, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  7. So ne kranke Alte, die gehört in die Psychiatrie.
     
    Tibola, ViSa und Dabon gefällt das.
  8. Klingt so als ob sie bereits in Behandlung ist. Absolut monotone Stimme, typischr für Neuroleptika (Antipsychotika).
     
    Tibola, Stefan22, EdwardTeller und 4 anderen gefällt das.
  9. Ohne jetz den Moralapostel spielen zu wollen. Aber wir bessern unseren Ruf nicht unbedingt auf, wenn wir uns öffentlich über eine offensichtlich geistig verwirrte Person lustig machen.
     
    Maro, Stefan22, Jürgen und 3 anderen gefällt das.
  10. Wie hat Werner gesagt ?

    "Die Alte gehört mit Meister Proper gefüllt und zum Mond geschossen "
     
    Tibola gefällt das.
  11. Joa, aber die Olle hat das Battle gewonnen :D

    Hat die so nonchalant zwischen den Zeilen als „Schlappschwänze“ bezeichnet. Ohne aufrbausend oder ausfallend zu werden. Thug Life!
     
    Tibola, Stefan22, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  12. Hätte eiskalt gesagt, das wir uns immer gegenseitig vögeln...und nach 3-4h heute Morgen sind jetzt die Popos wund und deswegen müsst ihr euch nun mit dem Feuerwerk vergnügen/begnügen. :haehae:
     
  13. Hört sich ein wenig wie Erika Berger an. Aber Respekt an die Betroffenen, sehr souverän reagiert.
     
    mfxmfx gefällt das.
  14. Also für mich hat sich das angehört als würde sie bei der sexuellen Auslastung helfen wollen so oft wie sie das angesprochen hat....
    Die SSW zwischendurch war sehr nett "Bla Bla Lärm und geknalle *peng peng peng*" :D
     
    Tibola gefällt das.
  15. Sehr schön zu sehen, daß auch im Feuerwerks Forum sich gerne über andere Menschen lustig gemacht wird.
     
  16. Schönes Beispiel für das was man an Silvester stellenweise an Schikane ertragen muss. Respekt an die beiden Jungs, dass sie ruhig geblieben sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden