Besucher Feuerwerksdatenbank ergänzen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von QwerT21, 12. Januar 2021.

  1. Kann man als mormales Mitglied bei Feuerwerkskörpern zb die NEM ergänzen?
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Das funktioniert nicht, da müsstest dich an ein Team-Mitglied wenden. Aber die Artikel bewerten kannst du

    https://www.feuerwerk-forum.de/mitglieder/?type=staff
     
  3. Auf direktem weg ergänzen geht nicht, aber Du kannst Deine Ergänzungen über den Button "Artikel melden" uns, dem Datenbank-Team mitteilen.
    Und hierbei sei einmal erwähnt, dass das Bearbeiten von gemeldeten Artikel eine Aufgabe von unserem fleißigen User @Gipsbombe ist. :good:

    Falls Du in der Datenbank nicht angemeldet bist, musst Du dieses vorher machen um überhaupt den "Artikel melden" Button sehen zu können:

    [​IMG]

    Der "Artikel melden" Button ist unterhalb der Artikeldetails zu finden:

    [​IMG]

    Gruß
    Scherzartikel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden