Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 10.01.2021] In der Datenbank bewerten und einen von 10 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2021.

  1. Du suchst den entsprechenden Artikel, scrollst bis zum Ende der Artikeldetails und nutzt die Option "Artikel melden". Hier öffnet sich ein Fenster und du kannst die Daten ergänzen, auf falsche aufmerksam machen, oder sonstiges. Alles weitere wird dann vom fleißigen Datenbank-Team in die Wege geleitet ;)
    Screenshot_20210111-233332_Samsung Internet.jpg
     
    Gipsbombe, Scherzartikel, Darnoc und 2 anderen gefällt das.
  2. Auf direktem weg ergänzen/ nachtragen geht nicht, aber Du kannst Deine Ergänzungen über den Button "Artikel melden" uns, dem Datenbank-Team mitteilen.
    Und hierbei sei einmal erwähnt, dass das Bearbeiten von gemeldeten Artikel eine Aufgabe von unserem fleißigen User @Gipsbombe ist. :good:

    Falls Du in der Datenbank nicht angemeldet bist, musst Du dieses vorher machen, um überhaupt den "Artikel melden" Button sehen zu können:

    [​IMG]

    Der "Artikel melden" Button ist unterhalb der Artikeldetails zu finden:

    [​IMG]

    Gruß
    Scherzartikel
     
    Gipsbombe, Pyro und FFpetarde gefällt das.
  3. @Pyro da ich ja zum DB-Team gehöre, verzichte ich zugunsten der anderen auf die Teilnahme am Gewinnspiel.
     
    AlpHaBHV, Pyro und tribun77 gefällt das.
  4. @Scherzartikel @sureshot
    Wie bekommt ihr eigentlich mit wenn neue Artikel vorgeschlagen oder Daten verändert werden sollen?
     
  5. Ich nicht.
     
  6. Als Datenbank-"Admin" - hat man einen entsprechenden Reiter auf der Startseite, in dem in einer Spalte neu vorgeschlagene Artikel zu sehen sind. Jetzt gerade sehe ich zum Beispiel deine.. ;)

    Auch @sureshot sollte diesen Reiter eigentlich haben. Zumindest sieht man dort neu vorgeschlagene Artikel. Eine Benachrichtigung gibt es dafür aber m.W. nicht, wenn ich mich nicht komplett täusche.
     
    T.o.1 gefällt das.
  7. @CeBee das meinte ich. Wenn man nicht über Admin Ansicht in die DB rein geht, bekommt man nichts mit.
     
    CeBee gefällt das.
  8. Das war meine Intention...also ob man "Hier" schreien muss oder nicht.
     
    CeBee und sureshot gefällt das.
  9. Richtig, eine Benachrichtigung bekommen wir nicht, wenn ein Artikel neu vorgeschlagen wird.
    Die bekommen wir nur, wenn Daten bei einem vorhandenen Artikel über den Button "Artikel melden" ergänzt oder falsche Daten gemeldet werden, denn hier bekommen ausgewählte DB-Admins darüber ein E-Mail Benachrichtigung.
    Also wenn nach einer Woche der (die) Artikel noch nicht freigeschaltet worden ist, dann kann man vielleicht so ganz langsam mal darüber nachdenken, ob man nicht doch lieber "HIER" schreien soll.
    Wie schnell ein Artikel freigeschaltet wird, hängt u. a. auch davon ab, wie viele Daten derjenige schon vorab eingepflegt hat und auch wie bekannt / geläufig so ein Artikel ist, je geläufiger, umso einfacher mit der Datenergänzung, falls notwendig.
     
  10. Es ist vollbracht ...
     
  11. Je einen der allerallerletzten FEUERWERK.net Pins in Silber haben gewonnen:
    • Mike Z.
    • yanky01
    • Feuerkappe
    • klimpertruhe
    • SachsenPyro
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    CaMa08, rammstein@s, Unicorn27 und 18 anderen gefällt das.
  12. Je einen FEUERWERK.net Fotokalender 2021 haben gewonnen:
    • B1S_ler
    • CaMa08
    • EsKi-MoE
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    CaMa08, rammstein@s, Unicorn27 und 18 anderen gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
     
  14. Und je einen der beiden Hanabi-Kalender aus Japan haben gewonnen:
    • schnix
    • T.o.1
    Auch hier: herzlichen Glückwunsch!

    Und wieder möchte ich allen fleißigen Bewertern am liebsten einen Gewinn zukommen, aber das geht leider nicht!
    Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr und ausdrücklich herzlich bei allen, die mit bewertet haben. Eine, 20, 30 oder mehr Bewertungen. VIELEN DANK!

     
    CaMa08, rammstein@s, Unicorn27 und 20 anderen gefällt das.
  15. Glückwunsch an die Gewinner
     
    Pyro, Christmas11, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  16. Schade, wieder nix. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Habe 2019 den Hanabi Kalender gewonnen, wirklich ein schönes Teil!
     
  17. Glückwunsch allen Gewinnern.:applause::applause::applause::friendsdrink::friendsdrink:
     
    Pyro, Christmas11, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) und wünsche viel Freude mit euren Gewinn.
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Datenbank-Bewertung bedanken. Durch eure Beiträge lebt unsere Datenbank :good:
     
  19. Durch Deine zahlreichen aber auch, @Galaxy-Max ;) Vielen lieben Dank!
     
  20. Auch ich sage herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dankeschön für die tolle Datenbank
     
    Pyro, Westharzer, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  21. Da bin ich nun wirklich sehr gespannt auf das schöne Teil! Ich freue mich tierisch ;)

    Danke für die Großzügigkeit, während es bei mir nur zu einer paar handvoll Bewertungen gereicht hat. Ich wünsche auch allen anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen!
     
  22. Es ist einfach toll wie das Forum und auch die Datenbank, auch in diesen Zeiten, leben. Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Bewerter, denn auch ich nutze die Datenbank immer wieder gerne um mir Empfehlungen zu holen oder einfach in den unfassbar vielen Artikeln zu stöbern. :)
     
    svenboom, Pyro, Fireworksfreak und 5 anderen gefällt das.
  23. Herzlichen Glückwunsch euch allen :)
     
    Pyro und Westharzer gefällt das.
  24. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
     
    Pyro, Westharzer und schnix gefällt das.
  25. Ohh... ich habe mal etwas gewonnen. Vielen dank an @Pyro . Über diese Geste freue ich mich wirklich sehr. :schacka:
    Wie schon mal geschrieben,
    sollte besonders am Anfang des Jahres Werbung für die DB gemacht werden. Ich war da auch Jahre lang Nutzer, ohne selbst etwas- oder nur wenig einzutragen. Nur die Werbung hat mich daran erinnert, mehr aktiv zu werden, da bin ich ehrlich. :rolleyes:
    Ich gelobe Besserung. Auch ohne Gewinn!
    Die DB ist Gewinn für uns alle. ;)
     
    svenboom, Galaxy-Max, AlpHaBHV und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden