Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Was Story und Präsentation angeht ist Metal Gear Solid referenzklasse.
     
    Siggi_Sauer und Silberblau gefällt das.
  2. Vice City oder San Andreas bitte neu auflegen:D
     
  3. VICE CITY:):):)
     
  4. Ich kann mich für heute nicht so richtig entscheiden.
     

    Anhänge:

  5. Ich bin also doch nicht ganz alleine. :D
    Wenn ich neben Arbeit und Familie tatsächlich mal die Zeit habe, spiele ich auch CoD2! (aber nur Online) Zweiter Egoshooter wäre Return to Castle Wolfenstein.
    Und wenn es mal etwas ruhiger zugehen soll Die Gilde (1+2).
    Aber ist alles selten geworden...
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  6. Zocke zwar nicht mehr allzu oft (1/2h die Woche) aber wenn dann mal eine Runde Apex Legends, oder call of duty cold war auf der ps4 pro:)
     
  7. Natürlich Zelda! :love:
     
  8. Aber nichts geht über Mega Man auf dem Nintendo NES !:rolleyes:
     
  9. Wenn du jedoch wie ich auf die 80er stehst........kommst du an Vice City net vorbei.

    Das neu aufgelegt mit erweiterter Welt und Musikauswahl.................dann sitze ich nur noch vorm Fernseher und Zocke das:)

    San Andreas ist ebenfalls ein Spiel mit dem ich Monate verbracht habe.....
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. das mach ich pro Jahr mindestens 10 mal, beim letzten Mal auf dem 3DS mit gefühltem Augenkrebs :D.
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Stimmt Vice City war vor San Andreas...aber größer glaube ich ....hatte damals mit dem ersten GTA 97 noch in der Vogelperspektive angefangen!
     
    Unicorn27 gefällt das.
  12. Aktuell gibts bei mir Rainbow six siege und Pokemon Diamant auf dem Nintendo DSi . Die 4gen ist meine absolute Lieblingsgeneration :D
     
    JonnyThunderkong und Unicorn27 gefällt das.
  13. Vice City wünsche ich mir auch schon lange zurück, war meine Lieblingsversion. Hab’s vor einem Jahr mal wieder auf der PS4 gezockt.
    San Andreas wurde ja quasi in GTA 5 neu aufgelegt, nur eben deutlich größer. Genauso wünsche ich mir das für GTA 6, nur eben mit VC. Gerüchten zufolge soll GTA 6 Ja aber alle drei Städte (Vice City, Liberty City und SA) vereinen. Der Release wird nur immer weiter verschoben, ziemlich aktuellen Gerüchten zufolge rechnet man mit Herbst 2021, spätestens aber 2022.

    Bin kein großer Zocker, aber wenn ich gezockt habe dann immer GTA oder Fifa, alles jedoch immer offline.

    Hab letztens mal bei nem Kumpel Fall Guys gespielt, das macht auch echt süchtig :D
    Braucht man aber auch PS+ für, da wehre ich mich einfach gegen :bad:
     
  14. Solange GTA 5 Online noch solch eine große Community und zahlende microtransactions für Take2 bringt, wird GTA 6 noch weiterhin im Hinterstübchen entwickelt. Sobald GTA 5 Online seine Spieler verliert wird dann einfach GTA 6 angekündigt. Denke sollte 2022-2023 so weit sein. Ich hab früher ganz viel GTA San Andreas "Online", also SAMP und MTA gespielt, daher wird der Multiplayer in GTA 6 hoffentlich etwas Umfangreicher als nur eine Handvoll Spieler in der Lobby und auffüllen/verkaufen in Unternehmen wie bei GTA 5.

    Aktuell zocke ich eigentlich größtenteils Rainbow Six Siege und 7 Days to die. Cyberpunk 2077 wird erst gekauft, wenn die Bugs alle weg sind. Klar am PC sollte es bei mir aktuell nicht scheitern, aber ich mag fertige Spiele lieber.
    IMG_20201113_115958.jpg
     
    Chelios gefällt das.
  15. Das stimmt. Ich würde mir dafür das Vice City Setting wünschen. Stell mir das in aktueller Grafik echt schön vor besonders was die neon Lichter angeht. Ich denke aber, dass es frühestens 2023 kommt.
     
  16. Eine Switch mit Mario Kart 8 und Donkey Kong Country Tropical Freeze fand am Weihnachtstag ihren Weg als kombiniertes Weihnachts-/Geburtagsgeschenk in mein Heim. Sie wurde bereits ausgiebig bespielt. :haehae:
     
  17. Mario Kart, wo man durchs eigene Haus fährt? Mit den Kamera Karts?
    Wenn ja, wie ist es ? Lohnt es sich?
    Danke....
     
    Excalibur75 gefällt das.
  18. Nein, tut mir leid.Nur das normale, schon ältere Standardspiel. Das hat mir allerdings ziemlichen Spass gemacht, vor allem wenn man einen Mitspieler hat. Hat 48 verschiedene Strecken und viele Karts und Zubehör zum freischalten. Nur halt Nintendo-typisch immer etwas teuerer. :rolleyes:
    Von dem Kamera-Spiel habe ich erst vor ein paar Tagen überhaupt erst durch eine Fernsehwerbung erfahren. Werde mich aber auch mal darüber kundig machen, sieht interessant aus.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  19. Wenn ich die Zeit dafür finden dann Cyberpunk 2077 :love:
    Kann die Grafik mit meinem PC zwar nicht annähernd ausschöpfen aber macht trozdem Spaß :good:
     
    Santa Claus und Unicorn27 gefällt das.
  20. Cyberpunk hat trotz mancher Bugs viel Spaß gemacht.
     
    Chelios gefällt das.
  21. Ich hab sooo viele Spiele in der Steam-Bibliothek...echt übel, wenn ich überlege wie wenig ich einige davon gespielt habe. Am Ende läuft es fast wie immer, etwas wird angezockt und schlussendlich kommt es doch wieder zu ein paar Runden Command&Conquer Generals:Stunde Null. Hab das im letzten Jahr mal neu installiert und seitdem schon wieder über 500 Stunden investiert. Ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage, dass ich da seit dem Kauf 2003 oder 2004 auf bestimmt 5000 Spielstunden komme. Die besten 50 Euro die ich je investiert habe. Immer wieder kriegt es mich. Egal ob Multi oder Singleplayer. Was auch immer Pflicht ist, dass alle Maps gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner gewonnen werden...bei hunderten Maps kommt da einiges zusammen.
     
    Chelios, Unicorn27 und Bjoern0775 gefällt das.
  22. ich spiele aktuell das Leitstellenspiel und den Train Simulator 2021
     
    Unicorn27 gefällt das.
  23. Diablo2 mit Lord of Destruction .. hab selten mal Zeit zum zocken aber das zieht mich immer wieder in den Bann.. wenn man sich an den Augenkrebs der Grafik gewöhnt hat zumindest

    ansonsten gerne Far Cry 3 oder auch mal GTA vice City
     
    Trolltrace, Alohajoe und allos81 gefällt das.
  24. Aktuell zocke ich wieder World of Tanks
     
    Rykersfire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden