Den Geisha Burning Heart 106-Schuss Verbund findet man irgendwie nur über die Suchfunktion und nicht unter der Rubrik. Für mich ein Preis-Leistung-Knaller
Ist die "Geisha Feuermeister" so krass von P/L oder check ich irgendwas nicht? 101 Schuss für 18,99€ Eingebetteter Inhalt von YouTubeDiesen Inhalt anzeigenInhalte von YouTube immer anzeigenInhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte anzeigenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden https://www.youtube.com/watch?v=QWmoR3UqCdo&feature=emb_logo&ab_channel=VuurwerkmaniaNL
Ohje bei Rubro/Geisha immer vorsichtig sein. Das ist das Firmenvideo. Sicher ein Muster, sicher bisschen reingezoomt. Die ist günstig und verkehrt kannst nicht viel machen aber ein Großteil hat mich enttäuscht und hatte andere Füllung, weniger Bumms, andere Laufzeit etc etc wenn es denn überhaupt mal ankommt. Warte auf Videos von Privatpersonen.
Z.b das Produktvideo zur Golden Sturm war meilenweit von der Verkaufsversion weg. Als ich die ersten Videos vom Endverbraucher gesehen habe dachte ich die wollen mich verarschen. Aber für den schmalen Taler musste man bei dem Produktvideo schon skeptisch sein.
Hello @Unvirtual, auch wenn man direkt auf Händler Funke geht, werden Artikel angezeigt, die in den normalen Rubriken wie z.b. Raketen nicht zu sehen sind ?! Grüße
Ich bekomme leider keine Antwort zwecks Einlagerung bzw. Versand... Besteht die Möglichkeit, dass ihr z.B. im Frühjahr eine eingelagerte Bestellung doch versendet? Mein 27er liegt euch bereits vor...
Also mir wurde mitgeteilt das ca ab März mit nem 27er abgeholt werden kann wenn es eine Alternative für dich darstellt.
Auch der unterjährige Versand wird mit 27er möglich sein. Aber ich bin sicher, sobald deine Mail an der Reihe ist, wirst du auch eine Mail dazu bekommen.
Leider nein, ich wohne 450Km entfernt. Für mich kommt nur der Versand in Frage (alternativ die frühere Abholstation in Dortmund). Dann werde ich mal bis zum Frühjahr warten und dann die Versandoption für meine eingelagerte Bestellung in Anspruch nehmen.
Danke für die Info! Dann habt ihr aber wirklich sehr viel zu tun, meine Email ist schon ca. 2 Wochen alt. Naja wird schon noch was kommen...
@Unvirtual : Wenn ihr Artikel von Stornierungen wieder einstellt, die zwischenzeitlich ausverkauft waren, landen diese Artikel dann auch unter "Neu eingestellt", oder nur in den normalen Rubriken? Ersteres wäre natürlich schöner für uns; dann würde man gleich sehen, wenn ehemals ausverkaufte Sachen wieder verfügbar sind.
Aktuell leider nur im normalen Artikelbereich, ich versuche später mal sowas wie „wieder verfügbar“ einzubauen.
Ich höre von immer mehr Leuten positives Feedback, dass diese bearbeitet wurde. Insofern, noch etwas Geduld, auch du wirst dabei sein. Ansonsten ggf. mir noch einmal eine PN mit deiner Mailadresse schicken, dann schaue ich mal explizit nach.
Und was ist mit all denen die an infoatbrfeuerwerk geschrieben haben? Ich habe nicht extra die hier vorgeschlagenen Mails genutzt.
Da dauert es dann halt etwas länger. Mehr als mehrfach die nötigen Mailadresse zu posten können wir ja auch nicht tun, auf ein bisschen mithilfe der Kunden kann man ja eigentlich in solch einer Situation zählen. Aber auch unter der normalen Mailadresse wird es früher oder später bearbeitet werden.
Ich hatte eine Mail am 29.12. verfasst und an infoat abgeschickt. Habe ehrlich gesagt nichts von anderen Mail-Adressen mitbekommen, die Situation war allgemein (auch bei anderen Shops) vor Silvester sehr chaotisch. Ich warte einfach noch geduldig..
Naja, wir haben fast täglich einen Newsletter verschickt mit den Infos und hier und in den sozialen Medien informiert...ich wüsste nicht, was wir hätten mehr gegen das Chaos tun sollen.