Termin Pyronale 2021

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sternenfee, 13. Januar 2021.

  1. PYRONALE: 28./29. MAI 2021

    Am 28. und 29.5.21 soll die Pyronale stattfinden. Ob das im Frühling was wird angesichts der deutlich zu hohen Corona Zahlen aktuell?
     
    DieEngel gefällt das.
  2. Ich glaube nicht, dass man das heute schon sagen kann. Aber bei so öffentlich wirksamen Veranstaltungen die als Zugpferd Pyrotechnik benutzen könnte man im Vorfeld auch einmal ein paar Politiker zum Thema Hetzkampagnen gegen Pyrotechnik sprechen.
     
    DieEngel gefällt das.
  3. Es wäre natürlich toll, wenn die Pyronale im Mai stattfinden könnte. Da man aber dann immer noch von Abstandsregelungen ausgehen muss, wäre die Zuschauerzahl doch sehr begrenzt.
     
  4. Viele der Menschen werden noch nicht bis Mai geimft sein. Das wird extrem lange dauern. Oder man würde da nur reinkommen, wenn man geimpft worden ist. Selbst wenn es erlaubt wäre einfach so zu kommen, dann würde ich nicht kommen. Der Abstand kann da nicht eingehalten werden. Zudem zur Abreise in der S-Bahn ist es da ja so voll das man nicht mal seine Hand bewegen kann. Ansteckungsgefahr ist da extrem hoch.
     
    PyroRick81 und BR2020 gefällt das.
  5. die bisher verkauften Karten sollen ja wohl zum größten Teil ihre Gültigkeit behalten haben. Die Frage ist, ob der Kunde auch die Möglichkeit zur Rückgabe hatte. Da müsste man nun wissen, wieviel Karten nun aktuell noch beim Kunden sind, also theoretisch dann auch hinein dürften. Letztlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es 2021 eine Pyronale mit ALLEN Zuschauern bzw. Ticketinhabern geben wird.

    Interessant dürfte es werden, wonach der Veranstalter entscheidet, wer von den Ticketinhabern zur Veranstaltung kommen darf, wenn die Pyronale mit weitaus geringerer Zuschaueranzahl stattfinden darf.....
     
    Noerm gefällt das.
  6. Das würde mich auch mal interessieren.
     
  7. Es wäre auch interessant zu wissen, ab welcher Zuschaueranzahl die Veranstaltung überhaupt wirtschaftlich ist.
     

  8. mutige Entscheidung
     
  9. Die Entscheidung dafür ist schon im letzten Jahr gefallen, denn ich habe den Termin am 01.09.2020 in unseren Kalender eingetragen. ;)

    Pyronale - Pyronale [Nachholtermin] [Berlin, Berlin, DE] (28.05.2021)

    Und bereits im April 2020 ist entschieden worden, das der erste Termin zum 30. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover ebenfalls am 30.Mai.2021 stattfinden soll.
    Allerdings in einer Pandemie kann man nicht wirklich planen, hier kann man nur abwarten wie sich alles bis dahin entwickelt.
     
    Feuerwerksfreak 96, Pyro und Witti gefällt das.
  10. Im Mai ist also der Nachholtermin. Dafür wird es im Herbst keine reguläre Veranstaltung geben? Dann sollen die doch gleich das im Herbst machen. Da ist es wahrscheinlicher, dass das Leben dann wieder halbwegs normal ist. Bis Mai wird noch nicht alles ok sein.
     
  11. meiner Meinung nach wird es weder im Mai noch im Herbst eine reguläre Pyronale geben.
    Wenn dann eher im Herbst, aber selbst dann wohl eher in abgespeckter Version. Wie das dann aussehen wird und wer von den Ticketinhabern dann tatsächlich auch rein darf, das steht wohl in den Sternen.
     
  12. ich habe auch noch meine karte für den haupttag am samstag.letztes jahr hat sich der veranstalter mir gegenüber sehr quer gestellt zwecks rückabwicklung.verwies immer auf den mai 2021...war sehr enttäuscht über das verhalten des veranstalters.ich persönlich glaube nicht an die pyronale im mai...
    hoffe nur auf das burning airfield im september....
     
  13. Für den Samstag sind die meisten Sitzplatzkarten bereits vergeben. Vermutlich handelt es sich dabei um die Karten vom letzten Jahr. So richtig glaube ich jetzt auch nicht daran, dass die Pyronale wie geplant stattfindet.
     
  14. kannst davon ausgehen, dass die Karten, die jetzt nicht (mehr) verfügbar sind, allesamt aus der ursprünglichen Terminierung sind. Da hat jetzt niemand mehr - denke ich - neue Tickets gekauft...
     
  15. Ich hab vor nem Monat oder so noch eins dazugekauft
     
    PÜRO gefällt das.
  16. Selbst wenn es keine Karten mehr für Pyronale gibt: An dem Abend falls die Veranstaltung stattfindet so kann man an der Abendkasse auch noch Tickets kaufen. Stehplätze werden da immer verfügbar sein. Die Tickets an der Abendkasse kosten sogar weniger als im Vorverkauf.
     
    PÜRO gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden