SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. Muss ich auch sagen. War von den Zink Ratter Charge 2020 echt enttäuscht was die Lautstärke betrifft. Haben nachgelassen finde ich. ABA und Umarex sind momentan die besten am Markt.
     
  2. Die Uma Pfeifer und Ratter sind schon okay. Mich irritiert nur immer, dass sie die ersten paar Meter leise fliegen.
     
    MaxPenng, chr, EdwardTeller und 3 anderen gefällt das.
  3. Das Video ist ganz nett. Eine bunte Effektvielfalt. Von Umarex mag ich die Skycircle Gold/ Silber, Hard Rock Star und Iron Sky (sind wie Zink Sternbukett). Die Sets Hard Rock Los Angeles, Twillight Zone und Sternenzauber sind gut wegen der Effektvielfalt. Von Zink die Angel Eyes, Devils Tails, Sungrazer, Demon Eyes und Desert Gold. Mal ein Ratter und Pfeifer ok aber 50 Schuss davon in einer Packung wird langweilig, weil keine Farbe ins Spiel kommt. Nie wieder reine Ratter und Pfeifer Packungen.
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  4. Die Ratter sind ja auch hauptsächlich für "unter dem Jahr", damit die Nachbarn wissen, daß es mich noch gibt...
     
    MaxPenng, Markus.1986, chr und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich hab auch noch Ratter und Pfeifer hier mit Silberschweif. Je 1 volle Packung. Wenn Deutschland mal spielt da schießt man mal etwas beim Tor. Früher hab ich D-Böller benutzt. Aber seitdem ich ne PPQ habe, mag ich keine Böller mehr. Wenn man zur Fußball WM/EM mit Knarre schießt, dann auch mal Ratter/ Pfeifer nicht das die Nachbarn denken da wird jemand erschossen.
     
  6. Ja da hast du Recht, aber zum Glück ist das alles Geschmacksache und sehr individuell, sonst wäre das ganze wie du schon sagst sehr eintönig.

    Die verschiedenen Geschmäcker führen besonders zu Silvester zu den verschiedensten bunten Effekten am Himmel. Ich hatte letztes Silvester erstmalig einen Multishooter (Pyro Launcher) und war ehrlich gesagt absolut angetan von den ABA Ratterpatronen in Verbindung mit dem Pyro Launcher, die ich größtenteils daraus verschossen habe, neben den ganzen F2 Artikeln:).
     
    MaxPenng, westfeuer, Markus.1986 und 2 anderen gefällt das.
  7. Einen Multishooter oder Pyro Launcher passt nicht zu mir. Ich will lieber nur einzeln schießen, weil mit diesen Aufsätzen da gehen 4 oder 5 Pyros auf einmal weg. Ich will lange draußen stehen und alles genießen. Mit einem 15 Schuss PPQ Magazin und Multishooter würde das Set Twillight Zone schnell weg sein.
     
  8. Man muss ja nicht zwangsweise alles x5 verheizen. Ich habe mir für den kommenden Jahreswechsel einen 5er-Becher gekauft, um mir ein kleines zusätzliches Highlight zu ermöglichen. Trotzdem werde ich einzeln schießen und genießen. Vor allem auch 6mm, das scheppert so schön. Ach ne, moment... :D

    Ich verstehe aber deinen Gedanken. Deshalb habe ich auch lange Zeit gezögert, mir einen zuzulegen.
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  9. #1109 Lutzmannrollerfahren, 15. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Man muss den Pyro Launcher bzw. Multishooter auch nicht mit 5 Effekten bestücken, du kannst auch nur ein oder zwei Effekte damit verschießen. Vorteil ist ein weitaus vergrößerter Durchlass, als beim herkömmlichen aufschraubbaren Pyrobecher.

    Bei meiner verwendeten aktuellen Walther 9mm P.A.K. Munition, haben sich etliche Kunstoffteilchen der Kartuschen verabschiedet, die sich fleißig im Pyro Laucher gesammelt haben, jedoch ohne jegliche Störfunktion, da der Druck und die kleinen Kunstoffteilchen erstmal gegen die innenliegende Wand des Pyro Launcher katapultiert werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, das dies den minimierten Durchlass eines herkömmlichen Abschussbechers verstopft und somit die Effekte womöglich nicht mehr zuverlässig zünden.

    Hier nochmal 4 Exemplare, die ich gestern im Garten eingesammelt habe, wo ein wenig grün fehlt;).
    IMG_20210115_000511.jpg
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  10. Bei mir sind alle Patronen wo die grüne Plastikkappe aufgeplatzt ist noch ganz vorhanden. Lediglich ein kleines Stück Plastikrest war in der PPQ von mir drin als ich die reinigte. Ein Multishooter mit nur 1 Effekt reinmachen sieht mikrig aus. Wenn man schon so ein Teil hat, dann liegt der Reiz darin auch gleich 4 Pyros zu verschießen. Deswegen würde ich bei Einzelbecher bleiben.
     
    MaxPenng gefällt das.
  11. MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  12. Zoraki 917 - PTB947- 100€ Sofort-Kaufpreis:

    ZORAKI 917
     
    MaxPenng, EdwardTeller, chr und 4 anderen gefällt das.
  13. Vielen Dank:good::good::good:, ich habe direkt zugeschlagen:D.
     
    MaxPenng, Zup 7, EdwardTeller und 9 anderen gefällt das.
  14. Ein Glück, somit bin ich nicht weiterhin in Versuchung :D ;).....
     
    MaxPenng, DirtyHenri, Zup 7 und 7 anderen gefällt das.
  15. Schließe mich deiner Aussage an :sneaky:
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  16. Nun ja, ich bin gegen die Versuchung einer Zoraki 917 immun. Weil ich schon zwei Mal geimpft bin... :rofl:

    IMG_20201225_003602.jpg

    IMG_20201225_002752.jpg

    Grüße

    sureshot
     
    MaxPenng, Reaper, Zup 7 und 7 anderen gefällt das.
  17. Der Verkäufer hat mir sogar noch die Versandkosten erlassen, weil alles so schnell geklappt hat. Montag will er sie auf die Reise schicken:).
     
  18. Glückwunsch zum Schnäppchen :good:.....
     
  19. Sei Dir von Herzen gegönnt , aber hau bitte nicht aufs Wunde :shout:
     
  20. Schönes Schnäppchen gemacht.
    Viel Spaß damit :)
     
  21. Hallo Zusammen,

    bin seit kurzem am überlegen, ob ich mir eine SMITH & WESSON M&P 9C SCHRECKSCHUSS PISTOLE 9 MM P.A.K zulege! Aus dem Hause Smith & Wesson habe ich noch keine Schreckschuss Pistole! Kann diese mit einer Walther P22q oder einer Zoraki 917 mithalten? ( Abgesehen von der Größe und Magazinkapazität)
    Hat jemand Erfahrungen damit?
     

    Anhänge:

    MaxPenng, westfeuer und chr gefällt das.
  22. Ich habe leider keine Erfahrung mit der Waffe, habe dir aber mal den Link zu der Waffe im CO2 Forum rausgesucht. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter;).

    Pistole 9mm: Umarex S&W M&P 9c - CO2air.de
     
  23. Ist von der Konstruktion her fast identisch mit der P99 PPQ und der Glock. Die ist aber kompakter. ABZUG IST fast so gut wie bei der PPQ. Hat einen 2000 Schuss test bestanden. Bei großen Händen.braucht man das 15 Schuss Magazin damit der letzte Finger nicht in der Luft schwebt. Kann man problemlos kaufen.
     

  24. Ich habe sie und finde sie eine gelungene Abwechslung zu den vielen Walther Modellen.
    Liegt sehr gut in der Hand.
    Technisch recht zuverlässig.
    Kompakter als die PPQ.

    Mit der Zoraki 917 würde ich sie nicht unbedingt vergleichen. Die ist viel größer und schwerer als die 9c.
     
    Zup 7, MaxPenng, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden