Raketen Was haltet ihr von einer Bienenrakete?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KracherFan, 11. Januar 2021.

  1. Das ist wirklich keine schlechte Idee. Wenig Probleme mit Zulassung, wahrscheinlich gute Akzeptanz, geringe Kosten und kaum technische Anforderungen. :good:
     
  2. Finde ich auch gut...wobei man ja an sich dann die Samen auch händisch ausstreuen könnte...aber mit shooter machts sicher mehr Spaß^^

    Und wie @Raketenwahnsinniger schon sagt...Marketing für Feuerwerk wäre nicht zu verachten :)
     
  3. #53 KracherFan, 13. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    Ja, F2 dürfte spätestens hiermit sowieso nicht machbar sein:

    Bleibt höchstens eine P1 Zulassung zur Ausbringung auf Privatgrund. Dürfte sich bei dem Shooter ähnlich verhalten aber nunja man muss halt nehmen was man kriegt. Ich würde damit sicher ein paar m² auf meinem Grund bepflanzen. Möglicherweise sogar zufällig an Silvester. Das Jahr über bin ich immer so beschäftigt :whistling:
     
  4. Das wäre die beste Lösung! Siehe auch:
    Wie der Hanf-Anbau das Bienensterben aufhalten könnte
     
    vronex gefällt das.
  5. Feine Rasenmonokultur ist eine Umweltsauerei hoch zehn
     
  6. Englischen Rasen und Golfplätze verbieten :rolleyes::p
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. Geiler Thread...hab mich köstlich amüsiert...bitte mehr davon.
     
  8. Es muss ja nicht gleich eine Rakete sein - wär's mit einer neuen Auflage der guten alten Gärtnerstolz-Bombe ;)

    Meiner Meinung nach ein Glanzpunkt in der Geschichte des Tischfeuerwerks und eine wirklich schöne Befüllungsidee :)
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden