Meldung Ich benötige eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyro-michel, 9. Januar 2021.

  1. Schon einmal ein herzliches Dank an alle die schon eine Spende hinterlassen haben, es wird hier auch Bilder vom Ausbau der Scheune geben, damit jeder sehen kann was mit dem Geld passiert !
     
  2. Da geht's schon los... es gibt da klare Vorgaben:
    Pflegestufe muß 25 Tage nach Antrag stehen. Geld gibt es rückwirkend ab Antragstellung.

    Ja leider muß man sich da mehr oder weniger selber durchkämpfen,
    z.B. die Stromkosten für den Sauerstoffkonzentrator: auf Anfrage bei der KK kommt ein Antragsformular für pauschale Abrechnung. Das muss man ignorieren und einen Antrag nach Verbrauch stellen (weit über Pauschale), entweder richtigen Antrag fordern, oder formlos...

    Ich habe leider auch nur recht begrenztes Wissen.

    Dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft!
     
    pyro-michel und DieEngel gefällt das.
  3. Oh man mein Beileid, bei mir hat es die Schwiegermutter in Spe letzte Woche ähnlich getroffen.
    Wünsche die viel Kraft und alles Gute!

    Mach bitte noch einen direkten Paypal-Link oä fertig.
    20% für "Better Place" kann ich mir nicht leisten.



    Was für ein Jahreswechsel. :(
     
  4. Auch Dir alles gute und viel Kraft
     
  5. Guten Morgen und ein Dank für alle die schon den ein oder anderen Euro gespendet haben. Somit sind schon 120 Euro zusammen gekommen. Danke ! Ihr könnt, dürft und solltet falls vorhanden gerne den auf der Seite eingebauten Teilen Button nutzen um noch mehr Menschen auf diese Aktion aufmerksam zu machen. Danke an jeden der mich in dieser Zeit unterstützt.
     
    reyzix gefällt das.
  6. Guten Morgen, mittlerweile sind schon ein paar Euronen zusammen gekommen. Und Ich würde mich über weitere Spenden sehr freuen. Ihr könnt das gerne auch auf Facebook Teilen , denn jeder Cent zählt. Ein Dank auch an alle die schon Angebote für die Funkzündanlage abgegeben haben. 1 Anlage ist schon verkauft. Danke an den Käufer/in
    Für alle hier noch mal der Link: https://www.betterplace.me/schlaganfall-franz

    Grüße Michael
     


  7. Ja bitte mache Paypal auf.
     
    KracherFan gefällt das.
  8. Guten Morgen, da Ich schon oft angeschrieben worden bin zwecks direkten Link habe Ich nun einen Spendenlink auf PayPal erstellt. Somit kann jeder gerne ach direkt spenden

    Donate to Pyro-Inferno

    Grüße und ein großes Dank an alle Spender !!!!!
     
    Klimpertruhe und Sandy gefällt das.
  9. Denke auch an so banale Sachen wie eine Baugenehmigung. Du kannst nicht einfach eine Scheune zu Wohnraum umbauen.
     
  10. Eine Genehmigung liegt zum Glück schon vor
     
  11. Tut mir sehr leid, was dir und deiner Familie da gerade widerfährt. Mein Vater ist im Oktober 2019 nach zwei Schlaganfällen und zwei Herzinfarkten innerhalb von drei Wochen leider verstorben. Ich weiß also zumindest, wie gravierend diese verdammten Schlaganfälle sein können (er war in diesen drei Wochen auch halbseitig gelähmt und konnte nur noch stotternd sprechen). Ich kann nur das Beste für euch hoffen und wünsche euch alles Gute. Kleine Spende ist bereits raus, das ist Ehrensache und selbst wenn jeder hier nur einen Euro spendet, käme da schnell was zusammen!
     
    pyro-michel gefällt das.
  12. #37 e_clipse, 15. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Meine besten Wünsche an Deinen Vater und Dir viel Kraft, um diesen steinigen Weg zu meistern. Eine kleine Spende ist unterwegs pP. Bleib beharrlich im Umgang mir den Behörden und Institutionen.
    Und Leute, das Spenden in so einem Fall ist gelebte Solidarität. Wenn jeder nur einen kleinen Teil abgibt (und wenn es der Wert einer Schachtel Kippen ist) kommt doch durch die Community für den Empfänger viel zusammen und er kann seinem Vater noch menschenwürdige Jahre im Kreis seiner Liebsten ermöglichen. Gerade in der jetzigen Situation ist das das Beste, was ihm passieren kann.
     
    pyro-michel gefällt das.
  13. Ein Dank für jeden der Spendet, egal ob per PayPal oder über die Spendenplattform. Am Montag geht der Ausbau los, und werde natürlich hier auch Bilder bereitstellen. Ich freue mich über jeden Cent und auch mein Vater hatte ordentlich Tränen in den Augen. Er liebt wie Ich das Feuerwerk und hatte mich dabei immer unterstützt und nun bin Ich für meinen Vater da. Von daher auch wenn einer nur 1 Euro Spenden kann, aber zusammen sind wir stark. Echt super toll von euch, und nicht nur die Spenden tuen gut sondern auch eure Beträge zum Thema. DANKE
     
    zarchie1 und Klimpertruhe gefällt das.
  14. Leider kann ich aktuell nicht sehr viel spenden.

    Trotzdem Alles Gute und pass auch auf dich auf! Sowas geht sehr an die Materie...
     
  15. Hallo,

    auch von mir an dieser Stelle eine kleine Spende für deinen Vater.
    Und natürlich auch für deine ganze Projektarbeit, von der hier viele (auch ich) sehr profitieren.

    VG
     
    bottzi gefällt das.
  16. Update: Gestern hat der Umbau begonnen, nun liegen harte Wochen vor mir und meiner Familie. Gestern haben wir das Dach über der Scheune gedämmt, und heute geht es an das Abwasser. Ich hoffe heute wird es mal nicht regnen, denn für das Abwasser muss Ich den Hof aufgraben.

    Ein dank an alle die schon etwas gespendet haben !!!! Bis jetzt kamen gute 500 Euro zusammen !!!
    Aber wer möchte kann gerne noch etwas Spenden, denn der Umbau kostet doch mehr als grob ausgerechnet.
    Für alle die Spenden wollen, hier der Link:

    https://www.betterplace.me/schlaganfall-franz

    oder per PayPal unter diesem Link:

    Donate to Pyro-Inferno

    Danke an alle die uns in der schweren Zeit unterstützen
     
  17. Gute Besserung für ihn! :)
     
  18. Ich wünsche Dir und Deinem Vater viel Kraft sowie gute Besserung!
     
  19. Update: Am Mittwoch darf mein Vater endlich nach Hause. Hier ein paar Bilder vom Wohnraum....
    Bilder von der Küche kommen die Tage!
    Ein Dank an alle Spender die es ermöglicht haben.
    DANKE

    PS: Wer noch will kann gerne noch etwas Spenden, es war doch unterm Strich teurer als geplant.
     

    Anhänge:

    Derik, Noerm, Kooikerfreund und 14 anderen gefällt das.
  20. Heute ist es endlich soweit Danke an ALLE
     

    Anhänge:

    Derik, Pyro tha dragon, Noerm und 8 anderen gefällt das.
  21. Toll zu sehen was du für einen geliebten Menschen geschaffen hast. Schön das dein Papa bei dir sein kann.
     
    Passion und pyro-michel gefällt das.
  22. Ich glaube da geht noch was im Spendenbereich... Wer kann der kann, funktioniert bei Funke doch auch :)
     
    pyro-michel gefällt das.
  23. Danke für die Spende
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden