Verabredung Veteranentreffen ü15

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von warimono, 15. Januar 2021.

  1. 31
     
    tribun77 gefällt das.
  2. 14
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Kann man sich das Registrierungsdatum irgendwo anzeigen lassen?
    Genau weiß ich es nicht mehr. 2005? 2006? 200?

    PLZ 54
     
    tribun77 gefällt das.
  4. steht bei dir:
    Registriert seit:
    25. Dez. 2004
    :D
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Jetzt weiß ich wofür der kleine Pfeil ist!
     
    Christmas11 und tribun77 gefällt das.
  6. Steht bei dir 2004 Schöner Reim! :)
     
    tribun77 gefällt das.
  7. Ich bin mit 14 Jahren leider noch ein junger Hüpfer :D
     
  8. Wie man im Profil sehen kann........44627 Herne
     
    tribun77 gefällt das.
  9. #35 DieEngel, 15. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Alter ihr seit ja schon so lange hier euch kann man ja garnicht ernst nehmen ... wer so lange in eine blasse lebt;)

    Nö ich möchte grade an die die hier so lange angemedet sind und auch oft sehr hilfreiche tips und trix geben einfach danke sagen den häte es euch nicht gegeben würde es dieses schönen forum nach so langer zeit nichtr mehr gerben... aus magel des intersse... ... ich mag gerne grade die beitrage der ehr älterne auch wenn sich manchmal nicht nach meine nase sind unt ich zickig bin aber grade die äterren haben mich oft weiter gebracht! DANKESCHÖN!!!

    Ach und gern wenn ihr was plant zum beischbiel ein grillarbent wo ich ich hin komme oder so sagt bescheit ich mach für euch gerne denn grillmax... oder ähnliches... ich unterstütze gerne...
     
    pyroananas, ViSa, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  10. Du arbeitest Dich aber heran ......., noch 10 Jahre :D
     
    tribun77 und DieEngel gefällt das.
  11. 76....

    Aber ich werde erst im Mai "15" !!! ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  12. PLZ 25...
    Morgen 16.01. sind es schon 19 Jahre, wie die Zeit vergeht :friendsdrink:
     
    tribun77 gefällt das.
  13. 405
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Na dann hüpf mal mit rein würde ich sagen... bis das mit Live-Treffen und Feuerwerksveranstaltungen wieder was wird, passt das schon. Passt sowieso denke ich.
     
    tribun77, Red Lantern, FFpetarde und 2 anderen gefällt das.
  15. 19

    und am 12.12.21 endlich 18 Jahre
     
    tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  16. #42 Gipsbombe, 15. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Da bin ich auch bislang U15, anscheinend sind um etwa 2004 bis 2007 ziemlich viele Pyro-Interessierte im Forum aufgeschlagen. Ich kann mich auch an @mondfeuer erinnern und etliche andere die zu dieser Zeit den Weg hier herein gefunden haben.
    Bei mir wird es erst 2021 mit 15 Jahren gefeiert, aber wenn dann recht kräftig am nun folgenden Silvester.;)
    Da wird es doch wieder einige Verleitungen geben, obwohl ich davon recht abstinent wurde.:)
    Aber meine Kennung:
    82
     
    skydancer, tribun77 und Rykersfire gefällt das.
  17. Tolle Idee :)
    Vielleicht kann man es ja noch bis 2022 rauszögern. :D:p

    83
     
  18. Offlinetreffen, eine schöne Idee!

    58
     
    tribun77 gefällt das.
  19. 7 Jahre, PLZ 30, über 3.000 Beiträge.
    Zählt die Zeit als nicht registrierter auch ? Ansonsten muss ich junger Hüpfer noch lange warten .. ;):D
     
    tribun77 gefällt das.
  20. Provinz voll Leben .... ;-)
     
    tribun77 und Jürgen gefällt das.
  21. PLZ 26
    Bis zum Treffen habe ich die 15 dann bestimmt erreicht. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  22. 99 ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.:eek::rolleyes:
     
    tribun77 gefällt das.
  23. 25....... mal sehen wie lange noch
     
    tribun77 gefällt das.
  24. unser Kleiner :bye:
     
    4m@ru und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden