News Verkaufsverbot und die Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von wolffi007, 26. Dezember 2020.

  1. Nee das war ein anderer Stream. Da ging es um das Rückabwickeln. Aber egal, ist hier nicht Thema.
     
  2. Jungs, ich hsb mit Julius ein wenig auf privater Ebene gequatscht.
    So wie es rüber kam, bekommt JEDER, der storniert/widerrufen hat sein Geld definitiv zurück.
    Über Aussagen und Geschäftsgebaren kann msn denkrn,was man möchte. Er hat sich auch, dafür entschuldigt, das alles so lief, wie es läuft.
    Privat scheint er wirklich ne korrekte Haut zu sein.
    Er und ich haben drn Mist nun beigelegt und geklärt, und starten nochmal bei Null.

    Es tut ihm auch leid, dass die Aussagen krass rüberkamen und leute es, so wie z.B Ich, in den falschen Hals bekommen haben..
    Ja, ist alles echt ne unglücklichr situation und ja, die Art und Weise der Vitrine gibt definitiv Punkte zur Kritik.
    Im endefekt wird aber für uns alles gut ausgehen.
    Das Thema mit der Kommunikation wird er überarbeiten und auf jeden Fall anders auftreten, falls wieder so ein Fall wie 2020 entstehen sollte.
    Es wird klarer und definitiv freundlicher kommuniziert werden.


    Ja, ich hab hier mega Welle gemacht, und Ja, er versteht es auch.

    Aber wie ich auch schon sagte, bei beiden Seiten liegen die Nerven blank.
     
  3. @Mechaniker1991 Freut mich, daß jetzt scheinbar alles glatt geht aber meinst du nicht, daß es eine gute Idee wäre ausnahmsweise mal abzuwarten? Falls es dir nicht auffällt: Du machst genau das selbe was du von Anfang an gemacht hast nur jetzt eben mit einer 180 Grad Drehung... Du hast die frohe Kunde überbracht und jetzt solltest du vielleicht erstmal schauen was passiert bevor du dich schon wieder verrennst.
     
    Quinzy, DirtyHenri, Phantomsirup und 6 anderen gefällt das.
  4. Wie die Fahne im Wind.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Quinzy, Phantomsirup, fire 2 und 4 anderen gefällt das.
  5. Sollte bei mir mal eine Scheidung vor der Tür stehen, soll Julius mich vertreten... Dann wird's bestimmt nicht so teuer für mich und sie ist sogar noch zufrieden ... :D:lol::rofl:
     
  6. Erst ist man der Blöde, weil man n Fass aufmacht, dann ist man der Blöde, weil man das Ding geklärt hat und Die info rausgibt, dass alle ihr Geld wiederbekommen....
    Man kann es den leuten echt nicht recht machen.
    Ich denke, ich habe in dem Statement gut erklärt, warum es nun so ist wie es ist und ebenso, dass, es nicht daran geändert hat, dass ich die art und weise immer noch sau mies finde. Wie gesagt, andere Kommunikation von anfang an und alles wär anders gelaufen.
     
    Quinzy und e_clipse gefällt das.
  7. Am Ende kommt es nur darauf an, dass alle ihr Geld bekommen bzw. die eingelagerte Ware und das alle Händler überleben. Dann ist allen geholfen.
     
  8. Naja, nach der Aufregung hier eine 180° Drehung hinlegen und das Gegenteil zu behaupten hat eben ein Geschmäckle.
    Mein Bauchgefühl und Lebenserfahrung sagt mir was ich davon halte ....
     
    Quinzy, Blast Maniac, BMW-Freak und 7 anderen gefällt das.
  9. soll er Dich dann mit Knallfröschen auszahlen? :schacka:
     
    Frosch und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Vom Saulus zum Paulus. Warum darf nicht mal jemand außerhalb der Politik den Drehhofer machen?
    Geschmäckle = soso ... jetzt weis ich endlich von wem mir mal unterstellt wurde ein 2.-Account zu sein.:cool:
     
    Quinzy gefällt das.
  11. Deshalb hält man sich erstmal bedeckt...habe nichts weiter zu dem Thema geschrieben weil mir sofort klar war das es eine Einigung gibt.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Glaube ich eher weniger, denn ich war es nicht.
     
  13. Alles nur noch lächerlich !!!
     
  14. Angemeldet vor 13 Tagen.. made my day.

    Hoffe die Suche war nicht zu langwierig. :D
     
  15. Ne, das einzig Blöde von Deiner Seite sind die völlig überzogenen Reaktionen.

    Richtig wäre gewesen Mal etwas die ruhige Kugel schieben.
    Man muss einfach Mal realistisch sein wie schwierig diese Situation aktuell für Alle ist.
    Aber nein, bequem und mit vollem Magen wird hinter dem Rechner sitzend verbal auf Shops eingestochen.
    Ja und das gilt auch für den F1 und F2 Zünder.
    Das geht nicht nur den Shops auf die Nerven, sondern auch der Mehrheit der User hier, die eben souverän mit der für Alle schwierigen Situationen umgehen.
     
    Dicker82, Elroh, DirtyHenri und 12 anderen gefällt das.
  16. Ich habe nicht gesucht. Mir hat doch mal jemand unterstellt, daß ich ein Zweitaccount wäre weil ich mal das Wort Geschmäckle verwendet habe. Also bin ich wohl der 2. Account von VEGAS. Oder doch nicht.

    Aber schön, daß ich deinen Tag gerettet habe.
     
  17. Konnte auch eine Einigung mit der Vitrine finden. Wo beide Seiten zufrieden sind. Allerdings braucht das noch Zeit, kann ich mit ich Leben.
     
    Unvirtual und MurphYz gefällt das.
  18. Ebenfalls .
     
    Unvirtual gefällt das.
  19. Ich bin ein ganz souveräner Kerl
     
    Gipsbombe gefällt das.
  20. Also bei mir kam heut das Geld der Vitrine an.
    Hat also alles n gutes Ende genommen
     
  21. Kommt doch bitte mal alle runter, wir haben alle die selben Interessen.
     
  22. Viel spannender wäre mal wann Neuerungen im shop eingepflegt werden so es denn welche gibt :)
     
  23. Ein großer Bogen wäre angebracht
     
    Phantomsirup, Fiona_20 und psymon gefällt das.
  24. Ich fühle mich schon so falsch hier, dass ich die Bestellung nicht storniert habe :confused:
    Auf jeden Fall habe ich meine Bestellung einlagern lassen.
    Ich versteh die Diskussion, die hier im Dezember stattgefunden hat, möchte darauf aber nicht eingehen.
    Mir würde die Vitrine in Berlin aber fehlen...
    Heute habe ich nun eine Email bekommen:
    "Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben eingelagert! Dafür möchten wir uns nochmal bedanken! Wir planen explizit für Kunden, die uns in schwerer Zeit den Rücken freigehalten haben, ein Dankeschön in Form einer ganz besonderen Rubrik, dazu aber später mehr. Heute teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung im System mit neuer Einstellung „Einlagerung“ korrekt abgelegt ist, damit unser System für das neue Jahr 2021 auf Null gestellt werden kann.

    Bleiben Sie uns treu und schreiben Sie sich zu, uns mit unterstützt zu haben!

    DANKE!"

    Ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber nur so zur Info :)
     
    ColonelZ, Soldat4215, Unvirtual und 6 anderen gefällt das.

  25. Da hast du aber Glück. ;) . Bis jetzt ist bei mir noch nicht's passiert. Bin der Vitrine sogar schon entgegen gekommen Hälfte Gutschrift Hälfte storniert. Antwort danke es braucht halt noch Zeit. Sehr komisch. ;) . Naja mal abwarten was da noch so kommt. ;) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden