Besucher Was positives an silvester 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Colpo scuro 88, 17. Januar 2021.

  1. Hallo an alle.

    Nach 15 jahren nur als stiller mitleser habe ich mich endlich dazu entschlossen mich im forum zu registrieren.
    Jetzt kurz zu meiner Geschichte an diesen silvester.
    Normalerweise feier ich immer bei meinen Eltern Silvester doch dieses jahr konnte ich es nicht
    Dieses Jahr habe ich leider online nichts bestellt war also auf meine reste und f1 angewiesen wir hatten spass ich und meine Kinder obwohl es eine privat strasse war hatte ich ein ziemlich komisches gefühl waren zwar nicht die einzigen wo geschossen haben, aber da ich nie hier silvester gefeiert habe kam ich mir fremd vor. Als ich mit den Kindern fertig war mit f1 zündeln war ich an der Reihe ich entschied mich für ein Nico Flash Bang für den Anfang nach dem knall kam ein Mann raus von gegenüber nach circa 5 Sekunden ich dachte schon jetzt muss ich diskutieren da ich meine nachbar nicht wirklich kenne da ich nachts arbeite grüsse ich nur beim vorbei gehen wenn ich welche begegnete,seine worte waren war das ein Flash Bang von Nico und ich sagte ja war aber gleichzeitig iritiert er meinte das gibts nicht das wir uns als pyros nicht kannten obwohl wir Nachbar sind und ich sagte stimmt.Er schaute was ich noch so hatte,ich hatte Funke Böller,Flash Bang,zink raketen er meinte dann ich komm gleich er kam mit p1 böller, thunder air Bomb,er hatte auch Nico flash Bang und wir schossen zusammen es war zwar wenig was wir hatten aber denoch ein schönes silvester erlebnis für mich vor allem das ich in der strasse nicht der einzige pyro bin wir haben es genossen über Feuerwerk zu reden mit jemand der genau so begeistert ist wie ich. Was wir bei so wenig Feuerwerk alles an gespräche führten war echt schön und da ich ja ältere flash Bang hatte als er meine sind von 2015 seine 2018 waren meine Lauter die charge war echt top habe 1 Flash Bang mir aufgehoben für die vitrine

    Sorry das es so lang wurde und hoffe auch das sich mein Nachbar auch entschliesst sich anzumelden da er auch nur mitliest im forum er schaut sich das bestimmt an wie ihr mich aufnimmt in diesen schönen forum
    Ich Grüsse euch schönen Abend noch.
     
    Rykersfire, DieEngel, vronex und 21 anderen gefällt das.
  2. Ich bin auch neu und Du wirst dich hier sehr wohlfühlen (wenn Du nicht trollst).:)
    Ach ja: Schönes Erlebnis!
     
    vronex, Hammer, JonnyThunderkong und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich dank dir für deine antwort.Es war echt ein schönes Erlebnis.
    Muss mich noch zurecht finden wenn ich was falsch mache verzeit mir.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Tolle Geschichte, mal etwas positives.

    Ist er auch hier Mitglieder oder Leser?
    Aber warum hast du 15 Jahr mit der Anmeldung gewartet? :)
     
  5. Eine sehr schöne Geschichte! :)
    Ich wäre froh, wenn meine Nachbarn so reagieren und fragen würden, ob das Artikel X und Y war. :good:
     
    Colpo scuro 88 gefällt das.
  6. Ich habe keine Erklärung wieso ich es nicht eher gemacht habe, könnte mich echt ärgern.
    Mein Nachbar ist nicht im forum angemeldet er war so wie ich nur mitleser hoffe er wird es tun.
    Ich hoffe das andere die nur mitleser sind,sich überlegen sollten sich anzumelden denn ich habe viel zu lang gewartet.
     
    Rykersfire und JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Sehr schönes geschicht‘lein :)

    Willkommen bei uns :good:
     
    Colpo scuro 88 gefällt das.
  8. Ich hab echt glück so ein Nachbar zuhaben, schade nur das wir so lange nichts voneinander wussten,da ich ja auch unterm jahr F1 mit den kinder zünde bin ich immer zu ein abgelegen platz gegangen auch wenn es ganz jahres erlaubt ist wollte keine unötige Diskussion haben mit den Leuten ihr wisst bestimmt was ich meine erlaubt ja aber komisches gefühl.
     
  9. Danke dir
     
    Strichard09 gefällt das.
  10. Wenn dieses jahr alles gut wird werde ich und der Pyro Nachbar zusammen online bestellen und discounter tour werden wir auch machen hoffe das es klappt ich werde zwar dann mein finale bei meinen Eltern zünden aber 18.18 werden wir premium zünden mit ihm das haben wir aktuell geplant.
     
  11. ich war froh, das um Mitternacht rum in Bremen tatsächlich noch ein bisschen Feuerwerk zu sehen war! Ich hatte es nicht erwartet! :)
     
    Colpo scuro 88 gefällt das.
  12. Bei wir war auch nicht viel los von mir und mein Nachbar jetzt abgesehen aber zwischen 0-0.15 war dauer feuer zwar discounter sachen meistens comet aber immer hin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden