Suche Blackboxx Starbase 10

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von AlpHaBHV, 9. Dezember 2019.

  1. Sie funktioniert auch mit Raketen anderer Hersteller.
    Am meisten stört mich, dass die so schnell verstopft, dass ich sie nur noch zum Einzelzünden verwendet habe, wie ich oben ja schonmal schrieb.
    Leider ist sie auch komplett aus Plastik und somit eher nicht zu gebrauchen. Die großen orangenen Stäbe zum in die Erde stecken sind auch nicht wirklich stabil, weswegen einer bei mir schon verbogen ist.

    Ich hoffe ich konnte helfen :)
     
  2. Ich habe mir selber was gebaut.
    Einfach die Zündschnur der Raketen in das Profil legen, Litze drüber und los gehts.
    Das U-Profil lässt sich in der Höhe und der Tiefe verstellen, falls Anpassungen an Raketen vorgenommen werden müssten.

    Ist schnell bestückt und falls das U-Profil mal „durch“ sein sollte, einfach austauschbar. Kostet 2 Euro.
     

    Anhänge:

    Pyromania92 gefällt das.
  3. Danke Euch für die Infos!
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden