Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Traurig , war symphatisch .
     
    CeBee gefällt das.
  2. Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft in dieser Schweren Zeit :(
     
    CeBee gefällt das.
  3. Tragisch, den PPL hatte Ich abonniert. ;(

    RIP, Lucas.
     
    lotusXback und CeBee gefällt das.
  4. Vor kurzem hatte Ich noch Kontakt mit ihm.
    Ein Pyro durch und durch.
    Sein armer Sohn... ruhe in Frieden
     
  5. Möge er in Frieden Ruhen und den Hinterbliebenen mein Beileid und viel Kraft.
     
    CeBee und reyzix gefällt das.
  6. mein aufrichtiges beileid an seine familie, freunde und bekannte.
     
    CeBee gefällt das.
  7. lotusXback gefällt das.
  8. #3109 EdwardTeller, 18. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021

    https://youtu.be/2eI6WnfpGoE



    https://youtu.be/JC-NQcqdQkQ



    Sind diese Videos eigentlich bekannt? Es gibt hier ja eine relativ klare Haltung gegenüber bestimmtem Content, bestimmtem Umgang mit Pyrotechnik und das besonders gegenüber bestimmten Personen. Gilt das für diese Videos auch, oder spreche ich grade ein krasses Tabuthema an?
     
  9. Keiner ist zu schaden gekommen, krasse Sachbeschädigung liegt auch nicht vor. Daher ist mir das noch stärker egal als ohne hin schon :)
    Das beste Video (vom Kanonslag) haste gar nicht verlinkt :lol:
     
    Kooikerfreund und vronex gefällt das.
  10. Verstehe mich nicht falsch, ich sehe das genauso. Mit ist nur der Gedanke gekommen, wie hier die Reaktionen wären, wenn nicht die Pillemänner, sondern MrPillemanager im Suff F4 in Hörweite einer Party zündet und nochmal zum Blitzknaller mit defekter Visco zurück läuft. Ich habe schon viel in diesem Thread gelesen und bin mir sicher, dass dieser Content auf gewissen anderen Kanälen hier als unverzeilich und im höchsten Maße verantwortungslos diskutiert worden wäre.
     
  11. Joa, keine Ahnung. Ist mir auch total egal...
    Der Manager ist halt nur so dumm und bricht seine Versprechen dass er sowas mit macht. Denke mal das regt einige auf
     
    EdwardTeller gefällt das.
  12. @EdwardTeller Guten Morgen
    Im grunde hast du recht, aber bei einem sehe ich dichte Bebauung bei dem anderen nur pampa.
    Und bei den Älteren Herren geht es auch mehr um das Gesprochene wort. Der große Aufhänger
    ist ja das Sponsoring.

    Gruß Witti
     
    EdwardTeller gefällt das.
  13. Magna von Xplode
     
    Knallerbse77 und reyzix gefällt das.
  14. Postenhandel sei Dank gleich gekauft.:D
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    skydancer gefällt das.
  15. Ist "Knalltraumafeuerwerk" eigentlich auch hier im Forum aktiv?
     
  16. #3120 Silberblau, 25. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
    D-Böller gefällt das.
  17. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan vom Kooikerfreund.
    So entspannt und sympathisch bekommt man Feuerwerk selten gezeigt.
    Kommt auch ohne prolliges Intro und immer gleiches "Lasst mir ein like da"-Gelaber aus - quasi the real shit :cool::nerd:
     
    Shizm, ammerflo, Harderchriss und 4 anderen gefällt das.
  18. Schau ich mir auch gerne an .
     
  19. Vielen Dank, das freut mich/ uns sehr, dass euch die Videos gefallen!
     
    Shizm, MurphYz, Bo Walter und 2 anderen gefällt das.
  20. So ist es... @Kooikerfreund weiter so :good:
     
    Shizm, Kooikerfreund und Bo Walter gefällt das.
  21. Ein Hallo ins Forum.
    Bin über den Kanal von DocDecker auf die You Tuber, PyroRavenHD und FREAKY1973_PYRO gestoßen.Hatte Freude beim schauen,machen einen entspannten Eindruck. Mal etwas anderes als dauernd Bad News.


    Gruß Witti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden