Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. tribun77, MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  2. Hey,
    Wenn ihr einen schönen altem Röhm Rg46 sichtet dürft ihr mich bitte bitte bitte darauf aufmerksam machen. ;):D
     
    tribun77 und MaxPenng gefällt das.
  3. Schade die HW94 ist schon weg
     
    tribun77, MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  4. Wie alt soll er sein Orginal Röhm oder geht auch Uma/Röhm.
    Der hier ist von 2015.

    Röhm/Umarex RG46 im Bestzustand OVP - eGun
     
  5. Hat dieser noch die offene Trommel?

    Grundsätzlich ist eigentlich ein Original Röhm sehr viel schöner. :rolleyes:
     
  6. Ja da ist die Trommel noch nicht so verbaut wie bei den Neuen.
     
  7. Oh, hab sie auch mal unter Beobachtung genommen, aber nur zum schauen. Je nach Bietern könnte das seit langem mal wieder knapp 4stellig werden..... wobei, das hat er mit den Griffschalen versaut.
    Aber geiles Ding, damals schon. Super gefertigt und schön offen.

    Hat auch noch ne normale abgeranzte EGR66 drin
    ERMA EGR 66, 9mm knall - eGun
     
  8. Wenn man bedenkt, wieviel so ein Schätzchen schon zu DM-Zeiten gekostet hat, da erscheint der Preis eines Steel Cop schon fast günstig und ist vermutlich eine gute Investition.....
     
    tribun77, MaxPenng, Vegas und 3 anderen gefällt das.
  9. So ein 2" Steel Cop in Edelstahl wäre sicherlich ne bessere Investition als das egun Angebot.
     
  10. Hier mal ein Traum von Erma EGR 77, der frisch reingekommen ist:nerd:. Der Preis ist leider wenig Traumhaft, wenn auch vermutlich gerechtfertigt.

    Erma EGR 77 - eGun
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  11. #2436 bottzi, 20. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    :shok:
    Ist DAS der heilige Gral ?
     
    KanyeToThe, chr, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  12. 3000€. Das könnte ich mir zwar leisten, aber das lohnt sich für mich nicht, weil wenn ich mir eine Waffe hole, dann muss die auch schießen können. Die kann zwar schießen aber das ist wohl ein Sammlerstück. Zum Schießen wäre diese Waffe wohl zu schade.
     
    chr, MaxPenng und bottzi gefällt das.
  13. Markus.1986, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  14. Deswegen unscheinbarer Bruder...
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  15. Es gab mal ein Phase, da hatte ich für meine Verhältnisse recht viele SSW. Ich schätze mal so gut 25 Stück. Habe dann aber meinen Bestand sukzessive abgebaut, so dass ich aktuell bei ca. 12 Stück bin, wobei ich heuer nochmals "ausmiste". Ich will auf ca. 6-7 Stück runter, es bleiben dann letztendlich noch RG300, Zoraki 914, P22Q, B1S, Weinberg, 1x HW94. Die Stakkato zähle ich jetzt mal nicht als SSW, die behalte ich auch.
     
    MaxPenng, Markus.1986, chr und 8 anderen gefällt das.
  16. Hier ist eventuell so ein edles Teil noch zu haben, vorrausgesetzt das Bild ist kein Symbolbild.
    In der Beschreibung steht auch noch "Karton" als Verpackung. Womöglich der blaue Röhmkarton?
    Am besten mal anfragen, das kostet nichts und man geht auf Nummer Sicher.

    Wenn das alles stimmt, ist der Preis sogar akzeptabel.
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  17. Die Seite kannte ich bis jetzt gar nicht.
    Mail mit den Fragen ist raus. :)
     
  18. chr, tribun77, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  19. Hey,
    hat den schon mal jemand dort bestellt?

    Habe heute eine weiteren Shop entdeckt der den alten Rg46 anbietet.
    Der Shop ist sehr ähnlich aufgebaut und siehe da das Impressum verrät es.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine gestellten Fragen bezüglich des Rg46 erhalten.
    Aber auf mich wirkt das sehr sehr Unseriös!

    Röhm RG 46 / 6mm Revolver

    Schreckschussrevolver Röhm RG 46 brüniert 6mm Flobert
     

    Anhänge:

  20. tribun77, chr, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  21. Ein guter Preis:good:.
    Mal gespannt wer zuschlägt;)
     
    tribun77, chr, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  22. Versandhaus- Schneider kann ich Empfehlen. Da gibt's den RG 46 für knapp 72 Euro. ( ist aber eine Umarex / Röhm Fertigung
     
  23. Und schon ist die Glock verkauft... @bottzi warst du es?
     
    tribun77, chr, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden