Leuchtfeuerwerk Funke Fajerwerki - Leuchtfeuerwerk / Fontänen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CeBee, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. das mag sein. Mit einem bericht vom testschiessen haettest du mich vielleicht ueberzeugen koennen :p
     
    Silberblau gefällt das.
  2. Vielleicht hat @PaintTheSky0584 hier das Video von PyroKnaller gesehen und gemeint. Ab Minute 9:03 sieht man da das gleiche Ergebnis wie bei Carsten Lück. Ist natürlich von außen sehr schwer zu beurteilen, ob die beiden da jetzt einfach Pech hatten und den einen schlechten Karton erwischt haben. Ist auf jeden Fall gut, wenn es vor den offiziellen Verkaufstagen auffällt, weil dann auch der Händler noch reagieren kann.


    https://www.youtube.com/watch?v=5NqiJ_s_yr4&

    (ab Minute 9:03)

    Der Vollständigkeit halber hier auch noch das Unboxing von Carsten Lück:

    https://www.youtube.com/watch?v=RfVTFkg_UgE

    (ab 1:54:40)
     
    sixtyniner und mfxmfx gefällt das.
  3. Kennt zufällig jemand den Durchmesser der 30 Schuss Römisches Licht?
     
  4. Durchmesser ist der selbe wie bei den 10- und 20 Schüssern. Wenn es bis heute abend niemand beantwortet, messe ich heute abend mal nach.
     
  5. Danke schön!
    Außendurchmesser wäre super!
     
  6. In der Datenbank steht 15mm Außendurchmesser
     
  7. Hab ich dann wohl übersehen. Hatte extra nachgeschaut.
    Danke schön!
     
  8. Bei Minute 14:30 kommt noch ein Brokatmeister der sieht noch schlimmer aus. (In dem ersten Video)
     
    schnix und sixtyniner gefällt das.
  9. Aussendurchmesser ist 18mm. Habe eben nachgemessen
     
    AlexBu01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden