Suche Raketen Attrappen 90er Anfang 2000.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Derik, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    Eine schnelle Frage: wie im Titel erwähnt frage ich ob zufällig jemand weiss wo ich Raketen Attrappen aus den 90er Anfang 2000 finden könnte? Es geht hauptsächlich um Weco ware da ich damit die meisten Erinnerungen verbinde, andere Marken sind aber auch willkommen. Auch Schachteln sind erwünscht. Das soll von den Klasse II bis die Klasse IV Raketen gehen. Andere Marken wie Nico zb. sind natürlich auch erwünscht.

    Im grossen und ganzen die Artikel die bei der Vitrine ausverkauft sind. Bitte keine e-bay "Attrappen".

    Besten Dank im Voraus.
    LG
     
  2. Schade, dass die Suche erst jetzt kommt. Hab einen großen Teil meiner "Leer Sammlung" verbrannt.waren alles abgebrannte Raketen.viel Weco Nico und Co.
    Aber bei meinen Eltern schlummern noch zwei kartons im Speicher rum mit so Zeug.als Kind immer gesammelt.sollten diese noch da sein, hast du Glück.
    Welche Raketen sind denn am liebsten gewünscht? Zb Jumbo, Bomben oder Blättertanz von Weco?
     
  3. Hallo pyrokracher1,

    Sag mir doch nicht sowas, da brennt einem ja das Pyroherz. Wenn du da noch was hast wäre natürlich super, ich hätte dabei schreiben sollen dass ich auch andere Marken suche wie z.b. Zink, (Comet und Nico gehen auch). Haupstsächlich suche ich (aber Privat wohl unmöglich zu bekommen) die dicken Klasse IV Raketen von Weco, da ich aus Luxemburg bin und bei uns Klasse IV zulässig war, waren die eigentlich immer mit am start zusammen mit den Klasse IV von Zink. Aber auch vieles von Red Latern war bei uns zu bekommen. Und natürlich in den Supermärkten die normalen Klasse II Artikel, daher besteht Intresse auch an Jumbo und Bomben aber auch an Blättertanz von Weco. Mach mir einfach eine PN wenn du noch was finden solltest, ich wäre dir sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Derik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden