Biete Attrappen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von palmstar, 22. Januar 2021.

  1. Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir, der in Düsseldorf über mehrere Jahrzehnte ein Geschäft für Fest- und Vereinsartikel geführt hatte, hat sich Ende letzten Jahres zur Ruhe gesetzt.

    Beim Aufräumen ist leider eine Menge Deko-Material verloren gegangen aber ein paar Artikel haben sich noch retten lassen.

    Ich habe ein paar grobe Bilder zur Übersicht bekommen.

    Hätte jemand hier im Forum generell Interesse an diesem Konvolut?

    Gruß

    Palmstar
     

    Anhänge:

  2. Hab dir ne PN gemacht.
     
  3. Hab dir auch mal eine PN geschickt ;)
     
  4. Du hast eine PN von mir.
     
  5. Dein Postfach dürfte bald überquellen!
    Lass dich nicht über den Tisch ziehen und warte erstmal ab......
     
    PyroProGER, vronex, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich habe zwar kein Interesse an dem Material,Fotos würden mir reichen.
    Man,das ich so etwas noch mal zu Gesicht bekomme.Das kennt man alles-herrliche Erinnerungen.......
    Also,wenn ich ein paar schöne Fotos bekommen könnte...?
     
    Gipsbombe, McA und Silberschweif gefällt das.
  7. Ich suche nur, die WECO Leuchtkugelrakte!
     
  8. Tzzz die SUCHT jeder


    Herrlich was für Schätze Hammer bitte mehr Fotos das ist ja ein Traum.
     
    Knallmeister gefällt das.
  9. Vor allem für die Datenbank wären Bilder bestimmt sehr interessant.
    Solche schönen Sachen gehören für die Nachwelt festgehalten.
     
  10. Die
    Die Fotos würde ich gern übernehmen.

    Fotozelt und Dauerlicht sind für meine Sammlung gerade eh eingerichtet.

    Würde mich freuen.

    Stardust
     
    McA gefällt das.
  11. Hoffentlich bekommen sie einen schönen Platz bei einem echten Sammler in einer Vitrine.:).......und tauchen ned gleich wieder in der Bucht auf :(
     
    Stardust, dancingmonkey und TOMQX gefällt das.
  12. Hallo zusammen,

    habe gestern noch einmal ein paar Bilder bekommen von meinem Bekannten, da man den Inhalt des Kartons nicht so genau sehen konnte.

    Grüße
    palmstar
     

    Anhänge:

    McA, vronex, böllerfan und 5 anderen gefällt das.
  13. Oha....2 Apollo haben sich schon in Luft aufgelöst........bestimmt der Sauerstoff......:D
     
  14. Ne ist alles noch da... auch 2 Apollo‘s.
     
  15. Ach so...:)
     
  16. Hätte Interesse - wäre schön wenn Du auf PM antworten würdest...
     
  17. Die sehen für Attrappen aber alle sehr echt aus:unsure:
     
  18. Hab auch Interesse!!!
     
  19. Eine Attrape soll ja auch eine 1 zu 1 Nachbildung sein. Sonst verfehlt sie ihren Zweck...
    Wie du siehst sind aber keine Zündschnüre und teilweise nicht mal Treiber bzw. nachgemachte Treiber vorhanden.
     
  20. Ein geschultes Auge erkennt sowas natürlich sofort. ;)
    Da kann ich leider nicht mithalten.
     
  21. Hallo
    Sind die Großfeuerwerksattrappen noch zu haben?
     
  22. Raketen-Attrappen haben fast nie irgendwelche Zündschnur-Nachbildungen auf oder an der Düsenseite.
    Die sind immer leer, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
    Da ist nur immer der Stöpsel drauf.
     
  23. Was können wir denn gegen Feuerwerksverbote unternehmen?
     
  24. Na am besten nichts mit Attrappen...
     
  25. Wählen gehen...
     
    KLONK, Pyronix, 9mm deluxe und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden