Termin Silvester „nachholen“ evtl. am 9. Mai?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Comet87, 5. Januar 2021.

  1. Einspruch! Ich habe doch im November hier im Forum den Röder-Shop gefragt ob ein "Einlagern" als Plan B angedacht ist. So abwegig war das nicht, nur hat Röder damals geschrieben, dass das nicht passiert, und das deshalb eine Einlagerung nicht geplant werden muss.
    Jetzt müssen wir schauen, wie wir die Situation und das neue Jahr nutzen. Falls es dieses Jahr einen Musikfeuerwerkswettbewerb gibt: kann man ein Fernsehteam einladen, das ganze als Doku zu produzieren?
    Was ist mit Resteschießen und Vorschießen. Weco hat eine Produktion in Deutschland, vielleich kann man da auch einmal den kreativen, künstlerischen Effekt als Doku senden. Ich kenne immer nur das zusammentackern von Papphülsen und Leitstäben. Wenn man in Youtube beim Röder sieht, wie aufwändig ein Böller hergestellt wird, und auch die Familien sieht die hinter den Firmen stehen, wäre das einmal gut.
     
    Pyro LibvisKobi, Tepozi und smoker1990 gefällt das.
  2. Bin ich dafür, es sollte öfter darüber berichtet werden, was hinter den Kulissen für ein Aufwand entsteht, sei es die Produktion, der Transport, Lagerung, verpacken für die Endkunden und natürlich auch einen Verkauf/ Abholstation auf die Beine zu stellen.

    Zumindest gab es ja einige Berichte, wo aufgezeigt wurde, was ein Überlassungsverbot, vor allem so kurzfristig für immense Probleme für die Händler bedeuten und wie schwierig es ist, so ein Scherbenhaufen aufzuräumen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden