Wird der 1.3g Versand auch kostenfrei sein wenn man bis 31.03 ne Bestellung von über 500 Euro getätigte hat ?
JA! Steht hier mindestens schon 19x so...einfach mal etwas lesen, ist ja gerade die etwas ruhigere Zeit. #233
Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag für eure Seite, sofern das von der Software her umsetzbar ist. Aktuell sind ja gefühlt ca.80% der Artikel ab Lager nicht verfügbar. Es würde den Bestellvorgang und die Verweildauer auf eurer Seite erheblich verkürzen, wenn der Lieferstatus bereits in der jeweiligen Gesamt-Hersteller Übersicht erkennbar wäre. Momentan muss man ja jeden Artikel einzeln anclicken bzw. aufrufen um zu erfahren ob er verfügbar ist. Gerade wenn der Shop nur mäßig gefüllt ist, erfolgen die meisten Aufrufe dann unnötig,, weil eh nicht verfügbar. Ok, vielleicht Jammern auf hohem Niveau aber auf der anderen Seite eben auch eine deutlich Zeitersparnis.
Ich weiß, was Du meinst. Es sind aber über 90% auf Lager, wir haben es zeitlich nur noch nicht geschafft, dies bei den Artikeln umzustellen. Das wird aber in den nächsten Tagen geschehen.
Wir haben den Großteil der Inventur hinter uns gebracht und konnten den Shop daher mit einigen Leckereien wie z.B. Bellissimo etc. befüllen.
Jetzt müsste man es nur noch irgendwie hin bekommen, dass die aufgefüllten Artikel auch bei den "neusten Artikeln" angezeigt werden. Weil so ist es doch ziemlich mühselig alles durchzusuchen um die wieder eingestellten Artikel zu finden.
Das dient wahrscheinlich dazu die Differenz von von kommenden Angebotspreisen dir gutzuschreiben falls du diesen Artikel mal „teurer“ gekauft hast.
Zum April, spätestens Mai gibt es einen neuen Shop, dann hast Du alle Komfortfunktionen und Filter, die jetzt noch fehlen.
Das haben wir neu hinzugefügt, da kannst Du dann bei Stornierung, Artikeltausch oder ähnlichem den Betrag in Deinem Kundenkonto gutschreiben lassen und beim nächsten Einkauf verwenden
Wie kann ich denn umtauschen ?Ich wollte einen Artikel umtauschen und hatte ne Email geschrieben schon vor längerer Zeit . Habe aber keine Antwort erhalten
Ic Ich befürchte, die ist in der Mailflut zum Jahresende untergegangen. Sei so lieb, schick die bitte nochmal an die Shopadresse
@Inliner39 Sind die Psycho 1 und Zombie 2 im Shop noch Batch 2019 also wie von eurem Vorschießen 2019 ?
So.... Bestellung ist raus und bezahlt ist sie auch bereits! Das tolle Angebot mit dem Versand konnte ich mir nicht entgehen lassen. Zudem möchte ich ich euch natürlich unterstützen. Ist mein erster Kauf bei euch
Ein neuer Online-Shop Mit vielen Neuigkeiten von Nordlicht Ihr wollt wohl das ich auch mal im Internet vorbestelle Ich freue mich darauf Hurra eine Neuheit 2021