2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Treffen klingt gut aber bei der Essen Auswahl würde ich lieber nur etwas trinken ;)
     
  2. N flenz vielleicht
     
  3. Bei Labskaus wäre ich gerne dabei . Bei der momentanen Lage ist es aber nicht möglich .
     
  4. Labskaus auf jedenfall. Hering oder Corned Beef? :)
     
  5. Selbst als Nordlicht kommt mir das nicht in den Magen. Bei Knipp und Grünkohl sieht die Sache anders ajs:D
     
  6. Trotzdem das sich das günstig anhört und das 10 40er Matten sind kann ich sie nicht weiterempfehlen
     
  7. @Inliner39 sind die Scala 100A und Yggdrasil 100 noch Batch 2018 wie die verlinkten Video suggerieren oder schon die 2019er?
     
  8. Könntet ihr eigentlich auch Artikel der Iskra-Line von Funke beziehen? Die ist ja eigentlich für den polnischen Markt bestimmt, aber mittlerweile auch in einigen deutschen Shops zu finden. Die Wariat wäre, denke ich, für viele ein Must-have!;)
     
    Pyroarchitekt, Umpa99, _bsvag_ und 5 anderen gefällt das.
  9. Ja die Iskra Line wäre auf jedenfall klasse. Finde die Green Goblin sehr interessant.
     
    max.petz gefällt das.
  10. Wenn morgen mein Zahlungseingang nicht bestätigt wird, wird dann meine
    letzte Bestellung storniert? Die 14 Werktage sind morgen vorbei, hab aber
    schon vor 2 Wochen überwiesen :(

    Bei Mama gibts neben Hering wahlweise auch Matjes und rote Beete als Beilage zum Labskaus
    und ein Spiegelei oben rauf. :)
     
    Feuerrausch, Fireseege und max.petz gefällt das.
  11. Da es von Pyrounion ja schon Feuertöpfe gibt, wäre die Aufnahme des El Dorado ins Sortiment schon ziemlich Großartig :love:
     
  12. Wäre auch mit dabei! Hier in HB gehört Labskaus mit dazu! :)
     
  13. Wo wir schon bei Fisch sind, ich könnte noch einen feinen marinierten Hering nach sächsischem Rezept der Urgroßmutter besteuern!:lol:
     
    NiHao und sparwasser86 gefällt das.
  14. Muss ich gucken, ich bin aber ziemlich sicher, dass es 2019er batches sind und wir die Videos noch nicht getauscht haben
     
    Frosch gefällt das.
  15. Die drei Iskra cakes in F2, die es nicht als Argento cakes gibt, waren eigentlich schon 2020 vorgesehen. Haben wir dann im Herbst aufgrund der Pandemie aber auf 2021 verschoben.
     
  16. habt ihr Infos, ob die für kurz vor dem Jahreswechsel angekündigten Container mittlerweile angekommen sind und wann der Argentoshop wieder öffnet?
     
  17. Dazu habe ich leider keine Infos
     
  18. Hallo Christoph da ich ja letztes Jahr meine Bestellung nicht abholen konnte,außer eine wegen nachbestellung f1 und p1 .. Hab ich meine Bestellung gesehen am Lager und da habt ihr einfach mal eine spresident pyro und eine Kamuro rauf gepackt krass muss ich sagen,wird die Einlagerung auch so bestehen bleiben?
    Wollt sonst die president pyro im ladenverkauf mitnehmen,sonst anderen Verbund ;)
     
  19. Heute kam die Bestätigungsmail. Jetzt kann ich endlich mal wieder ruhig schlafen.;)
    :good:@Inliner39
     
  20. Das bleibt so
     
  21. @Inliner39 hat eigentlich jeder ein verbund bekommen,auch die nicht die ware abholen durften?
     
  22. #623 mfxmfx, 28. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    Dieses nachfragen wegen eventuellen Gratisartikeln nimmt der ganzen Sache irgendwie die Magie...:confused:

    Ich freue mich einfach wenn eine Überraschung dabei ist...egal was und egal wie viel. :good:
     
  23. Überraschungen mag ich auch lieber, aber in diesem Fall ist eine Ankündigung vllt auch nicht verkehrt.

    Bei meiner ersten Abholung wusste ich nichts von den Gratisartikeln.
    Da ging mir beim auspacken schon etwas die Düse...
    "Haben die eine meiner Bestellungen doppelt gepackt?"
    "Bezahlen oder zurücksenden?"
    "Wie soll das ablaufen bei einem reinem Abholshop?"
    "Wie erklär ich das der Haushaltskasse?" o_O

    :D
     
    PyroNetWorker, Feuerrausch und mfxmfx gefällt das.
  24. THIS!!
     
    mfxmfx und Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden