Indoor- und SFX Lockdown?!

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von docraven, 27. Januar 2021.

  1. Hi, ist es normal, dass kein Händler erreichbar ist, bzw. keiner Geschäft machen will? Bedeutet Lockdown, dass die komplette Wirtschaft nichts mehr machen darf/kann?!

    Zu meinem Problem, ich suche Gigaflash zu einem akzeptablen Preis ... und das ganze mit Transport nach Österreich.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. Die Händler sind noch in Der Rückwicklung von 2020 .Durch Das Verkaufsverbot und in Der Inventur.Der eine ist schneller der andere langsammer .Aber so im schnitt machen Die Meisten Shops so ab: April ,Mai auf Online.
     
  3. Ich kann helfen, mein Lager ist voll. Schreib mir mal eine E-Mail unter [email protected] was Du brauchst.
    Grüße Ingo Bischoff

    PYROMAGIC Inh. Ingo Bischoff
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden