Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ein geiles Teil! Bestimmt 200€ aufwärts? :D
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  2. MaxPenng, tribun77, Lachgetriebe und 5 anderen gefällt das.
  3. Normalerweise gehen die so 150 + Euro weg. Wenn sich ein paar finden, die das hochpushen, kann das schon passieren.

    Ist ja neu und komplett.
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  4. Da bin ich echt froh, dass ich meine für 140 im Sofortkauf gefunden habe... Absolut neuwertig.
    Falls jemand mal über Ersatzschlitten stolpert, gebt mir gerne Bescheid :D
     
  5. Auch du warst da auch dran :friendsdrink:

    Bei mir hat sich in der letzten Minute die App aufgehängt. Als ich wieder drin war, war's vorbei.
    Ob das wohl ein Zeichen war? :p
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  6. Hmmm. Lecker. Da muss ich stark sein...möchte unbedingt eine. Muss aber nicht neu sein. Eieiei
     
  7. Ich beobachte :cool:
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  8. Dann halte ich mich Mal raus wenn 2 schon dran sind.
     
  9. Dito. Glaube sowieso dass der Preis utopisch wird
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  10. Ich überlasse Bottzi den Vortritt.
     
  11. Ich beobachte , mehr nicht . Das wird eh eine sehr teure Angelegenheit .:)
     
  12. Wieder freigegeben für den Spaß bin ich zu blauäugig ran gegangen.
     
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  13. Naja, für einen Sammler kann so eine Schreckschuss schon einen höheren Wert haben. Abgesehen davon sind die neuen RG 3 für 70€ nicht mehr aus der alten Röhm-Fertigung in Sontheim. Die Firma Röhm hat vor einiger Zeit die Schreckschuss-Sparte an Umarex verkauft.
     
    tribun77, MaxPenng und chr gefällt das.
  14. Ich hab "damals" (2019:rofl:) meinen Röhm RG 3, aus Röhmproduktion, mit Orginalverpackung, angebrochener Dose 6mm Walther, Ersatzmagazin, vor Silvester für 47 Euro erstanden.
    Im Vergleich war das damals schon eher viel, mit ein bisschen Geduld bekommt man eine gute orginal Röhm RG 3 schon für 30 - 60 Euro, wer der mehr zahlen will meinetwegen. :ignore:

    Und als Arbeitstier scheint die aktuelle RG 3 aus Uma Produktion ihren Vorgänger in nichts nach zu stehen, sagt zumindest mein Dunstkreis
     
    sureshot, Markus.1986, chr und 7 anderen gefällt das.
  15. MaxPenng, bottzi, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  16. :rofl::rofl::rofl:
     
  17. Ich hätte nie gedacht, daß Schreckschusswaffen schimmeln können ... :rolleyes::shutup:
     
    tribun77, chr, Lachgetriebe und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden