Habe nun meine geleisteten Zahlungen aus dem letzten Jahr komplett zurück erhalten. Also unterm Strich nun alles zur Zufriedenheit verlaufen. Schade, hätte man eine andere Art an den Tag gelegt und sich die ein oder andere Formulierung gespart, hätte es diese „Welle“ rund um die Rückabwicklung garnicht gebraucht..
Bei mir wurde auch alles erstattet. Und das ohne Probleme. Eine Mail geschrieben, um Erstattung gebeten, gestern Geld bekommen. Vier Wochen finde ich jetzt nicht übertrieben lang.
Ich freue mich lediglich auf die neue Saison. Hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Vitrine Team. Bestelle direkt am 1. März! Ich glaube nicht jedem ist die Berliner Schnauze recht. Ich finde es nicht ganz so schlimm. Auch wenn ich aus Niedersachsen stamme. Man muss sich nicht gleich auf die Füße getreten fühlen. Es lässt sich mit den Damen und Herren der Vitrine immer eine gute Lösung finden. Gut Kauf wünsche ich allen nächsten Monat
Da ich mich nun für den Rechtsweg entschieden habe, habe ich meine Äußerung hier vorerst entfernt. Ich habe den Text gespeichert und werde ihn nach Beilegung des Sachverhaltes auch wieder veröffentlichen. Danke für euer Verständnis.
Asche über mein Haupt... Ich habe noch einmal alles kontrolliert und tatsächlich habe ich vergessen, eine entscheidende Mail abzuschicken. Was danach folgte, war dann unberechtigt. Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen. Ich war zu dem Zeitpunkt einfach nicht ganz bei der Sache. Bei der Vitrine habe ich mich bereits per Mail entschuldigt und nochmal klar meinen Wunsch bezüglich des weiteren Geschehens geäußert. Ich hoffe, dass wir am Ende eine Lösung finden, die für beide Seiten okay ist. Wenn die Sache beigelegt ist, melde ich mich hier nochmal. Also nochmal: Ich habe falsch reagiert. Hätte so nicht sein sollen.
Bei der Vitrine habe ich 2013 Bestellt und da habe ich niewieder was bestellt.Ersten war die Kommunikation sehr Bescheiden so wie oben erwähnt .Und damals blieb so ein faden Beigeschmack mit umlabelung von Batterien wo ich in Discounter viel Günstiger bekommen hätte wollte das Original fühlte mich verarscht und seid dem werde ich dort nichts mehr bestellen.
Warum hast du uns diese wichtige Information nur so lange vorenthalten? Hat man die Möglichkeit der Umlabelung im Angebotstext nicht erwähnt oder wurde es übersehen? Ansonsten ist bei deinem Geschreibsel eigentlich jede Kommunikation bescheiden....
Ich habe keinen Grund zur Klage was die Kommunikation angeht- im Gegenteil: es gab Mails zum Thema „Möglichkeiten“ und noch eine mit „Dank“ nach meiner Bestätigung der Einlagerung- alles ohne Beigeschmack und im Vergleich zu 2-3 anderen shops eher vorbildlich.... da habe ich nich NIX erhalten oder weniger kundenfreundliche Angebote. (ZB „meine“ seit Frühjahr 2020 bestellte+bezahlten Artikel an Leute mit Gewerbeschein verkaufen und dann jetzt nur n Gutschein anbieten )
Es kann Natürlich auch an mir liegen.Nur habe ich mit anderen shops keine probleme mit der Kommunikation gehabt und wurde immer verstanden was ich wollte.
Manchmal hilft etwas Geduld und Ruhe bewahren. Der Ton macht die Musik. Das aber die Kommunikation der Vitrine durchaus Verbesserungspotential hat, wurde an anderer Stelle mal eingeräumt. Ich kann mich nicht beklagen.