2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Ich habe eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (sind ja auch gerade mal 2 Tage vergangen).
     
    max.petz gefällt das.
  2. Hachja, zeigt sich das Forum mal wieder von seiner besten Seite.. sich die Gratisartikel aussuchen, vergleiche mit der Tanke.... meine Fresse das war eine ganz normale Frage. Warum hier manche einfach mal nichts schreiben können und sich solche dummen Kommentare zu sparen wenn sie die Frage des Users nicht beantworten können.
     
    Micha87, Megaknall, MaxS07 und 18 anderen gefällt das.
  3. Ich finde viele Fragen beantworten sich im Normalfall von alleine wenn man mal den ganzen Verlauf hier durchliest. Zum Thema Gratisartikel, es ist doch völlig egal was da drin ist. Und wenn ich danach Artikel doppelt oder dreifach habe. Es hat mich doch nichts gekostet. Aber was soll’s, es wird immer welche geben die man selbst damit nicht zufriedenstellen kann.
     
    max.petz gefällt das.
  4. Ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Wenn was angeboten wird dann kann Mann das ja wohl auch in Anspruch nehmen, auch wenn ich das für meinen Teil nicht gemacht habe sondern einfach von den besagten Artikeln welche nachbestellt habe :D.
    Nach den Miseren des letzten Jahres wird der Postenhandel in Zukunft aber definitiv der einzige Shop sein wo ich mein Feuerwerk kaufe unabhängig von Gratisartikeln oder irgendwelcher Rückwirkender Ermäßigungen.
    Weiter so bester Kundenservice bei unschlagbaren Preisen :applause:
     
    ColonelZ und max.petz gefällt das.
  5. ehm wie bitte, meintest du wirklich mich? Du hast mich noch nicht Dampf ablassen gesehen :D
     
    zarchie1 gefällt das.
  6. Natürlich meinte ich dich,sonst würde ich dich nicht zitieren
     
  7. Kommen die anderen (ausverkauften) Nordlicht Artikel nochmals rein, oder war es eine einmalige Aktion?
     
  8. prima, dann mache ich den Smiley für dich das naechste mal noch grösser...
     
    Basti19322 gefällt das.
  9. Die meisten Artikel kommen wieder rein
     
    AlexBu01 gefällt das.
  10. Das erledigen wir in den nächsten Tagen
     
    max.petz und Pyro tha dragon gefällt das.
  11. @Inliner39 ... is die Yggdrasil 100sh die aktuelle Charge oder noch 2018??

    Grüsse..
     
  12. Danke! Wisst ihr auch schon wann?
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  13. Kommen die Color Thunder Kings wieder rein? Renne den Teilen gefühlt schon seit Jahren hinterher und hab sie bis jetzt noch nie bekommen...:rofl:
     
    Gattaca303, Fireseege und NiHao gefällt das.
  14. Dem schließe ich mich mal mit den Piromax Thunder Air Bomb an. Die beiden sollen ja mit die besten Salut Rohre am Markt sein.
     
    Fireseege, ColonelZ und max.petz gefällt das.
  15. Ja die Thunder Air Bomb wären super im Shop!
    Ich hatte die letztes Silvester zum ersten Mal und muss sagen, dass sie ihrem Hype gerecht werden.
     
  16. Pyrofactory hat doch mWn keine Lgz und wird auch keine beantragen. Und die neue Version der Thunder Air Bombs ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
     
  17. Die Bird Killer/Uzi wird im Mai neu aufgelegt, was sicherlich an der Lagergruppe liegen wird. Das gleiche hoffe ich bei den Thunder Kings, da diese mit der Bird Killer sicherlich so ziemlich die umsatzstärksten Artikel von Pyrofactory sind
     
  18. Und außerdem waren die Argento Thunderbolts doch sehr stark und für den Preis von 3,99€ auch unschlagbar von Preis/ Leistung, also braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt Air Bombs oder Color Thunder Kings...
     
  19. Nee, bei den derzeitigen Containerpreisen verschifft in den nächsten Monaten niemand etwas
     
  20. Was ich klasse finden würde denn ihr noch mal irgendwie an peng1, peng2 oder kawumm von funke ran kommt. Ich weiß, es wird bestimmt sehr schwierig :D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  21. „Sehr schwierig“... mir gefällt dein Optimismus!:rofl:
     
    Fireworksfreak, Fireseege und 112emden gefällt das.
  22. Die thunder air Bombs fand ich nicht so stark, sehr gut fand ich, wie der Kollege schon geschrieben hatte die thunderbolts von argento
    4€ für 10 Stück Und die haben echt am besten abgeschnitten von den Röhrchen die ich alle hatte bis auf natürlich die Hammer.
    Und dazu noch ein schöner blauer Aufstieg und ordentlich titan:) alsu da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  23. Für mich sind die Thunder Air bombs auch nicht mehr over the top.Sicherlich obere Liga, aber die Thunderbolts können da gut mithalten. Aber mal ganz ehrlich die um die 20mm bombenrohre tun sich echt alle nicht viel.
     
    Maro gefällt das.
  24. Ja das stimmt schon aber die thunderbolts waren echt an der Spitze dieses Jahr hab ja einige verglichen :)
     
  25. Die Thunder Air Bombs haben den Vorteil, dass sie 1.4g sind.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden