Firmen & Shops Lesli Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 5. Februar 2021.

  1. Es gibt also doch Neuheiten! Lesli hat vorgelegt!
    www.lesli.de
     
    Galaxy-Max, DieEngel und Scherzartikel gefällt das.
  2. Allein im Lesli Fireworks Katalog habe ich 50 neue Verbünde gezählt, das ist echt brutal. Ohne Vorschießen vergeht mir bei dieser Menge gleich wieder die Lust, mich näher damit zu beschäftigen. Die Effektbeschreibungen könnten wirklich aussagekräftiger sein, man kann sich leider kaum etwas unter den jeweiligen Verbünden vorstellen.
     
  3. Zumindest hat Lesli, trotz Verzicht auf Plastik, neue Crackling Balls im Katalog. Mal sehen wie diese abschneiden.
     
    mfxmfx gefällt das.
  4. Ja ,die Beschreibung der Batterien ist bei Lesli etwas mau...;)
     
  5. Zumindest schon einmal in F1, 26,3g NEM verteilt auf 35 Stück. Oder meinst du die Thunder Lords in Fontänenbauweise aus der Thunder Kong Serie, die wie die bisherigen Big Whoppers 15g NEM je Stück aufweisen? Die Knatterpeitschen, die bisher u. a. für Röder und die Vitrine umgelabelt wurden, sehen nun auch etwas anders aus, haben wohl eine Öhse zum Aufhängen erhalten, die NEM ist aber noch dieselbe. Beim "neuen" Verbund Projekt X handelt es sich zudem um einen alten Bekannten von Vuurwerktotaal, der bereits vor Jahren unter dem Toschpyro-Label angeboten wurde. Durchaus interessant.
     
  6. Das ist echt eine sehr große Fülle an Artikeln, die Lesli da dieses Jahr auf den Markt bringt..
    Ich bin da vor allem auf zwei Dinge gespannt: 1., ob Lesli überhaupt alle Artikel produzieren lässt, einerseits wegen den höheren Frachtkosten und andererseits wegen letztem Jahr und 2. wer das überhaupt von den Händlern abnimmt, da die Bunker noch sehr gut gefüllt sind
     
  7. Dolle is nich, das meiste nur Neu-Aufgelegt .. naja ! Da bleibt wohl doch nur der griff zu FUNKE :cool: :phantastic:
     
  8. Diese Flut an Neuheiten schreckt mich eher ab, als mich neugierig zu machen.

    Weniger ist mehr....
     
  9. Wie viele andere Konsumbereiche wird halt nun auch der Bereich Feuerwerk überschwemmt. Mir ist das langsam alles viel zu viel und oft endet das dann in einen Nichtkauf bevor ich mir stundenlang Produkte anschauen muss.
     
    Passion gefällt das.
  10. Mhhh wurde denn nicht behauptet das es in diesen jahr keine neuheiten geben wird?:eek:
     
  11. mein händler des vertrauens hat mir zwar schon vor einiger zeit mitgeteilt das es neuheiten geben wird.aber er wird selbst von der menge fassungslos sein.aber ich denke es werden auf jeden fall einige artikel brauchbar sein.ich freue mich,ganzzzzz in ruhr übers jahr auswählen.eine sache ist mir aufgefallen,das einige batts länger brennen.es wird sich zeigen was sich durchsetzt,aber ohne lesli vorschiessen mmmhh ich weiss nicht....aber ein verbund mit crossetten sternen ist dabei-splitt- stars...hoffentlich kommen die videos bald...
     
  12. Man könnte ja auch ein virtuelles VS machen, wie "Burning Airfield" im letztem Jahr...:)
     
  13. Oops sehr viele Neuheiten im Verbundfeuerwerk Bereich. Aber auch viele Umlabelungen . Als Beispiel die Bloodhound ,Dark Water, Mammoth und selbst die Prezident Piro wird neu bemalt ;)
     
  14. Vermutlich wurden Teile davon schon vergangenes Jahr in Auftrag gegeben und es würde zu teuer sein alles zu stornieren als es jetzt produzieren zu lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären
     
    DieEngel gefällt das.
  15. Ufff... mich hat es auch erschlagen. Es sind zwar eine Handvoll kleiner Sachen die interessant aussehen der Rest ist aber absolut uninteressant für mich..

    Weniger ist mehr :)
     
  16. Tatsächlich viel zu viele Neuheiten.
    Aber ich finde den Katalog schön extravagant aufgemacht.
     
    Tony Tornado gefällt das.
  17. #18 Scherzartikel, 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    Ja ich habe dort nun auch einmal genauer geschaut.
    Das könnte der Supergau für die Datenbank sein, denn so wie es aussieht haben sich sehr viele Namen geändert, ich denke das ich hierzu @Lesli Fireworks kontaktieren sollte.

    Das was allgemein in der Datenbank noch aus 2019 und 2020 liegen geblieben ist, ja vieles sogar schon in Vergessenheit geraten ist, dazu bräuchte eine Person schon ein ganzes Jahr lang um dieses nachzuholen, wenn man es in seiner Freizeit macht.
    Die DB entwickelt sich leider gerade zum Fass ohne Boden, da ist der Flughafen BER nichts dagegen und wenn ich zaubern könnte, dann würden gleich 10000 (zehntausend) neue Artikel in der DB sein und anschließend kann man dann herausfinden, welche Firmen alles identische Artikel führen.
    Also wer ernsthaft Lust und Zeit hat in der DB mitzuhelfen, kann sich gerne bei mir mal per PN melden. (ernst gemeint von mir ;))
     
    challenger und Galaxy-Max gefällt das.
  18. Es ist angerichtet.... Habe mir auch nix dabei gedacht...:wall:
     
  19. Das währe eine erkärung... die anchvolzibar ist danke dir... ich war eben sehr verwundert...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Gut das die Moscow Mania und die "Sputniks" noch im Sortiment zu finden sind :D
     
  21. Und das trotz Plastikverzicht:D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  22. Crazy Kings und diese andere kleine Cracklingtonne gefallen mir. Da hat das Singleshotverbot in den Niederlanden für neue Ideen gesorgt.
     
  23. Nachdem hier freundlicherweise der Kanal mit den Videos verlinkt wurde, ist festzuhalten, dass es sich beim Super Splitter wohl lediglich eine Umlabelung dieses bereits seit Jahren bekannten Artikels handelt Lesli Bright Nights NEM-Angabe, Baukörper und Effekte im Video sind identisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden