Batterien & Rohre Batterie mit Tiefton/Pfeif-Effekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Knalltrauma, 5. Februar 2021.

  1. Liebe Gemeinde,
    draußen ist es dunkel und eklig, da mach ich mir schonmal warme Gedanken für kommendes Silvester und shoppe etwas :)
    An die Spezis: ich suche Obengenanntes, mit dem besonderen akustischen Erlebnis. War hier vor einigen Wochen bereits Thema, meine ich mich dunkel zu erinnern. Aber ich suche mir einen Wolf... :confused: !! Helft mir mal bitte auf die Sprünge oder, noch besser, was könnt Ihr konkret aus Eurer Erfahrung empfehlen?
    Danke vorweg...
     
  2. Tropic - Titanium Salute Scream

    Die find ich super!
     
    Knalltrauma gefällt das.
  3. Hallo , ich weis nicht ob das Tiefton ist aber schon echt nicht schlecht Toschpyto Batterie 23 Neu.
    Dieses Silvester geschoßen und hat mir gefallen.
     
    Knalltrauma gefällt das.
  4. Xplode - Lethal Whistle fällt mir noch ein
     
    mfxmfx, PU20 und Witti gefällt das.
  5. @Pr1nZpYro Ich glaube wir reden von der gleichen Batterie
     
  6. Das ist doch schon etwas! Die Titanic salut scream von Tropic , The Wolf von FE und toschpyro 23 gehen auf jeden Fall in die Richtung. Geht aber noch tiefer: Geisha Geisterblitz - hat die jemand mal erlebt? Der 2020er Batch hat mir aber zuviel Geknalle drin.
     
  7. #8 Witti, 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    Geisterblitz 2019 der Hammer aber eine unglaubliche Kunststoff schleuder
    Lethal Whistle bzw Toschpyro Batteri 23 Neu haben effekthülsen aus Pappe
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. Katan Special #4 gibt auch noch, ist aber nicht ganz billig.
     
    Knalltrauma gefällt das.
  9. ... passt auch vom Effekt.

    Danke euch :good:
     
  10. Lesli Moscow Mania ist auch klasse.
     
  11. Röder Erstschlag
    Pyrocentury - Erotica
    Startrade - Whistle Blower

    Spaß machen auch die Lesli Sputniks bzw. Zena Blitzies, das sind aber Single Shots.
     
    Startrade gefällt das.
  12. Denk an das ganze Plastik was mit den Dingern verteilt wird.
     
    idk2k19 gefällt das.
  13. Habe bisher nur die Lethal Wistle gezündet, finde den Effekt schon cool und besonders.
     
  14. Nö, mir total schnuppe :) Für mich sind diese Tieftonheuler-Batterien nicht wegzudenken. Wichtig ist, das man nach seinem Feuerwerk den Kram halt wieder aufsammelt. Was bei den Tieftonheulern machbar ist aufgrund der geringeren Schusszahl. (im Vergleich zu diesen nervigen kleinen Heulbatterien mit 1000Schuss)
     
  15. Letal whistle und whistle blower hatte ich beide. Die bieten im Gegensatz zu vielen anderen Batterien dieser Art nicht nur den Heuler mit effektarmen Knall oä. Sondern haben am Ende sogar noch ein Bukett. In so fern klare Empfehlung. Dazu kommt das die Steighöhe fantastisch ist
     
  16. Findest kaum was von wieder wenn der Wind etwas ungünstig steht.Das sind wirklich keine Vorzeigebatterien.Dann lieber die Papphülsenratter aus ner Schreckschuss die vergehen mit der Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden