Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2020/21

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 16. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hätte ich auch gerne
     
    Firogni gefällt das.
  2. Ich wohne im ganz südlichen Berlin, hier schneit es seit über eine Stunde stark, es ist sehr kalt und böse windig. Werde bald Schnee schippen müssen...

    Die wenigen Autos fahren auffallend vorsichtig.
     
    Frank 1886, Zündler 76 und Firogni gefällt das.
  3. Gerade von draußen wieder rein.. Man ist das ein eisiger Wind und auf einer Freifläche kommt einen der feine Schnee wie Nadeln im Gesicht vor. Echt unschön draußen. Vor einer halben Stunde Schneegeschippt, zack liegt wieder so viel da. Sind jetzt bestimmt schon 7 cm und das obwohl nur 5 angesagt waren/sind:D
     
    Zündler 76 und Firogni gefällt das.
  4. Aktuell 10 cm Region Helmstedt. Gerade vom Schaufeln und schieben reingekommen . Schneeverwehungen bis zu 30 cm . Kampf gegen Windmühlen momentan.
    Mal eben ne Teepause einlegen und dann geht's wieder von vorne los .
     
    Feuerwerksfreak 96 und Zündler 76 gefällt das.
  5. ViSa gefällt das.
  6. Gab es in den letzten Jahren bei Jawoll oder dem Sonderpreis Baumarkt. Vielleicht auch bei beiden, ich meine aber Ersteres :D
     
  7. Beschäftigungstherapie?:D
    Oder was treibt dich da dauerhaft nach draußen?
    Einfach mal abwarten und wenn sich die Lage etwas beruhigt, einmal beigehen und gut ist. Viel passiert doch gerade heute draußen sonst eh nicht ;)
     
    ViSa gefällt das.
  8. In Raum Bremen kommt auch schon seit einiger Zeit was runter, wird langsam immer mehr.
    Grade auf freiem Feld ist es schon unangenehm ;)
     
    Zündler 76 gefällt das.
  9. Firogni und xPyro gefällt das.
  10. Wow, scheint ja stellenweise echt ein kleines bischen Winter zu sein ;)
     
    zarchie1, reyzix und Farben im Himmel gefällt das.
  11. Nord Berlin: sch*isse glatt und ca 6cm Schnee. Wollte ebend am Fenster eine rauchen und hab direkt wieder zumachen müssen, weil eine Böe nen Schneehaufen reingeweht hat. Schneefall nimmt weiter stark zu.

    Muss morgen um 4 mit den Öffies zur Arbeit ... das wird ein Spasso_O
     
    Zündler 76 und bottzi gefällt das.
  12. Im "Hochwinter" fällt Schnee und es gibt auch mal zweistellig minus... WAS ? Das kann gar nicht sein !
    Katastrophe ! :D
     
  13. Jap. :p
    Hab ja sonst nüscht zu tun . :D
    2te Runde beendet . 15 Uhr geht's weiter .
    Aktuell 15-20 Zentimeter, Schneeverwehungen 60-70cm
     
    Zündler 76 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. #414 Shaker201411, 7. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    Hier ist auch schon gut was runtergekommen. -5 Grad und leichter Schneefall. NRW. 20210207_132846.jpg
     
    Zündler 76, Firogni und Witti gefällt das.
  15. Nachdem heute früh für die Oberpfalz und Oberfranken eine Glatteiswarnung rausbgegeben wurde, habe ich heute das Auto stehen gelassen.
     
    Maro, Zündler 76 und Witti gefällt das.
  16. Münster Hiltrup. Seit gestern Abend 23Uhr bis jetzt 16.30Uhr durchgehend Schneefall
    upload_2021-2-7_16-37-36.jpeg
     
  17. Münster Hiltrup
    upload_2021-2-7_16-38-44.jpeg
     
    Saul.Goodman, Firogni und NiHao gefällt das.
  18. Ich habe mir den Schnee mal angeschaut und musste feststellen, dass dieser sich eher wie ganz kleine Hagelkörner anfühlt anstatt wie Schnee. Kein Wunder, dass der durch jede Ritze kommt
     
  19. Ja, leider. 'nen Schneemann/-frau/-diversdings konnte man nicht bauen. ;(
     
  20. ick vermute das es mit denn hohen minusgraden zusammen hängt... da ist es nicht so flockig wie bei null oder minus ein grad... aber ich weis es nicht...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Es ist so windig dass auf dem Feld an manchen Stellen gar nichts liegt. Sah lustig aus
     
  22. @GoldDragon
    Bitte, bitte, bitte sag mir wann der Schei'ß endlich wieder vorbei ist ... ich hab jetzt schon sowas von die Faxen dicke ..
    Kommt (demnächst?) wieder von irgendwoher hoffentlich wärmeres Wetter .. ??
     
    Maro und CaseyWells gefällt das.
  23. Bei uns schlägt gerade der starke Eisregen in Schneefall um. Es ist schweine glatt.
     
    Zündler 76 gefällt das.
  24. Soll wohl die Nächsten Tage mit den Minusgraden Weitergehen und sogar nochmal Neuschnee kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden