Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2020/21

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 16. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :mad::cry::shout::spiteful:
     
  2. Was habt ihr denn alle? Wir haben Februar, da darf es ruhig den ganzen Monat durchschneien. Der Frühling/Sommer kommt schon früh genug. :);)
     
  3. Bei uns gerade auch kräftiger Schneefall. Nicht ungewöhnlich für die Jahreszeit.
     
    Frank 1886, Feuerball und EdwardTeller gefällt das.
  4. Vielleicht ist Schnee einfach nicht mehr zeitgemäß. ;)
     
    Jenny, Feuerball, Bani und 7 anderen gefällt das.
  5. Puh, ich weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zur Firma fahren kann.
     
  6. Ich auch nicht. Ich fahre mit der S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn. Ich gehe von einem freien Tag aus.
     
    Feuerball gefällt das.
  7. Hehe.:rofl:

    BTT: Ich finde es herrlich. Gerade schön Kat.1 und PM1 im Schnee gezündet.
    Toll diese Farbspiele, ich liebe die Kombination Feuerwerk und Schnee.
     
  8. Finde ich auch.
    Habe auch heute Abend ein paar F1 Sachen gezündet, gerade der Funke Bengalfeuer Mix sah im Schnee grandios aus.
     
    chr gefällt das.
  9. Na Bravo- eben die Nachricht bekommen, dass die Kita morgen wegens des Schnees dicht bleibt. 10-15 cm liegen bei uns- Strassen sind locker befahrbar.
    Was machen die Menschen im Hatz nur- da liegt doch fast jedes Jahr deutlich mehr :)
     
  10. Bei uns in Los Santos kam auch gut was runter. :D
    IMG_20210207_210433.jpg
     
    Passion, Farben im Himmel und reyzix gefällt das.
  11. Ach, sieh an, jemand aus meiner Heimat :). Habe mir schon berichten lassen, dass gut was runter gekommen ist! Grüße in den Westen
     
  12. Mit PM1 warte ich bis Mitte nächster Woche, da es hier im Norden einfach zu windig ist. Da ist es egal wie man schießt, die Muni fliegt waagerecht. :D
     
    chr und reyzix gefällt das.
  13. Der Schnee ist einfach ein Genuss :love:

    Noch eine kurze Runde...:whistling:
     

    Anhänge:

    KracherFan, PyrokauzAT, NiHao und 6 anderen gefällt das.
  14. Guten Morgen Dortmund - 8 Grad und es Schneit weiter IMG_20210208_081749.jpg IMG_20210208_082623.jpg
     
  15. Kein Ende in Sicht Nähe Hannover... 45 cm in der Fläche deutlich mehr in den verwehungen... Und Riesen Eiszapfen XD IMG_20210208_090601.jpg IMG_20210208_090648.jpg IMG_20210208_090714.jpg IMG_20210208_090754.jpg
     
  16. Wahnsinn. Das ist ja einiges an Schnee. Hier im Norden (Kreis Pinneberg) ist es nur windig bei minus 3 Grad aber nicht eine Schneeflocke:(
    Hätte hier gerne auch Schnee gehabt. Der Schnee von vorletzten Freitag ist längst getaut.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  17. In Berlin fängt es gerade wieder an. Der Temperatur entsprechend sehr pulveriger Schnee. Durch den Wind gefühlte -16 Grad und die kommenden Tage soll es noch einiges kälter werden. Bin ich froh, dass ich nicht raus muss...
     
  18. Berlin Nord: 8cm weiter leicht Böig und weiter anhaltender Schneefall :D

    Autos fahren alle mit 30 durch die Strassen ... sehr vorbildlich bei mir :)
     
  19. Bei uns schneit es jetzt auch seit einer Stunde
     
  20. In Nord Niedersachsen weiterhin keine einzige Flocke, schade eigentlich.
     
  21. Höchste Stelle auf meinem Grundstück gemessene 79 cm. An anderen Stellen nicht eine Flocke. Hab ich so auch noch nicht erlebt - es war aber auch sehr stürmisch. Nach 2 Tagen Schnee schieben steht fest, dass ich eine Schneefräse benötige. :) 20210208_155552.jpg 20210208_155621.jpg
     
    Saul.Goodman, Witti, NiHao und 5 anderen gefällt das.
  22. Ein Wahnsinn, was bei euch an Schnee liegt!Schade, heute hat es fast den ganzen Tag
    nur geregnet bei 5 bis 8 Grad.Dabei mag ich Schnee doch recht gern.:(
    Na ja, soll in den nächsten Tagen hier auch kälter werden.
    Ein 2 Tage altes Foto wie es bei mir ausschaut:
    B1.jpg
     
  23. In Fachkreisen wird bereits gemunkelt, dass im Sommer nichts mehr davon zu sehen sein wird.
     
    ViSa, EdwardTeller, Oberknaller und 2 anderen gefällt das.
  24. Jetzt schneit es hier auch. :)
    Windstill und alles Weiß.
    Nachher mit den Kindern ein Schneemann bauen, die werden sich freuen.
     
    Frank 1886 und Galaxy-Max gefällt das.
  25. Ich für meinen Teil würde mich mal über ein wenig mehr Schnee im Norden freuen.
    Heute ist über Nacht etwas runtergekommen. Alles nichts erwähnenswertes.

    Ich kann mich noch an früher erinnern: Schnee zu Silvester! (hatten wir hier schon seit etlichen Jahren nicht mehr).
    Da hat man was schönes aus Schnee gebaut und anschließend mit Feuerwerk wieder gesprengt :applause:
    Man waren das schöne Zeiten ;)
     
    EdwardTeller und Frank 1886 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden