Biete Zoraki 918 PTB965

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Freakiii, 11. Februar 2021.

  1. Hallo Forum Kollegen, habe noch zwei Zoraki 918 in der Sonderedition Chrom über. Natürlich mit der begehrten PTB 965. Inklusive Rechnung vom Händler. Falls Interesse besteht, ich würde mich von den Schmuckstücken trennen. Gruß Andy
     

    Anhänge:

    westfeuer, tribun77 und bottzi gefällt das.
  2. Was ist denn bitte der Preis pro Stück?
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  3. Bitte per PN
     
    westfeuer gefällt das.
  4. Darf man fragen wieso per PN? So wirkt das Ganze etwas intransparent. Ist keine persönliche Kritik, also bitte nicht falsch verstehen.
     
    Vulkanier, westfeuer und reyzix gefällt das.
  5. Weil ich mir selber noch unsicher bin ob ich die Schmuckstücke hergeben soll. Ist kein Notverkauf oder Ähnliches. Würde die zu dem Preis abgeben den ich auch gezahlt habe.
     
  6. Dann hast Du ja doch eine Preisvorstellung und könntest sie hier öffentlich mitteilen. Diese Geheimniskrämerei erschließt sich mir hier nicht.
     
    reyzix gefällt das.
  7. 169,90€
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden