Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. RWE hat soeben Leverkusen aus dem Pokal gewemmst. Bevor ich das gelesen habe, konnte ich es aus allen Richtungen hören - ich habe kurz gedacht, ich hätte all den ganzen Rotz aus den letzten Monaten nur geträumt und Silvester stünde vor der Tür :unsure:
     
  2. Ich hab‘s live verfolgt. Man habe ich mich gefreut das Leverkusen geflogen ist :D
     
    pyrozündler, Klimpertruhe und Passion gefällt das.
  3. Ich wurde heute Zeuge als bei mir im Dorf hemmungslos 7 Salven von einem Böllerschützen aus einer Bushaltestelle gefeuert wurden.
     
    vronex gefällt das.
  4. Gestern in meinen Garten...:D 2 Funkenweiden Scala.:rolleyes:
    Allerdings hatten die Akkus der Cam und der Zündanlage bei -14°C versagt. Geschossen wurden unter anderem, Silentium, E-Pulz, Hyper Maze Rainbow, Nico Monsterking, Xplode Rote Crossetten und Volt Double Trouble.
    Momentan bin ich dabei, von Nachbarn und Freuden gedrehte Videos zu sammeln. Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch gutes und komplettes Filmmaterial.:cool:
    [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=QTsQWLUImug
     
    CeBee, Raketen-Rudi, PyroRick81 und 24 anderen gefällt das.
  5. Eben eine saftige Cake zwei Straßen weiter gehört. BW ist nicht ganz sooo prüde :D
     
    Bo Walter gefällt das.
  6. Heute Abend gegen 19.00 Uhr eine Batterie in meiner Wohngegend.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Gerade ein Böller bei mir in der Straße gehört klang aber leider nach was nicht legalem:mad:
     
  8. Sorry für das offtopic, aber ich habe noch nie so ein schönes Foto von einem Crossette Effekt gesehen. Absolut gelungen mit dem Schnee und den im Vordergrund stehenden Häusern. Das musste ich jetzt einfach mal sagen:good::good::good:.
     
    Wookiee, CeBee, KPutt und 14 anderen gefällt das.
  9. Hab eben einen Feuerfalken brokat fliegen lassen :rolleyes:
     
  10. Vor 15 Minuten ging maximal 300m entfernt vermutlich eine Batterie los. Hab leider nur die letzten Schüsse am offenen Fenster gehört und auch nichts sehen können. Ich hatte schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Pyrokortex :schacka:
     
    vronex gefällt das.
  11. Sind die F1 oder hattest ne Ausnahmegenehmigung?
     
  12. Das war Akt der Nächstenliebe - die Befreiung eines der seltenen Brokatfeuerfalken und seine Auswilderung in seine natürliche Umgebung.;)
     
    Wookiee, TOMQX, Soldat4215 und 14 anderen gefällt das.
  13. Weder noch. Da aber das Aufschlagen der 10g Pappe auf den Boden das lauteste an einem Brokat-Feuerfalken ist, hab ich diese Ordnungswidrigkeit mit gutem Gewissen begangen.
     
  14. Sehr richtig :)
     
    westfeuer und Condomino gefällt das.
  15. Wer hier behauptet die wunderschöne Schneelandschaft nicht mit Böllerschnipsel dekoriert zu haben der lügt!
     
    PyroPaule, Kooikerfreund, chr und 4 anderen gefällt das.
  16. Ist einer meiner Lieblingseffekte, 4 x Rote Xplode Crosssetten (nicht gefächert).:cool: Der Schnee tat sein übrieges:rolleyes:
    Danach kam eine Pyroland Hypermaze Rainbow, dann die Silentium. Schön, einfach nur schön.
    Hab jetzt fast alle Nachbars und Freundes Aufnahmen zusammen, allerdings hat keiner die Nico Monsterking am Start gefilmt. Dabei hatte ich mir die Monsterking und die 2 Scalas extra für meinen Tag aufbehalten.
     
    chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  17. Ach Feistelmatze. Ich vergesse es auch manchmal, aber vor dem abschicken des Posts sollte man mal kurz darüber nachdenken was man da gerade anstellt.. Spaß hin oder her
     
    Santa Claus und Passion gefällt das.
  18. Oder er möchte es einfach nicht, soll es ja auch geben.
     
    idk2k19 gefällt das.
  19. ein Tierfreund :haehae:
     
  20. Bei mir ist Ruhe

    aber ich ...räuchere... mit meinen Räuchermännchen schon mal langsam vor...
     
  21. Gestern habe ich eine kleine Böllertour gemacht mit Single Shots, Rölis und ein paar Krachern im Schnee.
     
  22. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...;)
     
    PyroRick81 und Passion gefällt das.
  23. Da ich mir nicht sicher war, ob die Frage ein joke ist, bin ich erstmal von Blockwart ausgegangen :rules:
     
  24. Du meinst mit Sicherheit, dass du einen Nachbarn aus dem Fenster beobachten konntest der das gemacht hat :whistling:
     
    PyroRick81, Kooikerfreund und Santa Claus gefällt das.
  25. #3550 Passion, 17. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
    Sein Post gibt ja keinen Aufschluss darüber, ob er die Sachen auch angezündet hat. Er wollte den Schätzen bestimmt nur die schöne Schneelandschaft zeigen. Das Innere eines Pappkartons, ist auf Dauer doch arg trist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden