Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. mit @device_null ist schon merkwürdig. Von jetzt auf gleich irgendwie
     
    CeBee, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  2. Ja, Blackadder ist gegangen.
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  3. Von heute auf morgen, irgendwie Traurig. Plötzlich Account gelöscht.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. Mir und @Clef (welcher nun im übrigen inaktiv ist) wollte man das selbst bei einer Sperre wegen Regelverstoß verwehren :D
     
    tribun77 und KracherFan gefällt das.
  5. Rainer-PLUE und Blackadder haben sehr deutlich, mehrfach, über Wochen, teils mit sehr unschönen Worten darauf bestanden. Trotz meines deutlichen Wunsches, es sich bitte zu überlegen oder das Konto einfach ruhen zu lassen, Grund waren die ganzen *** (sucht Euch etwas aus) im Forum.
     
  6. Ist die Luft so schlecht, daß draußen alles voller schmutziger Wäsche hängt?
     
    Lamande25a3 und CeBee gefällt das.
  7. Ich finde es sehr schade, dass viele "alte" Mitglieder verschwinden.
     
    tribun77 und Santa Claus gefällt das.
  8. In der nächsten Version der Forensoftware soll man wohl ganze Themen und sogar Unterforen ignorieren können, damit sollte sich dieses Problem von selbst lösen.

    Ich muss aber auch zugeben, dass mich Schreckschuss und SSW wirklich null interessiert. Dennoch gehört dieser typische Sound der Ratterpatronen bei mir zum Silvestersound absolut dazu und dieser erinnert mich auch immer an früher.
    Es ist schön wie ihr da in "eurer Welt" seid und es immer schön gesittet und angenehm zugeht :good: Ich dachte mir aber auch schon desöfteren, dass die SSW Themen wirklich immer mehr werden und vorallem in ruhigeren Phasen des Forums die neuen bzw. ungelesenen Themen dominieren. Ohne das jetzt in irgendeiner Weise böse zu meinen!

    Aber ob man jetzt nur deswegen das Forum verlassen muss? Man hätte ja auch einfach mal darüber reden können und hätte dann sicher eine Lösung gefunden...
     
  9. Nein, SSW war kein Thema. Und bitte, huldigt die zwei nicht zu sehr als verdiente und umgängliche Mitglieder...
     
    saschaoofc, Amonshie, buuii und 3 anderen gefällt das.
  10. #385 Excalibur75, 1. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
    Nachtreten ist auch nicht die feine englische.....nur meine Meinung
    Mit anderen Worten, Mitglieder sind nur gut wenn sie da sind ? Hört
    sich gerade so an und lässt es aufgrund der letzten Monate hier, auch vermuten.
     
  11. Es gibt sehr, sehr wenige Mitglieder, die so einen Abgang hingelegt haben und beleidigend wurden. Und vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch an unzählige 1-Stern Bewertungen ohne Kommentar im alten Album, oder... oder...

    Ich will nur nicht, dass gerade die beiden jetzt heilig gesprochen werden. Über andere würde ich nicht so schreiben.
     
  12. #387 sureshot, 2. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Wie Markus schon schrieb, zumindest bei Blackadder hatte es definitiv nichts mit SSW/PM zu tun. Er ist selbst ein großer Fan davon.

    Bei Rainer-PLUE weiß ich die Gründe nicht.

    Klar gab es schon viele, die von SSW und Pyromunition Themen genervt waren, einer ist sogar mal trollmäßig Amok gelaufen, und hat die Themen mit Unsinn zugespammt.

    Aber SSW und Pyromunition sind eben, im Gegensatz zu "normalem" Kat. F 2, ein Ganzjahresthema, dessen Anhänger größtenteils nicht so oft in "Sommerschlaf" verfallen und häufig ganzjährig aktiv sind. Daher der unterm Jahr höhere Anteil an solchen Themen, zumal diese zuletzt auch wegen der ergangenen Verbote spürbar mehr Anhänger gefunden haben.

    Was ja letztlich auch wieder dem Forum zugute kommt, zumal es hier wirklich friedlich, kollegial und gemütlich zugeht.
     
    vronex, DoppelBlitz, Micha87 und 12 anderen gefällt das.
  13. ja die 1-Stern Bewertungen selber nichts beigetragen aber alles andere runter gemacht............... ich erinnere mich
     
  14. Leider musste Ich hier etwas lauter werden , weil Meine löschanfrage ignoriert wurden !
    man sieht es bei diesem Account , hatte darum gebeten ihn auch zu löschen , wurde auch ignoriert !
    desweiteren wurde Ich zuallererst von einem Mod , in meinen augen , beleidigt.

    wenn 1 Sterne bewertungen unerwünscht sind , warum gibt es diese option ? und habe nichts zum Forum beigetragen ?

    also Bitte auch diesen Account löschen und nicht wieder den löschwunsch ignorieren !

    @ Alter Knaller : Ich habe hier alles andere runtergemacht ? und habe nichts zum Forum beigetragen ?
     
  15. Zur Info: Tiusz ist ein Zweitaccount von Blackadder.

    Ich habe Deinen Löschwunsch nicht ignoriert, aber Dich mehrfach gebeten, es Dir zu überlegen und geschrieben, dass ich innerhalb der DSGVO-üblichen 14 Tage Deinen Account wunschgemäß löschen würde. Das ist dann auch geschehen.
    Bei Tiusz hast Du Recht, hier habe ich die 14 Tage mittlerweile überschritten. Erst hatte ich die Hoffnung, dass Du es Dir nach Löschung von Blackadder wie angeboten doch nochmal überlegst. Dann kam ein trauriges Ereignis im Realleben dazwischen, sodass ich es tatsächlich aus den Augen verloren habe. Wie ich Deiner letzten Nachricht nun entnehme, bleibst Du bei Deinem Löschwunsch.

    1-Sterne im Album: Es gab die offizielle Ansage, dass dies nicht zulässig ist. Durch einen Bug in der alten Software war es aber technisch nicht zu unterbinden. Das habe ich Dir auch mindestens 2x per PN mitgeteilt, Du hast trotzdem weitergemacht (und zwar viele, viele Male - soll ich in der mySQL zählen?) und regelmäßig den Zorn und die Enttäuschung anderer User auf Dich gezogen und ich musste entsprechend reagieren und vermitteln.

    Wir dem auch sei, das ist Geschichte. Ich bat Dich trotz der Sterne mehrmals darum, zu bleiben und Deinen Account ruhen zu lassen, ggf. über Jahre. Du möchtest das nicht, also wird auch Tiusz ein Gast... Schade!

    * edit: Account wunschgemäß gelöscht am 03.02.2021 gegen 01:00 Uhr morgens *
     
    saschaoofc, Gipsbombe, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  16. Da hast Du etwas falsch verstanden... damit habe ich nicht Dich gemeint . war ein anderer User, schon lange entschwunden

    Freundschaft :friendsdrink:
     
    Gipsbombe und westfeuer gefällt das.
  17. #392 chr, 2. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Verstehe echt nicht, warum man unbedingt einen Abgang wie eine Diva hinlegen muss.

    Einfach Account im Nirvana der Vergangenheit des Forums versinken lassen. Das wäre zumindest das einfachste Vorgehen.

    Zur Not noch eigene Bilder löschen.


    Ich finde das ziemlich peinlich, wenn man seine dreckige Wäsche öffentlich waschen muss. Dies gilt aber eher generell und ist nicht Personen bezogen.

    Nachtrag: Ich hatte auch Mal eine 5 bis 6-Jährige Forumsabstinenz und war froh daß es meinen Account noch gab, als mich das Interesse wieder gepackt hatte.
     
    vronex, ViSa, Silberblau und 14 anderen gefällt das.
  18. Schade, bin zwar erst kurz hier, warst mir in der Zeit aber immer recht sympathisch. Aber wenn es dein Wunsch ist, kann man nichts machen. Alles Gute...
     
  19. Ich will auch eine Löschung kann diesen Pyro nämlich nicht auf ignore Liste kloppen angeblich gehört er zum Team :p
     
  20. Mmm da entscheiden sich momentan aber so einige die nicht mehr hier sein wollen. Mal reflektieren.
     
    Farben im Himmel und reyzix gefällt das.
  21. Hat jemand Informationen, wie es "Omaschreck" geht?

    Vor Jahren hat er sehr viele Beiträge verfasst und ich muss zugeben, dass er dabei auf mich manchmal etwas arrogant rüberkam. Als ich ihn aber 2012 erstmals persönlich kennenlerrnte, entpuppte er sich als sehr netter, hilfsbereiter junger Mann, der Feuerwerk sehr liebte und dabei die Gabe hatte, schöne Effekte gekonnt zu kombinieren. Alles Illegale lehtnte er ab. Seine Show bei einem Treffen zum "Reste verschießen" zu dem wir gemeinsam fuhren, war wrklich genial...Auf der Rückfahrt gab er mir noch ein paar Tipps... Ich habe ihn im folgenden Jahr nochmal getroffen, wir haben auch noch ein paar PNs/Emails ausgetauscht, aber danach riss der Kontakt ab...

    ... offenbar muste wer wohl umziehen, bot hier einige seiner Gestelle an, schrieb aber kaum noch. Seit ein paar Jahren hat er offenbar keinen Beitrag geschrieben. Ich schrieb ihm, als er seine Gestelle anbot und er schrieb,dass er wegen Unzugs Teile seiner Bestellung stornieren müssen, aber ich erhielt nur eine kurze, wenig ausssagende Antwort. Weiß jemand, wie es diesem Mitglied derzeit geht und ob er auch noch so feuerwerksbegeistert ist? Eventuell ist er mittlerweile unter anderem Nick aktiv?
     
    CeBee, D-Böller, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  22. Keine genauen Infos. Fand die Kombis auch immer Top, hab davon auch einige "geklaut". Hat mit @Höllen Knall doch mal ein paar Feuerwerke geschossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
     
  23. Omaschreck ist noch Feuerwerksbegeistert .
    Im Vergleich zu früher allerdings schon deutlich "abgekühlter" .
    Als Andi Leopard habe ich ihn vor kurzem erst in einer FB Gruppe gesehen und ihn direkt angesprochen auf seinen alten Nick vom Forum und vom Pyrotreffen 2013 in Mendig bei Micha Kramer .
    Eine Veranstaltung , an die ich mich selbst gerne erinnere :).
    Unsere Feuerwerke waren echt Klasse ...
     
    pyrokracher1, tribun77, Minos und 2 anderen gefällt das.
  24. Danke für die Auskunft @inflames! 2013 war das Treffen? Dann habe ich mich wohl um ein Jahr vertan. Wenn ich Dich richtig zuorrnde, war Deine Show damals auch großarttig (obwohl Du Dich damals ein wenig über stehengeblieben Bombenrohre ägertest?!) :)
     
    tribun77 gefällt das.
  25. chr, Ruhrpottrambo, DocTorHL und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden