Kategorie 1 Lichtbild Herz mit seitlichen Fontänen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 19. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo.
    Ich plane ein kleines Lichtbild als Herz mit seitlichen Fontänen, wie man es zb aus dem Großfeuerwerk kennt.wird gerne bei Hochzeiten benutzt.
    Meins wird allerdings nur aus F1 Eisfontänen bestückt.das Herz natürlich aus roten Lanzen, aber bei den seitlichen bin ich mir noch nicht sicher, was ich nehmen soll.diese müssen ja die gleichen Zeiten haben wie die roten Eisfontänen.
    Aber sprühen Eisfontänen hoch genug, das es relativ schön aussieht.l?das ist die Frage.
    Hat jemand sowas in ähnlicher Form schon mal benutzt?
    Mfg Dennis
     
  2. Ein Herz in Brettform habe ich noch von einem früheren Projekt.
    Da kämen dahinter noch die seitlichen Fontänen dran
     

    Anhänge:

  3. #3 Startrade, 19. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
    pyrokracher1 gefällt das.
  4. Oder vielleicht der hier:
    Pyrotrade Bühnenvulkan silber 60sec/5m
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  5. Vielen Dank für Idee. Diese wären doch schon mal was.ich schaue mal in dem Bereich nach
     
    Startrade gefällt das.
  6. ja OK. Werde ich mir auch mal anschauen. Danke
     
  7. pyrokracher1 gefällt das.
  8. Feuersäule/Kegel brennen nur 45 sec.Die Fackeln allerdings sind eine sehr gute Wahl,auch als Wasserfall top.
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  9. Also ich hätte noch einen kleinen Rest von den Blackboxx Lichterlanzen. Dann nehme ich diese einfach für die Seite. Dürften gleich sein wie die von Argento. Damit sollte es dann eigentlich gut aussehen
     
  10. Die Argento Bengalen sind baugleich mit 15mm NC Figurenlichtern. Bringt einen also nicht nach vorn.
     
  11. Aber wenn ich doch silberne nehme, dürfte es doch trotzdem gut aussehen. Ist zwar vielleicht nicht so ein dichtes Silber, aber sollte doch in etwa passen. Oder vielleicht doch die Bühnenfontänen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden