2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Wie Inliner39 schon sagt diese Diskussion ist seltsam sinnlos und unangebracht
     
    Umpa99, Fireseege, mfxmfx und 5 anderen gefällt das.
  2. Ein Vorschießen wäre ja was schönes! Habe voll Bock drauf!!! :good:
     
    PyroNetWorker, mfxmfx, Guranga und 3 anderen gefällt das.
  3. Hätte ich auch... hat einfach so gefehlt letztes Jahr...
    Aber so wirklich dran glauben tuh ich noch nicht
     
  4. Warten wir mal ab.... und drücken die Daumen
     
  5. Hier habe ich endlich Zink Z1 und Kamuro Variations bekommen :crazy:
    Echt gutes Sortiment und vor allem auch auf Lager :)
     
    Kooikerfreund und ColonelZ gefällt das.
  6. Ich habe eine Whispering Waves geschossen, sie war echt gut. Video auf YouTube mache ich etwas später.
     
    max.petz gefällt das.
  7. @Inliner39
    Die Whispering Waves ist gar nicht im Shop bei euch, aber B&R hat die. Kommt die noch oder schon alles weg?
     
  8. Batterie mit 250 Gramm NEM für 7 Euro findet man kaum in einem Discounter.
     

    Anhänge:

    sheriff-lobo und NordfriesenPyro gefällt das.
  9. Finde sie auch extremst langweilig
     
    Red Lantern und Derik gefällt das.
  10. Das mag stimmen, aber sie ist trotzdem Mords langweilig.....
     
    Red Lantern und Derik gefällt das.
  11. Aber der Preis geht nur, weil viel Knistern mit dabei ist... Nicht so meins.... ;)
     
  12. Steht vielleicht schon fest, wann ein Schwung neuer Artikel eintrifft?:p
     
  13. Das Ding kann 2€ kosten und ich würde noch drauf verzichten. Und nur als vergleich die Beastmaster von Weco hat 100g NEM mehr und kostet 5€ mehr und die kann wenigstens performen.
    Und aussehen wie jede 2te Discounterbatterie tut sich dennoch. Da spielt der Preis für mich keine Rolle.
     
    lemmy112 gefällt das.
  14. Das würde mich auch interessieren, alles aktualisieren Hilft nichts :(
     
  15. #842 Matthias Meyer, 19. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
    Ich denke mal, das unser Inliner 39 im Moment dabei ist die neue Version von Postenhandel Feuerwerk vorzubereiten, die es im April geben soll und deshalb für andere Dinge weniger Zeit hat... Also abwarten und Tee trinken!:friendsdrink: Irgendwann kommt sicher noch was! :)
     
    max.petz und Pyropeter1992 gefällt das.
  16. #843 wachsilvester, 19. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
    Das ist natürlich Geschmackssache und du hast teilweise Recht. Ich berichte hier nur meinen live Eindruck. Insbesondere wenn man Geischa Golden Sturm oder Triple Stage vergleicht, sie waren wirklich schlecht, kosten mehr und haben auch mehr NEM. Wenn man aber mit Beast Master vergleicht, dann gebe ich auch 2 Euro dazu und schieße doppelt, und Beast Master wird locker geschlagen, insbesondere in der Ausbreitung, Säftigkeit und Tempo. Außerdem Beast Master kostet 12,99 und du brauchst nicht 5 sondern 6 Euro dazu.
     
  17. Zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker auch, wäre ja langweilig wenn alle das gleiche feiern würden :D Und damit ein schönes Wochenende ;)
     
    Pyropeter1992 und Kevin1887 gefällt das.
  18. Moin wie sehen eure Erfahrungen den mit den Ü Paketen aus ,spiele mit dem Gedanken eins für 30 Euro zu nehmen..Lohnt sich das ?
     
  19. @Inliner39 würd die corolla Blue z1 nochmal rein kommen ? :)
     
  20. Ich verlinke dir mal ein Video, welches ich auf Youtube gefunden habe. Dort gibt es noch mehr wenn du nach "Postenhandel Nord Überraschungspaket" suchst.


    https://www.youtube.com/watch?v=43ADplE7hsE&ab_channel=FeuerwerksTV
     
  21. @Inliner39 und bekommt ihr auch die yggdrasil z batch 2020?
     
  22. Ist drin
     
    schnix und Padde gefällt das.
  23. Die ist drin, bei Argento ist nur kein 2020er Video hinterlegt
     
    schnix und Padde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden