Besucher 27er Raum Paderborn

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Walther1997, 20. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Habe mich jetzt längere Zeit mit dem Thema beschäftigt mich eingelesen und schlau gemacht. Das einzige was mir fehlt ist ein passendes Formular. Im Internet finde ich nur das Formular für F4 Feuerwerk. Jemand da aus Paderborn der mir einen Tipp geben könnte ? :)
     
  2. also lange kannst du es echt nicht versucht haben....... 4 sek bei google eingegen und gefunden
     
  3. Walther1997 gefällt das.
  4. Erstmal danke für die Antwort. Nur ist ja genau dieses Formular mein Problem. Da kommt immer an 4 Stelle das was auf dem Bild zu sehen ist. Und das benötige ich für den f2/f3 Schein ja nicht oder liege ich da falsch ?
     

    Anhänge:

  5. Das steht auf jedem Formular. Aber du solltest ja wissen, das man dafür keinen Sachkundenachweis benötigt
     
  6. Das habe ich ja vorhin geschrieben. Mein Problem liegt da das ich an diesem Feld nicht vorbei komme weil es pflichtfelder sind.
     
  7. hast du dein Amt mal angeschrieben, bzw bist mal hingegangen um dir ein papierformular geben zu lassen?
     
  8. Ja ich habe den eine email geschrieben und da kam leider nichts an nützlichen infos und bevor ich dort anrufe dachte ich frage ich einmal hier. Hab jetzt aber Hilfe bekommen. Danke
     
  9. immer hingehen und nicht abspeisen lassen
     
  10. Hingehen ist gut, durch Corona sind die Ämter alle geschlossen für Kundenkontakt.
    Habe selbst damit umgehen müssen, selbst wenn man telefonisch erläutert das man gerne ein Gespräch hätte wird geblockt.
    Also so einfach ist das durch Corona aktuell nicht mit Kontakt, entweder Mail oder Telefon, das ist alles.
     
    PU20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden