Handhabung & Technik Garantieverlängerung Cobra-Zündsysteme

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von TIE Fighter, 23. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Grantie ist in Deutschland auf max. 30 Jahre gesetzlich begrenzt. Es gelten nur Defekte, die bei der Fabrikation entstanden sind, auch wenn die später erst zum Vorschein kommen. Wenn man mit dem Panzer über seine Cobra fährt ist das natürlich kein Garantiefall.
    Bitte bei defekten... egal ob Garantiefall oder was anderes, mich ( [email protected] ) oder Cobra in den USA anmailen... Fotos und Videos sind hilfreich beim feststellen der Probleme...

    Gruß Stephan
     
    Feuer_und_Flamme! und TIE Fighter gefällt das.
  2. Hallo Stephan,
    Das hörte sich für mich in der Facebook-Gruppe anders an, Panzer natürlich ausgenommen. Anwederfehler waren noch nie Gegenstand irgend einer Garantieleitung :)
    Wie weise ich denn die 30 Jahre ohne Kaufbeleg nach??? Oder macht das Cobra anhand den Gerätenummer?
    Ich habe meine Anlage hier im Forum gekauft und habe nichts an Belegen mitbekommen :confused:
     
  3. Jedes Cobra Modul/Fernbedienung hat eine Seriennummer, auch wenn die nicht drauf gedruckt ist. Die lässt sich auslesen.
    Und bis Cobra 30 Jahre am Markt ist ... gehen ja noch ein paar Jahre an uns vorbei. Wenn du deine Anlage gebraucht bekommen hast... kannst du mir ja eine Mail schreiben, von wem .... dann können wir mal versuchen, das nachzuverfolgen....
     
    TIE Fighter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden