Biete Auerswald Exciter Funkzündanlage 2x, Fernbedienung 1x

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von oppfa, 3. März 2021.

  1. Hallo zusammen,

    da ich die Anlagen viel zu wenig einsetze, möchte ich sie in gute Hände abgeben. Ich trenne mich zwar ungern von ihnen, hoffe aber, daß jemand anderes davon mehr Nutzen hat als ich.

    Es handelt sich konkret um:
    2x Auerswald Exciter 20-Kanal-Funkzündanlage im Outdoor Case Type 30 von B&W International
    2x Empfangsantenne
    2x ein Paar Zündschlüssel
    2x Bedienungsanleitung
    1x Funkfernbedienung

    Beide Anlagen sind komplett bestückt mit jeweils 18 vollen Energizer Ultimate Lithium Batterien.
    Die Fernbedienung (folgend: FB) ist mit einer frischen Duracell 9V-Blockbatterie ausgestattet.

    Die Anlagen und die FB sind bis auf geringste Gebrauchsspuren in einem tadellosen Zustand, funktionieren einwandfrei und sind sofort einsatzbereit.

    Das Gesamtpaket habe ich 2011 bei Pyronix erworben.

    Als Verkaufspreis setze ich €725,- incl. Verpackung & Versand an.
    Ein Teilverkauf einer von beiden Anlagen ist möglich, ich bitte jedoch um Verständnis für folgende Reihenfolge: 1. eine Anlage ohne FB, 2. die zweite Anlage auf jeden Fall mit FB. Die FB wird nicht einzeln verkauft.

    Verkauf nur gegen Vorkasse bzw. Barzahlung bei Übergabe.
    Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Garantie.
    Anfragen bitte ausschließlich per PN!

    Herzlichen Dank vorab für Eure Anfragen und viele Grüße!

    Exciter 40-Kanal-Set.jpg Exciter Box Nahaufnahme.jpg Exciter Fernbedienung.jpg
     
  2. *reserviert*
     
  3. *VERKAUFT!*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden